Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magdeburg gewinnt:
50.00%
19 50.00%
Unentschieden:
28.95%
11 28.95%
Erfurt gewinnt:
18.42%
7 18.42%
Keine Meinung (unsicher):
2.63%
1 2.63%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: 1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt 2:0
Magdeburg 1,5 Chancen 2 Tore Erfurt 4 Chancen 0 Tore, das ist der Unterschied... ätzend
Kein reguläres Tor !!!!!!
Unser RWE ist einfach nur frustrierend.
Mund abputzen. Lieber Bremen schlagen und in Wiesbaden punkten. Die Leistung war in Ordnung. Aber wir brauchen neben Glück auch einen Schiri , der sauber pfeift. Beides hatten wir heute nicht.
Typisch MDR auch das aus'm Ticker:

"RWE-Keeper Klewin beschwert sich. Der Ball wäre im vollen Umfang über die Torlinie gegangenen. Die Zeitlupe sagt: Es war ganz, ganz knapp."

Ja was nun - knapp drin oder knapp draußen? Ich sage, der Ball war schon in vollem Umfang außerhalb. Und nicht nur, weil ich RWE-Fan bin.

Und als Nachbemerkung vom Saggsnkanal im Ticker:

"Niemeyers Gegenspieler Uzan, der ganz nah an der Flanke war, hat sich übrigens nicht beim Schiedsrichter beschwert."

Also ehrlich, Tugay, beim nächsten Mal gehst du dich aber mal so richtig beschweren. Was ist das für ein gequirlter Mäusemist, den die in ihrer "kompetenten, fachlich hohen und neutralen" Sportberichtsabteilung haben? Und für so etwas muss man noch Gebühren löhnen - unfassbar!
Und was ich noch vergessen habe. Es wird Zeit das wir die Sendeanstalt wechseln. Hallo Herr MDR schon mal was von objektiver Berichterstattung gehört. Ihr seit einfach nur zum K...
das war das gleiche spiel wie in duisburg.unverdient verloren.jetzt musst du zu hause was holen.
Da kann es doch keine zwei Meinungen geben. Der Ball war klar draußen.
Viel mehr ärgert mich, dass der gleiche Schiri unser reguläres Tor einfach mal zurückpfeift und dann noch der Witz von Gelbe Karte gegen Möckel
Ich weiß nicht warum der Karsten immer am Ball vorbeisäbelt wenn es drauf ankommt .. das ist zur Zeit sehr auffällig!!! Der Schiedsrichter hat wieder das Spiel negativ beeinflusst.. selbst die gelben Karten waren in der Vergabe einseitig! Der Moderator besaß kein Profil !!!!!!!
Nee, der Schieri war es nicht, trotz klar einseitiger Kartenverteilung und das mit Aus kann er und auch der Winkemann schwer sehen. Klewin steht halt auf der Linie und sieht es.Pech , sonst nix. Die machen ihre Chancen, wir nicht, das ist alles. Trotzdem, hoch mit der erhitzten Birne und alle Wut ins Werderspiel legen. War für mich trotzdem eine gut Leistung, allemal hunderprozentiger Einsatz.Das wird schon!
Wer weiß, wie der Spielverlauf gewesen wäre, wenn das 1:0 richtigerweise nicht gegeben wird oder unser 1:1 gegeben wird.
......also wieder mal sc.heiß Wochenende
(01.04.2017, 16:01)Papa schrieb: Mund abputzen. Lieber Bremen schlagen und in Wiesbaden punkten. Die Leistung war in Ordnung. Aber wir brauchen neben Glück auch einen Schiri , der sauber pfeift. Beides hatten wir heute nicht.
Vielleicht einfach mal ein Tor schießen... könnte helfen.
...oder 2 !
Wir haben ein Tor gemacht aber der Schiri war der Meinung, dass es nicht zählen darf

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.828 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.726 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.900 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste