Ende gut Alles gut Erfurt gewinnt 2:1 .
Ich sag Tschau aus der Grube .
Hoffe ich ha ein bischen was Rübergebracht.
Iss doch gut.Zum Finale noch nen Sieg. :hier:
Danke für die Infos,hast gut rübergebracht. :hier:
(29.05.2010, 15:16)dj_mario2009 schrieb: Ende gut Alles gut Erfurt gewinnt 2:1 .
Aber natürlich hast du das :hier:
Vielen Dank für deine kleine Konferenz
Danke dj_mario! Große Klasse!
(29.05.2010, 15:16)dj_mario2009 schrieb: Ende gut Alles gut Erfurt gewinnt 2:1 .
hast nur die Rote Karte für Handke vergessen. Wofür er sie bakam ist allerdings nicht bekannt.
schiri sah ne tätlichkeit...
(29.05.2010, 16:12)TomTom schrieb: schiri sah ne tätlichkeit...
war irgendwie verwirrent.
weil wir ja Freistoß hatten.
laut ihm selber sah der schiri ein nachtreten...
Danke für die Verabschiedung ...
... sowas erlebt man selten ... Mannschaftskapitäne werden verabschiedet ... Torkanonen ... nur außer Zuschauern und dem Rest des Teams ist keiner da ...
unglaublich !
aber zum Spiel : sehr schöner Saisonabschluss ... ! Klasse Jungs ! freue mich auf August in der Grubenstraße ... Danke für die Saison ! Alles Gute !
(29.05.2010, 16:21)Björn78 schrieb: Danke für die Verabschiedung ...
... sowas erlebt man selten ... Mannschaftskapitäne werden verabschiedet ... Torkanonen ... nur außer Zuschauern und dem Rest des Teams ist keiner da ...
unglaublich !
aber zum Spiel : sehr schöner Saisonabschluss ... ! Klasse Jungs ! freue mich auf August in der Grubenstraße ... Danke für die Saison ! Alles Gute !
sag doch sowas nicht
Traub war doch da. Gut erst später. Aber woher soll man auch wissen das das Spiel schon 13:30 losgeht. :lachen: :lachen: :lachen: (Das muss man doch Verstehen
)
Wünsche aber allen Spielern die gehen (müssen) viel Glück und Erfolg bei ihrem zukünftigen Vereinen.
Wirklich dünne das man die Jungs nicht gebührend verabschiedet hat.
Irgendwer von "oben" hätte sich wirklich mal zum Grün an der Grube verirren können?!
Aber gut . . . geschenkt!
Der tolle Vizemeister aus Bautzen hatte nach dem Elfmetertor, und der damit einhergehenden frühen Führung, nicht mehr wirklich große Lust auf Fußball.
Schön, dass das bestraft wurde und die Zweite trotz Unterzahl noch den Spieß umdrehen konnte.
Der Freistoß war aller erste Sahne, schön reingeschnippelt.
Zur Krönung dann noch das 2:1 kurz vor Spielende .... DANKE JUNGS!
DANKE für eine gelungene Spielzeit ohne zittern.
Wir sehen uns garantiert 10/11 zur nächsten Runde wieder.
Danke nicht zuletzt an alle Akteure, welche uns nun verlassen (müssen).
ROT-WEIß ZWEITE OLE!!!
Wer soll denn zur Verabschiedung von Spielern der Zweiten kommen? Die Verantwortlichen vom Verein arbeiten doch 28 Stunden am Tag an der Aufklärung von Nicht-Watergate
(29.05.2010, 16:40)Sondershäuser schrieb: Wer soll denn zur Verabschiedung von Spielern der Zweiten kommen? Die Verantwortlichen vom Verein arbeiten doch 28 Stunden am Tag an der Aufklärung von Nicht-Watergate
Also die U23 ist ja eine Nachwuchsabteilung, also hätte man ja den Leiter des Nachwuchszentrum vorbeischicken können. Wenn die Jugendabteilungen ein so hohen stellenwert im Verein haben (sollen) wie RR immer wieder sagt.
hehe...als ob die zweite nen hohen stellenwert besitzt...die verabschiedung war in ordnung so wie sie war...da kann ich auf die oberen gerne verzichten
... das ist eben der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit ...