(23.03.2015, 21:37)ronry schrieb: Nee, ich habe mich vorher meist versucht, mehr oder minder umfassend zu informieren.
Kleiner Tipp - sonntags zur Zweiten in die Grubenstrasse gehen, einfach "Guten Tag " sagen und sich sachlich und vernünftig mit Leuten wie Hörtnagl, ehemals Kogler, Preußer oder Twardzik ganz normal über solche Dinge unterhalten - die sind in aller Regel dort anzutreffen.....dann kämen wahrscheinlich nicht solche Kommentare.
Und wenn man noch mehr wissen möchte - Spieler wie Laurito, Czichos, Tyrala, Möhwald sind da auch regelmäßig anzutreffen und haben nichts gegen sachliche Gespräche über alle Themen.....
Sicherlich nicht verkehrt nur wohnt nicht jeder in Erfurt und hat die Möglichkeit dazu. Ich habe die Spiele der 2. Mannschaft auch oft gesehen auch noch in der Thüringenliga. Im Leben ändern sich aber auch Dinge und Fussball bekommt zwangsläufig einen geringern Stellenwert. Ansonsten sollte man sachlich diskutieren könne aber die letzten beiden Beiträge sind aber alles andere als das.