15.06.2024, 08:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2024, 08:27 von Bärliner.)
(14.06.2024, 23:18)Papa schrieb: Da scheint aber einiges an Dir vorbeigegangen sein.
Insolvenzverfahren beendet, NLZ Status wiedererkannt, Mehr als 2500 ECHTE Mitglieder....usw.
Aber Hauptsache Kritik passt
Genau.
Hauptsache etwas finden an dem man sich abarbeiten kann.
Es wird sie immer geben, die notorischen Nöler die sich wie eine Schnecke in ihr schützendes Haus zurückziehen das da lautet „man wird ja wohl noch Kritik üben dürfen“
Man erkennt sie daran, dass sie zumeist nur dann anspringen, wenn es ihrem Drang entspricht.
Echte und konstruktive Kritik ist top.
Wenn du oder @ ronry, oder viele Andere was anmerkst , was mit dem RWE zusammenhängt und nicht gut läuft , dann habe ich nie das Gefühl der Meckerei!
Warum Jeremiaha Maluze immer wichtiger für Rot-Weiß Erfurt wird - Der Sommer-Neuzugang des FC Rot-Weiß Erfurt über seinen Führungstreffer in Plauen...
Zitat:„Jere hat die Bereitschaft, sich jeden Tag verbessern zu wollen. Er hört zu, saugt auf und will dazulernen. Dieser Wille und diese Mentalität sind oftmals mehr wert als das reine Talent, um weiterzukommen“, lobt Gerber. Die Statistiken sprechen für Maluze: Neben seinen beiden Ligatoren bereitete er noch drei weitere Treffer vor und traf zudem im Landespokal.
Für mich ein potenzieller Abgang im Winter. Tolle Entwicklung, noch sehr jung, er wird seinen Weg sicherlich zeitnah in der 3. Liga oder einer U23 fortführen.
(06.11.2024, 11:03)Guerti schrieb: Für mich ein potenzieller Abgang im Winter. Könnte natürlich sein, nur muss mir mal jemand erklären, wie dann dieser Verein (außer durch irgendwelche glücklichen Umstände) jemals in die "Versuchung" kommen könnte, am Tor der 3.Liga zu klopfen. Vielleicht kann mir das ja der @bärliner erklären.
(06.11.2024, 11:03)Guerti schrieb: Für mich ein potenzieller Abgang im Winter. Tolle Entwicklung, noch sehr jung, er wird seinen Weg sicherlich zeitnah in der 3. Liga oder einer U23 fortführen.
...neben Awoudja....
(06.11.2024, 18:50)mirko schrieb: Könnte natürlich sein, nur muss mir mal jemand erklären, wie dann dieser Verein (außer durch irgendwelche glücklichen Umstände) jemals in die "Versuchung" kommen könnte, am Tor der 3.Liga zu klopfen. Vielleicht kann mir das ja der @bärliner erklären. Wir werden nur klopfen. Durch das Tor gehen dann andere.
(06.11.2024, 11:03)Guerti schrieb: Für mich ein potenzieller Abgang im Winter. Tolle Entwicklung, noch sehr jung, er wird seinen Weg sicherlich zeitnah in der 3. Liga oder einer U23 fortführen. Das glaube ich nicht. Er ist noch sehr jung und es wäre zu früh
(06.11.2024, 11:03)Guerti schrieb: Für mich ein potenzieller Abgang im Winter.....
(06.11.2024, 19:20)Aik schrieb: ...neben Awoudja....
Bei Beiden nicht vorstellbar, dass man sie im Winter ziehen lassen würde bzw dass diese gehen werden.
Maluze muss erst einmal Konstanz auf längere Strecke zeigen. Er kommt aus der U19 des MSV Duisburg, war 1 Jahr in der Oberliga bei 2 Vereinen und erstmalig nun in Liga 4.
Die Entwicklung bei ihm ist mit wachsender Spielzeit in der Tat bisher hervorragend. Weil er auch nicht abhebt.
Auch die Umstellung von IV zu DMF scheint ihn eher noch verbessert zu haben.
Und Awoudja wird froh sein, wenn er endlich mal wieder eine volle Saison Stammspieler gewesen ist und nicht verletzt war.
Die Krankenakte bei ihm ist schon haarsträubend : Maxime Awoudja - Verletzungshistorie
Bei Awoudja sehe ich es ähnlich. Bei Maluze bin ich gespannt. Wäre nicht ungewöhnlich, wenn eine U23 aus einer anderen Regionalliga auf ihn aufmerksam würde. Ein paar Euro für RWE (zzgl. Prämie, wenn Maluze in der ersten Mannschaft eingesetzt wird) und für ihn weitere Entwicklungsperspektive + Platz in der 1. Mannschaft für Luca Florian schon ab der Winterpause. Ich halte das für gangbar.
(07.11.2024, 13:01)Guerti schrieb: Bei Awoudja sehe ich es ähnlich. Bei Maluze bin ich gespannt. Wäre nicht ungewöhnlich, wenn eine U23 aus einer anderen Regionalliga auf ihn aufmerksam würde. Ein paar Euro für RWE (zzgl. Prämie, wenn Maluze in der ersten Mannschaft eingesetzt wird) und für ihn weitere Entwicklungsperspektive + Platz in der 1. Mannschaft für Luca Florian schon ab der Winterpause. Ich halte das für gangbar.
Da er ja noch bis 2026 Vertrag hat, muss er nicht im Winter 24/25 verkauft werden. Lieber noch ein bisschen weiterentwickeln... haben wir mehr davon
(06.11.2024, 18:50)mirko schrieb: Könnte natürlich sein, nur muss mir mal jemand erklären, wie dann dieser Verein (außer durch irgendwelche glücklichen Umstände) jemals in die "Versuchung" kommen könnte, am Tor der 3.Liga zu klopfen. Vielleicht kann mir das ja der @bärliner erklären.
Kurzfristig vermutlich überhaupt nicht. (Außer vielleicht durch glückliche Umstände und eine Sahnesaison über Leistungsniveau). Gerber sieht uns ja auch wirtschaftlich und strukturell noch nicht bereit, in der 3. Liga mitzuhalten. Hat er meine ich irgendwo mal erklärt. Bis auf weiteres Konsolidierung und Aufbau.
(07.11.2024, 15:09)psychotron schrieb: Kurzfristig vermutlich überhaupt nicht. (Außer vielleicht durch glückliche Umstände und eine Sahnesaison über Leistungsniveau). Gerber sieht uns ja auch wirtschaftlich und strukturell noch nicht bereit, in der 3. Liga mitzuhalten. Hat er meine ich irgendwo mal erklärt. Bis auf weiteres Konsolidierung und Aufbau.
Das haben beide Gerbers doch schon gefühlt 100x gesagt und es wird sicher auch erst einmal so weitergehen
Maluze im Winter abzugeben macht überhaupt keinen Sinn, keine Ahnung wieso man diese Diskussion jetzt aufmachen muss. Es sei denn, es kommt ein Angebot, dass man nicht ausschlagen kann.
Maluze und auch alle Anderen, sollten erstmal eine Saison auf konstanten Niveau spielen, dann kann man sich zusammensetzen und reden.
07.11.2024, 16:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2024, 16:43 von Bärliner.)
(06.11.2024, 18:50)mirko schrieb: Könnte natürlich sein, nur muss mir mal jemand erklären, wie dann dieser Verein (außer durch irgendwelche glücklichen Umstände) jemals in die "Versuchung" kommen könnte, am Tor der 3.Liga zu klopfen. Vielleicht kann mir das ja der @bärliner erklären.
Über die Jahre attraktiv für große und potente Sponsoren werden würde ich vorschlagen….
Geld regiert auch den Fußball, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.
Es ist erstaunlich, was wir mit unserem Mini Etat in der Liga erreichen können aber für die dritte Liga wird das so nicht reichen.
Dann können wir auch mal solche Spieler wie ihn langfristig halten und nicht jedes Jahr wieder mit einem Neuaufbau beginnen.
Seriös weiterarbeiten und Sponsoren anlocken die uns das Tor durchschreiten lassen.
Ich weis, du und @ Aik setzen auf Plan B ….
:D
|