Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

30.03.2011
meinanzeiger.de: Kabinenpredigt - FC Rot-Weiß Erfurt vs. 1. FC Heidenheim 1846 e.V.

=======================================================================

TA: Erfurt: Über 17.000 Unterschriften für Stadion

Drittligist Rot-Weiß Erfurt wünscht sich ein neues Stadion und kann dabei auf die Unterstützung seiner Anhänger zählen. 17.715 Unterschriften sind bisher eingegangen.

Erfurt (SID) - Drittligist Rot-Weiß Erfurt wünscht sich ein neues Stadion und kann dabei auf die Unterstützung seiner Anhänger zählen. 17.715 Unterschriften von Befürwortern eines Stadion-Neubaus sind bislang auf der Geschäftsstelle eingegangen. "Das ist ein klares und wichtiges Ergebnis. Es zeigt, dass sich die Anhänger und Freunde des Vereins aktiv für ein neues Stadion einsetzen", sagte Erfurts Aufsichtsratschef Volker Hagenauer.

RWE trägt seine Heimspiele momentan im maroden Steigerwaldstadion aus. Mit 48 Punkten hat Erfurt als Fünfter der 3. Liga nur einen Zähler Rückstand auf Relegationsplatz drei.

29.03.11 / sid

Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de
dfb.de: Emmerling: "Bis zum Schluss um Platz drei mitspielen"

================================================================

Bild Thüringen:

Bahnt sich da eine faustdicke Überraschung an? Wie BILD erfuhr, hat RWE zur neuen Saison einen alten Bekannten auf der Liste: Björn Brunnemann (30). Der ehemaliger Publikumsliebling spielte schon von 2005 bis 2007 bei Rot-Weiß. Am Saisonende läuft sein Vertrag bei Zweitligist Union Berlin aus. Brunne: „Jeder weiß, dass mein Herz an Erfurt und dem Klub hängt. Ich hatte dort eine wahnsinnig tolle Zeit. Vorstellen kann ich mir vieles, aber ich habe noch einen laufenden Vertrag bei Union.“ Für eine Rückkehr spricht: Brunnemanns Frau Sylvi stammt aus Erfurt, würde gern mit Sohn Nikita Romeo (1) zurück. Problem: Erfurt muss kommende Saison über 300 000 Euro einsparen. Ist der Zweitliga-Star zu teuer? Björn: „Es geht im Leben nicht immer nur ums Geld...“ mw
kicker: Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt

Zeit Online: Geldstrafen für Jena und Erfurt

sueddeutsche.de: Jena und Erfurt zu Geldstrafen verurteilt

eurosport.com: Jena und Erfurt zu Geldstrafen verurteilt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste