(04.04.2011, 13:15)kwiki74 schrieb: kann deine einschätzung nicht teilen! war ein gutes spiel unserer jungs,tempo war hoch,waren ordentliche spielzüge dabei und das es mal tage gibt wo ein gegnerischer torwart über sich hinauswächst kommt vor.Sehe ich genauso. Siehe auch zB. kicker-Spielbericht - und nicht unmsonst ist der Heidenheimer Torwart der Mann des Spieltages - das sagt wohl alles. Im direkten Vergleich zu anderen Heimspielen würde ich zB. sagen, dass wir am Samstag besser waren als zB. gegen Sandhausen - nur da haben wir halt 2 Tore gemacht.
wir haben gegen eine mannschaft gespielt die sehr kompakt stand,es gab zeiten da hatten wir gegen solche mannschaften mehr probleme ein spiel aufzuziehen.
wir hatten 5 oder 6 richtig gute chancen.das wir gegen solch einen gegner keine 10 hundertprozentigen chancen bekommen war doch jedem klar.
ich fand die leistung sehr ordentlich.das stimmt mich zuversichtlich für mittwoch.ich glaube die dresdner sind nicht zum 3.-letzten gefahren um dort zu verlieren.man sollte alles immer schön in der relation sehen.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Heidenheim Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 43 | 81.13% | |
Unentschieden: | 7 | 13.21% | |
Heidenheim gewinnt: | 1 | 1.89% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.77% | |
Gesamt | 53 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
30. Spieltag: RWE - Heidenheim [0:0]
|
05.04.2011, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011, 12:01 von kwiki74.)
(04.04.2011, 13:50)Arokh schrieb: Sehe ich genauso. Siehe auch zB. kicker-Spielbericht - und nicht unmsonst ist der Heidenheimer Torwart der Mann des Spieltages - das sagt wohl alles. Im direkten Vergleich zu anderen Heimspielen würde ich zB. sagen, dass wir am Samstag besser waren als zB. gegen Sandhausen - nur da haben wir halt 2 Tore gemacht. richtig.hat halt etwas das glück gefehlt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
11. Spieltag: FC Heidenheim - RWE [1:1] | Andi S. | 190 | 16.757 |
04.10.2010, 09:11 Letzter Beitrag: tanne52 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste