Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Sven H schrieb:
19Dynamo53 schrieb:
Sven H schrieb:Wir sind alle Osis und nix anderes.
vergiss es einfach! mit dir dummbatz stelle ich mich nicht auf eine stufe. ICH bin kein ossi, sondern saxe. ostdeutschland ist polen und dazu gehört der fc energie.
wie b**d muss man sein, um solchen dreck zu schreiben. geh in dein bettchen, bevor dein vormund erfährt, dass du noch wirr im www scheibst. man bist du peinlich. pisa alléz!

Du bist halt ein Saxe, nicht mal das kannst Du richtig schreiben.
Du bist halt so von Deinen IQ her, sorry.

sag mal wo haben sie dich denn raus gelassen?
nicht nur das du hier behauptungen aufstellst, die du nicht beweisen kannst, die deutsche rechtschreibung scheint dir auch ziemlich fremd zu sein.
und falls du dich als "osi" bezeichnen magst, tu das einfach. nur dann möchte ich kein "OSSI" sein, sonst könnten einige leute auf die idee kommen, ich wär genau so wie du.
@Sven H:

Bitte fahre Deine Aufregung herunter. Schlafe eine Nacht darüber und versuche dann noch einmal zu schreiben. Es ist Niemanden geholfen pauschal bestimmte Leute vorzuverurteilen. Weiterhin habe ich hier keine Lust gegenseitige Anfeindungen zu bearbeiten bzw. zu löschen.

Abgesehen davon, würde ich Dich ebenfalls darum bitten, vor dem Versand Deiner Beiträge, selbige noch einmal durchzulesen.
Sag mal Sven H: ist dir die Aufregung zu Kopf gestiegen, hast du ein Bier zu viel oder willst du uns einfach nur verarschen? Das ganze hat ja schon wieder unterhaltsame Züge!
Meines Wissens gab es in der letzten Saison in Dresden gegen Union die selben dummen Sprüche, Berlin, Berlin J.... Berlin. Weiß nicht ob Dynamo dafür bestraft wurde.
Vielleicht kann ja 19Dynamo53 mal was dazu sagen.
Sorry, muß ich wohl verwechselt haben, bin auch nicht mehr der jüngste...

War die Saison davor bei Hertha 2 und war auch im Fernsehen zu hören.
RWE 63 schrieb:Meines Wissens gab es in der letzten Saison in Dresden gegen Union die selben dummen Sprüche, Berlin, Berlin J.... Berlin. Weiß nicht ob Dynamo dafür bestraft wurde.
Vielleicht kann ja 19Dynamo53 mal was dazu sagen.

War glaube ich in der vorletzten Saison...,ich
war bei dem Spiel DD-Hertha 2.....soviel ich weiß ist Punktetechnisch nix passiert,aber abdrücken musste DD wegen der anderen Vorfälle (Sitze rausreißen,Verfehlungen gegenüber der Polizei usw.) aber wieviel und in welchem Rahmen,keine Ahnung!

Gab aber auch wehemente Provokationen von Berliner Seite....man munkelt,daß sich BFCer unter die vielleicht 300 Hertha-Glotzer gemischt haben um ein wenig Mob zu machen...war schon "lustig" was da abging!
1966 schrieb:
Sven H schrieb:Es waren keine ERFURTER die JJ gerufen haben,es waren HFC Angehörige.

Dann dürfte es nicht weh tun, sie aus dem Stadion zu entfernen!
Aber ganz so ist es ja dann doch nicht! Ich glaube alles, aber nicht das im E-Block Leute aus Halle das Wort führen!

Das ist wohl wahr... Und auch die "Idee", es könnten verkappte Heinze sich in Block E geschmuggelt und die Rufe angezettelt haben, ist Käse!
Obwohl - da wäre ich gerne dabei, wenn jemand den Ostkurvlern vorwerfen würde, sie wären Heinze.... :lachen:
Und Hallenser mögen die auch nicht sooo, um es mal vorsichtig auszudrücken - die kennen nämlich noch die alten Zeiten...
ich glaube nicht, dass sich hallenser auf der tribüne tummeln. ich meine die immer bei mir in der nähe (anzeigetafel) ausfindig zu machen.
also das ding kann man sich nunmal nicht schön reden, aber ich denke, dass es sich bei einer geldstrafen einpendelt.
... naja es waren schon sehr seltsame Gestalten im SWS ...

siehe die Böllerwerfer in Block4 (Anzeigetafel) - hab ich bis dato auch noch nicht beim Spiel gesehn ...

... und am Eingang Thüringenhalle sah man bekannte Größen der "na ja sagen wir mal" Hool-Szene des Ilmkreises, die sonst auch nicht vor Ort sind ...

... Spiel zieht eben nicht nur wegen des Spiels an ...
Björn78 schrieb:siehe die Böllerwerfer in Block4 (Anzeigetafel) - hab ich bis dato auch noch nicht beim Spiel gesehn ...

Ich glaube, die waren beim Dresdenspiel auch schon da. Davon abgesehen hatte ich die vorher auch noch nie an der Stelle gesehen. Dem Dialekt nach zu urteilen kamen sie jedenfalls nicht aus der Erfurter Gegend.
strega schrieb:
Björn78 schrieb:siehe die Böllerwerfer in Block4 (Anzeigetafel) - hab ich bis dato auch noch nicht beim Spiel gesehn ...

Ich glaube, die waren beim Dresdenspiel auch schon da. Davon abgesehen hatte ich die vorher auch noch nie an der Stelle gesehen. Dem Dialekt nach zu urteilen kamen sie jedenfalls nicht aus der Erfurter Gegend.

Dem Dialekt nach jemanden als RWE-Fan ausfindig zu machen ist schon gewagt!Thüringen ist einer der Dialektreichsten,wenn nicht sogar die Dialektreichste Gegend von D...du wirst nicht rausbekommen woher die Jungs waren!
Hier erstreckt sich die Palette von sächsischen bis ins fränkische und vom harzerischen bis was weiß ich wohin...!
strega schrieb:

meines wissen nach hängen die mit der hooligengruppe kef zusammen, die auch im sommer an der krämerbrücke aktiv waren.
Mutzel schrieb:
strega schrieb:

Dem Dialekt nach jemanden als RWE-Fan ausfindig zu machen ist schon gewagt!Thüringen ist einer der Dialektreichsten,wenn nicht sogar die Dialektreichste Gegend von D...du wirst nicht rausbekommen woher die Jungs waren!
Hier erstreckt sich die Palette von sächsischen bis ins fränkische und vom harzerischen bis was weiß ich wohin...!

Moment, ich habe nie behauptet, dass es keine RWE-Fans waren! Wobei "Fans" an sich waren es nicht, sonst hätten sie sich nicht so aufgeführt.
Wir haben Fans aus ganz Thüringen bei uns, von daher kann man anhand der Sprache nie sagen, wer RWE-Fan ist oder nicht, zumal man sich beim Dialekt-Raten schon irren kann.
Vermutlich kamen die aus Richtung Thüringer Wald, meinte jedenfalls ein Freund von mir. Keine Ahnung, wo die vorher standen oder ob die neu sind oder nur zu bestimmten Spielen kommen, ich könnt aber wetten, beim nächsten Heimspiel sind sie nicht da. Hoffe ich jedenfalls. Die bekamen ja dann auch so etwas wie eine Platzsperre von der Security, einer faselte was von "10,50 € für 4 Minuten bezahlt, ganz toll". Aber sie kamen ja dann später wieder...
TA:

Zitat:Zwar hieß es gestern aus DFB-Kreisen, dass Punktabzüge sowie eine Platzsperre für Erfurt eher unwahrscheinlich seien. Doch um eine Geldstrafe wird der Verein mit Sicherheit nicht rumkommen.

---

In der Printausgabe der TA ist auch ein schönes Foto abgebildet, auf dem zu shen ist, wie der Schal-Teppich abgebrannt wird.

Der Schal-Teppich selbst ist sehr gut zu sehen. Es muss sich um mindestens 50 Schals handeln - Untergrenze - die fein säuberlich aneinander gereiht sind. Also von wegen spontane Aktion nach Provokation bla bla bla... Die Aktion war geplant und vorbereitet.

Da drängt sich natürlich die Frage auf, warum Herr Matthias Stein - der von Steuergelden bezahlt wird diese Brandstiftung rechtfertig bzw. warum er nicht versucht hat diese zu verhindern.

Außerdem kann man zwei der potentiellen Brandstifter auf dem Foto ganz gut erkennen. Das könnte dem FC Rot-Weiß schonmal einen Ansatzpunkt für eine mögliche Anzeige liefern.

Auch bedenklich: Der Ordnungsdienst des FCC steht seelenruhig auf dem Zaun und schaut zu ohne einzugreifen....
Falk schrieb:TA:

Zitat:Zwar hieß es gestern aus DFB-Kreisen, dass Punktabzüge sowie eine Platzsperre für Erfurt eher unwahrscheinlich seien. Doch um eine Geldstrafe wird der Verein mit Sicherheit nicht rumkommen.

---

In der Printausgabe der TA ist auch ein schönes Foto abgebildet, auf dem zu shen ist, wie der Schal-Teppich abgebrannt wird.

Der Schal-Teppich selbst ist sehr gut zu sehen. Es muss sich um mindestens 50 Schals handeln - Untergrenze - die fein säuberlich aneinander gereiht sind. Also von wegen spontane Aktion nach Provokation bla bla bla... Die Aktion war geplant und vorbereitet.

Da drängt sich natürlich die Frage auf, warum Herr Matthias Stein - der von Steuergelden bezahlt wird diese Brandstiftung rechtfertig bzw. warum er nicht versucht hat diese zu verhindern.

Außerdem kann man zwei der potentiellen Brandstifter auf dem Foto ganz gut erkennen. Das könnte dem FC Rot-Weiß schonmal einen Ansatzpunkt für eine mögliche Anzeige liefern.

Auch bedenklich: Der Ordnungsdienst des FCC steht seelenruhig auf dem Zaun und schaut zu ohne einzugreifen....

Tatsache. Drei von den Blaumännern schauen seelenruhig zu!
Na na na!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste