Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Cottbus II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cottbus II gewinnt:
6.38%
3 6.38%
Unentschieden:
12.77%
6 12.77%
RWE gewinnt:
78.72%
37 78.72%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31.Spieltag: Energie Cottbus II - RWE [2:1]
Tino H. schrieb:eigentlich spielt alles für uns wenn man nach oben schaut..so ein blöder mist

Wenn man so auftritt, braucht man auch nicht nach oben zu schauen. =(
ausgleich in wuppertal
Tino H. schrieb:eigentlich spielt alles für uns wenn man nach oben schaut..so ein blöder mist

Wenn alles für RWE spielt, spielt RWE gegen sich!

Deshalb will ich auch manchmal nicht, das RWE aufsteigt. Das ist ja gruselig!

Deshalb geht KBs Vertrag auch nur bis Saisonende...
holidayisland schrieb:

Wenn man so auftritt, braucht man auch nicht nach oben zu schauen. =(

recht hast .. wenn wir spielerisch schlecht wären, dann würde ich es ja verstehen aber wir sind einfach zu b**d
Bin ich froh, dass Baumann nach Saisonende weg ist.
ich könnte kotzen!

das erinnert mich sehr stark an letzte saison!
Ist doch einfach zum kotzen...da dominiert man die die 1. HZ und ist zu dämlich das 2. Tor nachzulegen
machts jut... :(
Also an der Niederlage hat Baumann in der Tat seine Aktie dran.
Blind Melon schrieb:Bin ich froh, dass Baumann nach Saisonende weg ist.

mal sehen was dann für ne granate kommt!
Leute, es war nicht Baumann, der vorne die Dinger reihenweise vergeigt hat.
holidayisland schrieb:Also an der Niederlage hat Baumann in der Tat seine Aktie dran.

Die da wäre?
Ein einfaches SPiel ist vorloren, es flgen noch 3 "einfache" und 4 "schwere" spiele.

Wenn wir schon gg CB verlieren sehe ich leider schwarz...
ghost2511 schrieb:
holidayisland schrieb:Also an der Niederlage hat Baumann in der Tat seine Aktie dran.

Die da wäre?

Vor so nem Spiel sage ich nicht, dass ich mit einem Remis zufrieden bin.
Konnte man sich doch fast denken daß wieder so eine ***** raus kommt,wenn man vorm Spiel sagt man wäre mit einem Punkt zufrieden.Man sollte Albert mal wieder auf die Bank setzen,damit er sich Gedanken machen kann warum er das Tor nicht trifft.Sind seine Gedanken nicht mehr ganz bei der Sache,die hier RWE heißt?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste