Leistung von uns bis zur Halbzeitpause sehr überschaubar.
Umfrage: Wie geht Zorbau vs. RWE aus ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Zorbau | 5 | 11.90% | |
remis | 12 | 28.57% | |
Sieg RWE | 25 | 59.52% | |
Gesamt | 42 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
3.Spieltag SV Blau-Weiß Zorbau - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
|
Die Chancen werden einfach nicht genutzt oder zu überhastet abgeschlossen. Nach dem Gegentor ging nicht mehr viel.
Der Rückstand ist ja noch unnötiger als gegen Grimma.
Vor dem Tor flattern die Nerven und auch physisch einfach noch zu "grün".Viel Aufwand kein Ertrag.
Durchschlagskraft fehlt.
Bräuchten vorne drin eine Kante. Mergel hat gegen körperlich robuste Gegenspieler Nachteile... Bogicevic zu verspielt. Gildenberg macht für mich ein gutes Spiel. Überraschend das er Schwerdt aus der Elf gekickt hat ... Von Bär hätte ich mir mehr erhofft... speziell nach vorne geht über rechts weniger als über die Startsev Seite... Remis ist zwingend notwendig. Eigentlich ein Sieg...
... kommen ja keine Flanken weil nur Zwerge vorne drin sind Mergel 1,74 und Sivaci unter 1,7...
was ist denn dieser Ndjaje oder wie auch immer für ne Blinse...haarsträubend
Die gute alte Abschluss Schwäche. Müssen wir echt in den Griff bekommen in dieser Saison.
Auch unbegreiflich. Ndiaye ca. 190 cm groß und geht bei Ecken und Freistößen nicht vorne rein... steht in der Mitte zur Absicherung.
Gildenberg war für mich auch im DM besser. Bär definitiv auch unter seinen Möglichkeiten ...
Nicht nur die Abschlussschwäche, auch unser Abwehrverhalten muss sich stabilsieren.
Wir fingen letzte Woche gg. Grimma und heute jeweils das Gegentor aus durchaus zu verteidigenden Situationen.
30.08.2020, 15:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2020, 15:43 von heathner.)
na wenn das die Früchte eines NLZ sind...bravo
in 3 Spielen gegen absolut BLINDE Truppen 1 Punkt und nicht mal ein Tor aus dem Spiel...das ist so oder so einfach viel zu wenig, Demut hin oder her.
30.08.2020, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2020, 15:54 von Dreizehner.)
Einfach zu grün und unabgezockt. Gegen solch einen Gegner muss man einfach gewinnen. Wenn man diese Naivität nicht so schnell wie möglich in den Griff bekommt, grüßen wir von ganz unten. Wer das Spiel von Fahner Höhe vom Freitag als dünn bezeichnet, dann war das von RWE heute oberdünn. Ein Möckel und Baumgarten, die in Dachwig immer besser in Tritt kommen, würden unserer Junioren-Truppe mit ihrer Erfahrung sehr gut zu Gesicht stehen. Hätte, wenn und aber...Da liegt ein riesiger Berg Arbeit vor Krüger.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC An der Fahner Höhe (3:0) | ronry | 116 | 18.495 |
07.11.2020, 19:39 Letzter Beitrag: Twinix |
|
10.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Halle 1896 (2:1) | ronry | 52 | 11.382 |
02.11.2020, 19:56 Letzter Beitrag: Twinix |
|
8.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (0:0) | ronry | 100 | 16.699 |
26.10.2020, 11:29 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste