(04.04.2017, 12:17)Machdeburch schrieb: Zu mindesten war das so schwer, dass er auch heute nicht spielen kann! Meint ihr wirklich ihr habt wegen dem Schiedsrichter verloren? Dann muss ich sagen, "schlechte Verlierer"
Tja, dann bin ich eben ein schlechter Verlierer. Wenn ein Spieler foult und sich dabei verletzt, ist für mich immer noch der gefoulte Spieler derjenige, auf den ich mein Augenmerk lege. Das hat der MDR nicht gemacht, ansonsten hätten sie zumindest mal andiskutiert, ob hier ein Elfmeter notwendig gewesen wäre.
Nehmen wir mal an, es hätte den Elfmeter gegeben und die Chance, dass dieser verwandelt wird, ist auch wenn Zingerle eine gute Quote hat, recht hoch: Meinst du nicht, dass das Spiel anders gelaufen wäre? Meinst du nicht, dass wir tiefer gestanden hätten und solche Aktionen, wie das Abseits von Beck gar nicht erst entstanden wären?
Hätte, wenn und aber... alles zählt nichts, denn davon bekommen wir die Punkte nicht wieder. Aber es ist nicht wegzudiskutieren, dass der SR darauf einen Einfluss hatte. Es ist schon auffällig, dass das bereits das zweite Spiel MD-RWE war, in dem das der Fall war.