Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
10.77%
7 10.77%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
64.62%
42 64.62%
Keine Meinung (unsicher):
10.77%
7 10.77%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0]
heut zum Training kullerten sich die Spieler des gestrigen Abends auf dem Platz rum - der Rest trainierte eigentlich recht ambitioniert ...

geleitet wurde das Training von Piet
So zum Spiel selber sage ich nix mehr

Ich habe mir in letzter Zeit viele dieser Spiele angetran und ziehe folgende Schlusse daraus wie alles abgalaufen ist.

1. Es ist vom Verein nicht gewünscht das wir aufsteigen.
(spätestens seit den Aussagen " beim Aufstieg müssen wir nach Leipzig" läuft garnichts mehr zusammen.) Wobei ich auch lieber 3.Liga in EF als 2.Liga in L sehen möchte. Nur dann soll man sagen, wir wollen in der liga bleiben und fertig.

2. Baumann macht sich nur noch lächerlich, wenn ich die letzte Zeit immer höre "So schlecht waren wir nicht" nee stimmt, es geht noch schlimmer, wenn z.b. ich da mitspiele. Aber für Fußballer, die noch vor ein paar Monaten sehr viel besser spielten ist das richtig schlecht. Man sollte sich da dringend klar werden wie es weiter gehen soll. Mit oder ohne Herrn Baumann

3. Die Mannschaft sollte mal wieder anfangen Fußball zu spielen und nicht ausreden für ihr versagen zu suchen.
"So schlecht waren wir nicht", "Uns pfeiffen ja nach 10min schon alle aus" oder " aber die ecken kommen doch immer besser"
Super, gestern gab es keine Pfiffe nicht mal nach dem Mist der uns geboten wurde.

So sollen die machen was sie wollen, ich glaube wir holen in den restlichen 8 Spielen noch ca. 6-7 Punkte und kommen damit so auf platz 10.

und dann Hoffe ich das die neue Saison besser angegangen wird.
Daniel schrieb:und dann Hoffe ich das die neue Saison besser angegangen wird.

*Selbstzensur*
hoschi schrieb:die sollten alle zurück nach erfurt laufen und dafür den fans den mannschaftsbus geben.

sehr sehr gute idee
Sooo 3 Spiele Sperre hat Möckel bekommen... .
Mich würde mal interessieren ob er da als Wiederholungstäter galt... .
Denke ich nicht. Ist die normale Strafe für eine Notbremse.
Manu aus ARN schrieb:Denke ich nicht. Ist die normale Strafe für eine Notbremse.

Hätte Regensburg den Freistoß reingemacht - hätte es nur 2 Spiele gegeben. ;-)
Aus meiner Sicht war es nicht mal ne Notbremse!
Es standen noch 2-3 weitere Erfurter in unmittelbarer Nähe des Regensburgers.
holidayisland schrieb:Sooo 3 Spiele Sperre hat Möckel bekommen... .
Mich würde mal interessieren ob er da als Wiederholungstäter galt... .

Nö, hier ist nur die *Notbremse* dieses Spieles gewertet wurden. Trotzdem ein Witz, zwei Spiele hätten es auch getan. Die Rote war berechtigt, da der Regensburger durch war. Aber was rege ich mich auf, beim Greisengericht auf den RWE draufhauen hat ja Methode.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0] Andi S. 293 15.102 26.10.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste