(02.05.2023, 06:36)schico schrieb: gleicher Gedanke. Klar nimmt man alles mit was kommt aber schwer wird es sowieso. Was ich nicht verstehe warum man hier so auf das Torverhältnis schaut. Leute gewinnen wir gegen Babelsberg und CB wird das niemand mehr interessieren. Ob man das natürlich schafft steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube es persönlich nicht, genieße den Moment ganz entspannt und schaue was passiert. ABer klar, so schnell wird diese Chance nicht wieder kommen, vor allem wenn Zwickau und evtl. sogar noch Halle runter kommen sollten.
Ich vertraue da mal voll unseren Gerbers. Ich hätte auch nie gedacht das wir RH und SB die Verträge verlängern. Sicherlich werden einige gehen, aber ich denke die Kaderplanung für die nächste Saison läuft auf Hochtouren. Ich wünsche mir das die never ending Story von der Insolvenz beendet wird und das die Euphorie bestehen bleibt.
Ich bin mit unserem RWE momentan voll zufrieden und freue mich auf die nächste Saison, egal in welcher Liga. Jetzt nochmal Vollgas geben alles rausholen und dann schauen wir mal....Luxusproblem.