Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt die letzten Punkte in der Saison 09/10?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt II
62.50%
10 62.50%
Unentschieden
31.25%
5 31.25%
FSV Budissa Bautzen
6.25%
1 6.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen [2:1]
DER LETZTE SPIELTAG STEHT AN!!!

Am Samstag, den 29.5.10 um 13.30Uhr, empfängt unsere Zweite zum Saisonabschluss Budissa Bautzen an der Grubenstraße.

Nachdem man in der Saison 08/09 den Klassenerhalt erst am letzten Spieltag sicherstellen konnte, ist man heuer schon seit einigen Wochen im sicheren "Oberligahafen".
Das Gesicht der Mannschaft hat sich im Vergleich zur Vorsaison reichlich verändert.
Gerade dieser Umstand macht den erneuten - diesmal ungefährdeten Nichtabstieg - wertvoll.
Albert Krebs ist es auch in dieser Spielzeit gelungen, eine schlagkräftige Reserve aufzubauen, welche sich vor niemandem in der Liga verstecken musste.

Mit 40 Punkten aus 29 Partien rangiert RWE II derzeit auf Platz 7 der Tabelle.
Der Gast aus Bautzen hat 58 Zähler aus 29 Spielen geholt und steht hinter Primus RB auf Position 2.

Das Hinspiel auf der Müllerwiese (15. Spieltag), konnten unsere Jungs durch ein Tor von Montabell mit 1:0 gewinnen.

Infos zum Gegner gibt es zum Beispiel HIER.

Nach A.K.s "Wutrede" bei RB ist davon auszugehen, dass im letzten Spiel nochmal Vollgas angesagt ist.
Ich hoffe auf halbwegs vernünftiges Wetter und zum Abschluss nochmal auf eine gut gefüllte Grubenstraße.

Mein Tipp: RWE II 3 - 3 FSV . . . Was meint ihr?!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Noch ein paar Ergänzungen:

+ Becki hat noch die Chance, sich die Torjägerkanone zu holen.
Er liegt mit 15 Treffern auf Platz 2 in der Rangliste, nur Fuchsentaler von Zwickau liegt mit 16 Toren vor ihm. (Die Richtigkeit dieser Angaben kann ich nicht zu 100% garantieren.)

+ 5675 Zuschauer haben in 14 Heimspielen unsere Zweite besucht.
Das ergibt einen Schnitt von 405 Interessierten pro Spiel. (Danke @Björn für die propte Recherche.)
Ein - wie ich finde - ganz anständiger Wert für eine Reservemannschaft in der 5. Liga.
Zum Vergleich: Drittligist VfB Stuttgart II hat - Einrechnen des höheren Gästeaufkommens nicht vergessen - in der abgelaufenen Spielzeit einen Schnitt von 774 Zuschauern gehabt.

+ Wer "geil" auf weitere Statistiken ist, kann bspw. HIER etwas stöbern und die aktuelle OL-Spielzeit revue passieren lassen.
Mein Tip ist ein 2:2
dj_mario2009 wird hier an Ort und Stelle per Liveticker von der Grubenstraße die wichtigsten Infos zum Kick posten!

Vorab vielen Dank für deine Mühe!
Ich denke, dass wir gegen Bautzen 2:1 gewinnen.
Tore: Beck & Montabell

...kann selber leider nicht dabei sein...
schade das man samstag etliche spieler das letzte mal im rwe dress sehen wird...aber unter den gegebenen vorrausetzungen ist es ihnen auch nicht zu verübeln
Wird nen Sieg zum Saisonfinale.Daher tipp ich mal nen 3:2 für unsere II.

@TomTom: "Unter den gegebenen Voraussetzungen",wie soll man das verstehen?Hab ich da irgendwas verpasst?
Wer verlässt uns denn? Mein Tipp ist 1:1!
werden wohl nicht gerade wenige sein...leider
Ein Wunderschönes Tägle aus der Alt-Würdigen Grube bei wunderbaren Fußballwetter .:hier: Aufstellung uns Jungs folgt gleich.
Danke für deine Mühe
12 Bach TW
3 Groß
4 Handke
5 Eckermann
6 Brandau
8 Walter
10 Montabell
11 Beck
17 Rahn
18 Strauss

Ersatzspieler
1 Heidrich
7 Ernst
9 Ziegler
14Griebel
15 Mees
Die gute Grube füllt sich langsam zum letzen Heimspiel.
Ein Handerlesnes Trüppchen von Bautzener ULTRAS ca 10-15 Mann haben die Reise nach Erfurt gewagt.:hier: Machen auch guten Support.
So lese Grade die 3 Namen der Wettkönige sin raus , hoffe das das Spiel unser Zweiten dadurch nicht zu Nebensache wird.
Aber komisch ist das ganze schon.( Sponsel)
Nun ja 15 Minuten noch auf gehts.
Abschied nehmen heute Montabell,Bach,Ernst,Ziegler,Eckermann,Brandau,Beck,Mees also fast die Halbe Mannschaft.
(29.05.2010, 13:29)dj_mario2009 schrieb: Abschied nehmen heute Montabell,Bach,Ernst,Ziegler,Eckermann,Brandau,Beck,Mees also fast die Halbe Mannschaft.

Die werden schon ihren Weg finden,egal wo sie hingehen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RB Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [4-1] rwe85 20 2.612 22.05.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden [2:2] rwe85 23 2.632 15.05.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Outsider
  25. Spieltag: FC Sachsen Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 31 2.573 26.04.2010, 00:32
Letzter Beitrag: Steph2708

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste