Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt die letzten Punkte in der Saison 09/10?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt II
62.50%
10 62.50%
Unentschieden
31.25%
5 31.25%
FSV Budissa Bautzen
6.25%
1 6.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen [2:1]
Bis jetzt beste Möglichkeit für Erfurt durch Beck Haarscharf am Toor vorbei .Schade.
TOOOOOOOOOOOOOOOOR RWE 1:1
:hier: Sehr schön :hier:
Torschütze Nick Walter Sehenswerter Freistoß.
Jetzt wirds Ruppiger auf dem Platz Fauls und Gelbe Karten auf beiden Seiten.
Beinah die Fürung für Erfurt der Bautzener Keeper mit Letzter Mühe und Faustabwehr.
Jetzt nur noch Erfurt das Tor verleiht Flügel:lachen:
Schlußphase beibe Mannschaften drängen auf Sieg und reißen sich noch mal den Allerwärtesten auf .
Freistoß Erfurt nachdem Göbel kurz vor dem Freistoß gelegt wurde Keeper Bautzen hält.
So Montabell wird mit Applaus Applaus ausgewechselt das war sein letzter Einsatz für Erfurt.
Danke Monti:hier:
Schock Meinerseits : Ball verfehlt mich und Lapp Topp um Centimer

TOOOOOOOOOOOOOR RWE 2:1
Torschütze Karl Groß.
Hat halt nur für die Zweite gereicht. Tschüss Monti
Na prima das die Jungs sich nicht hängen lassen :hier:
Jetzt bloss kein Tor für Bautzen ,sonst stimmt mein 2:2 Tip doch noch
(29.05.2010, 15:09)dj_mario2009 schrieb: Schock Meinerseits : Ball verfehlt mich und Lapp Topp um Centimer

TOOOOOOOOOOOOOR RWE 2:1

Mann lebt gefährlich hier an der Grube nächster Angriff auf mich:lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RB Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [4-1] rwe85 20 2.621 22.05.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden [2:2] rwe85 23 2.645 15.05.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Outsider
  25. Spieltag: FC Sachsen Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 31 2.576 26.04.2010, 00:32
Letzter Beitrag: Steph2708

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste