Magdeburg 1,5 Chancen 2 Tore Erfurt 4 Chancen 0 Tore, das ist der Unterschied... ätzend
Kein reguläres Tor !!!!!!
Unser RWE ist einfach nur frustrierend.
Mund abputzen. Lieber Bremen schlagen und in Wiesbaden punkten. Die Leistung war in Ordnung. Aber wir brauchen neben Glück auch einen Schiri , der sauber pfeift. Beides hatten wir heute nicht.
Typisch MDR auch das aus'm Ticker:
"RWE-Keeper Klewin beschwert sich. Der Ball wäre im vollen Umfang über die Torlinie gegangenen. Die Zeitlupe sagt: Es war ganz, ganz knapp."
Ja was nun - knapp drin oder knapp draußen? Ich sage, der Ball war schon in vollem Umfang außerhalb. Und nicht nur, weil ich RWE-Fan bin.
Und als Nachbemerkung vom Saggsnkanal im Ticker:
"Niemeyers Gegenspieler Uzan, der ganz nah an der Flanke war, hat sich übrigens nicht beim Schiedsrichter beschwert."
Also ehrlich, Tugay, beim nächsten Mal gehst du dich aber mal so richtig beschweren. Was ist das für ein gequirlter Mäusemist, den die in ihrer "kompetenten, fachlich hohen und neutralen" Sportberichtsabteilung haben? Und für so etwas muss man noch Gebühren löhnen - unfassbar!
Und was ich noch vergessen habe. Es wird Zeit das wir die Sendeanstalt wechseln. Hallo Herr MDR schon mal was von objektiver Berichterstattung gehört. Ihr seit einfach nur zum K...
das war das gleiche spiel wie in duisburg.unverdient verloren.jetzt musst du zu hause was holen.
Da kann es doch keine zwei Meinungen geben. Der Ball war klar draußen.
Viel mehr ärgert mich, dass der gleiche Schiri unser reguläres Tor einfach mal zurückpfeift und dann noch der Witz von Gelbe Karte gegen Möckel
Ich weiß nicht warum der Karsten immer am Ball vorbeisäbelt wenn es drauf ankommt .. das ist zur Zeit sehr auffällig!!! Der Schiedsrichter hat wieder das Spiel negativ beeinflusst.. selbst die gelben Karten waren in der Vergabe einseitig! Der Moderator besaß kein Profil !!!!!!!
Nee, der Schieri war es nicht, trotz klar einseitiger Kartenverteilung und das mit Aus kann er und auch der Winkemann schwer sehen. Klewin steht halt auf der Linie und sieht es.Pech , sonst nix. Die machen ihre Chancen, wir nicht, das ist alles. Trotzdem, hoch mit der erhitzten Birne und alle Wut ins Werderspiel legen. War für mich trotzdem eine gut Leistung, allemal hunderprozentiger Einsatz.Das wird schon!
Wer weiß, wie der Spielverlauf gewesen wäre, wenn das 1:0 richtigerweise nicht gegeben wird oder unser 1:1 gegeben wird.
......also wieder mal sc.heiß Wochenende
(01.04.2017, 16:01)Papa schrieb: Mund abputzen. Lieber Bremen schlagen und in Wiesbaden punkten. Die Leistung war in Ordnung. Aber wir brauchen neben Glück auch einen Schiri , der sauber pfeift. Beides hatten wir heute nicht.
Vielleicht einfach mal ein Tor schießen... könnte helfen.
Wir haben ein Tor gemacht aber der Schiri war der Meinung, dass es nicht zählen darf