Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

31.05. || FSV 1968 Behringen [2-5]
[Bild: 95-FSV-Behringen_k.jpg]

Informationen zum Gastgeber

Gastgeber: FSV 1968 Behringen
Liga: Kreisliga Eisenach
Tabellenplatz: 08 von 14
Internetseite: www.fsv-behringen.de.vu/

Informationen zum Spiel

Spielort: Behringen
Spielbeginn: 31.05.2009 um 15.00 Uhr

Anreise

Zitat:

Quellen
www.fsv-behringen.de.vu/
www.heimspiel2009.de
gibt es den schon infos aus dem Eichsfeld (Behringen)
auch wenn noch zeit ist bis um 15uhr
aidi schrieb:gibt es den schon infos aus dem Eichsfeld (Behringen)
auch wenn noch zeit ist bis um 15uhr
Also wenn Du Behringen/Hainich noch mal ins Eichsfeld legst, ist was los....mit der katholischen Gemeinde da oben hat das nix zu tun.
Heimatkunde 5, setzen!
ups da ist was schief gegangen, da wahr ich mal wieder kreide holen.
aber das der RWE schon zum 2mal zu euch kommt in einem 1 jahr(stimmt diesmal die aussage), ist schon komisch, oder hab ihr ein deal mit der losfee
aidi schrieb:ups da ist was schief gegangen, da wahr ich mal wieder kreide holen.
aber das der RWE schon zum 2mal zu euch kommt in einem 1 jahr(stimmt diesmal die aussage), ist schon komisch, oder hab ihr ein deal mit der losfee

Das Spiel was letzte Saison in Behringen stattfand,hatte nichts mit der damaligen Dörfertour zu tun.Die Sportgemeinschaft Behringen hatte einen runden Geburtstag und dazu wurde der FC RWE eingeladen.

Kleiner Nachtrag: Das Spiel in Behringen wurde mit 2:5 gewonnen.
Also kurz was zum Spiel im Sportpark zu Behringen.
Wie Stroh schon sagte, Endstand 2:5 vor etwa 650 Zuschauern, was nochmal auf 555 Zuschauer korrigiert wurde.
Torschützen für Rot-Weiß Montabell, 2x Peßolat, H.Fuchs und Norman Loose.
Von der ersten Mannschaft neben den Torschützen nur noch Stenzel dabei, der Rest war Nachwuch, bekanntester Name Julian Börner.
Eingewechselt durften sich Ehlert und Laars Sänger auch probieren.
Der FSV 1968 hat sich gut verteidigt und bekam zum Ende hin noch zwei Tore geschenkt, ich denke für die Jungs war das OK.
Das ganze drumherum ganz in Ordnung, jedenfalls lief die Hälfte der Leute
mit Rot-Weißen Fan-Klammotten herum und bei Igel konnte sich auch eingedeckt werden. Trotzdem würde es gut tun, wenn man den FC Rot-Weiß ankündigt, dann auch mit der fast kompletten ersten Mannschaft anzutreten und zu spielen.So wirds albern...

PS - letztes Jahr feierte der FSV Behringen sein 40jähriges und bekam dafür den FC RWE geschenkt. Bekanntester Nachwuchsspieler bzw. Talent des FSV Behringen war ein gewisser Frank Tanne, einige von euch werden schon wissen, wer das ist. Auch sonst ist diese Gegend ziemlich Rot-Weiß geprägt, Fanclub Nessetal sei ein Beispiel dafür.
Hajduk schrieb:Trotzdem würde es gut tun, wenn man den FC Rot-Weiß ankündigt, dann auch mit der fast kompletten ersten Mannschaft anzutreten und zu spielen.So wirds albern...

Jetzt seht es doch mal aus der Sicht der Spieler. Ich denke sie haben sich die 14 Tage Urlaub verdient und nicht jeder bleibt zu Hause (Diago, Massimo usw.). Die 2. Runde ist dann nach dem allgm. Urlaub und dann heisst es sich nicht nur vor den Fans sondern auch vor dem neuen Trainer zeigen.

Am Anfang sehr sehr ruhig und erst nach einigen Aufforderungen etwas Stimmung, kam mir vor wie auf einer Beerdigung. Alles in allem schien es ein gelungener Nachmittag gewesen zu sein.
Surynar schrieb:
Hajduk schrieb:Trotzdem würde es gut tun, wenn man den FC Rot-Weiß ankündigt, dann auch mit der fast kompletten ersten Mannschaft anzutreten und zu spielen.So wirds albern...

Jetzt seht es doch mal aus der Sicht der Spieler. Ich denke sie haben sich die 14 Tage Urlaub verdient und nicht jeder bleibt zu Hause (Diago, Massimo usw.). Die 2. Runde ist dann nach dem allgm. Urlaub und dann heisst es sich nicht nur vor den Fans sondern auch vor dem neuen Trainer zeigen.

Am Anfang sehr sehr ruhig und erst nach einigen Aufforderungen etwas Stimmung, kam mir vor wie auf einer Beerdigung. Alles in allem schien es ein gelungener Nachmittag gewesen zu sein.

Aber dann ist es ganz einfach, soll man die Tour auf 5-7 Spiele kürzen und die alle nach dem Urlaub machen. Weil ich würde das auch als verarsche ansehen, wenn du ein Spiel gegen RWE gewinnst, und dann laufen nur 3-4 Spieler der 1.auf.
Fotos von der Veranstaltung
Zitat:Trotzdem würde es gut tun, wenn man den FC Rot-Weiß ankündigt, dann auch mit der fast kompletten ersten Mannschaft anzutreten und zu spielen.So wirds albern...

Tour-Sponsor und RWE-Hauptsponsor e-on soll, nachdem was man so hört, wohl auch nicht sonderlich begeistert sein, was der RWE aufstellungstechnisch derzeit so anbietet.

Lösung ist ganz einfach: Weniger Spiele. Siehe Daniels Beitrag. Die Tour an sich finde ich aber eine ganz gelungene Idee.
Falk schrieb:
Zitat:Trotzdem würde es gut tun, wenn man den FC Rot-Weiß ankündigt, dann auch mit der fast kompletten ersten Mannschaft anzutreten und zu spielen.So wirds albern...

Tour-Sponsor und RWE-Hauptsponsor e-on soll, nachdem was man so hört, wohl auch nicht sonderlich begeistert sein, was der RWE aufstellungstechnisch derzeit so anbietet.

Lösung ist ganz einfach: Weniger Spiele. Siehe Daniels Beitrag. Die Tour an sich finde ich aber eine ganz gelungene Idee.

Man kann es aber auch nicht verdenken, das nach so einer langen Saison von 45 Pflichtspielen (Punkt-/Pokalspiele), größtenteils nicht mehr auf die der 1. Mannschaft zurückgegriffen wird.
Und wenn dann nach dem letzten Pflichtspiel, gleich noch vier, fünf solche "Freundschaftsspiele" innerhalb von wenigen Tagen stattfinden, wird halt aufstellungsmäßig so was angeboten.

Allerdings finde ich sollte man schon aufpassen, dass man sich nicht zum "Fallobst" macht. Denn viele Einheimische, die die Spiele von Rot-Weiß nicht verfolgen, denken doch tatsächlich dass das die richtige erste Mannschaft vom RWE ist, andere sind stark enttäuscht.
Sommerpause länger (DFB-Rahmenterminplan, die 3.Liga fängt ja schon zwei/drei Wochen vor der Bundesliga an, dann lieber ne englische Woche im September mehr), weniger dieser Kicks wie erwähnt, alle durchwechseln....irgendwas geht immer. Diese Veranstaltung ist nun mal auch eine Verzahnung mit der Region.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste