Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
An die ***** HFC Anhänger denkt ja von euch Keiner!!!! Auch Die Online R.des MDR nicht,sonnst hätten Sie sich ja nicht im MDR so (geautet) (english außen vor Aber leider gehören die zur Atirwebrigade bei uns in Thüringen!.

Der FC Rot Weiss Erfurt muß an die Spielgeschehen des HFC nur abelieren,
dann wissen alle dass es HFC Fans waren die in Erfurt diese Sprüche von sich gegeben haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selbst der HFC Präsitent lacht über uns, weil seine Idioten bei uns im Stadion waren .

Es waren keine ERFURTER die JJ gerufen haben,es waren HFC Angehörige.
Leider !!!! RWE wird bestraft.
Hast du dafür Beweise?

Der Beitrag der gestrigen AA vom Sonntag ist wahrhaft der Kracher. Da fällt einem nichts zu ein.
Sven H schrieb:Es waren keine ERFURTER die JJ gerufen haben,es waren HFC Angehörige.
nu ist klar. deine aussage erinnert mich an die drei. mach ma halblang genosse!
Sven H schrieb:Es waren keine ERFURTER die JJ gerufen haben,es waren HFC Angehörige.

Dann dürfte es nicht weh tun, sie aus dem Stadion zu entfernen!
Aber ganz so ist es ja dann doch nicht! Ich glaube alles, aber nicht das im E-Block Leute aus Halle das Wort führen!
Freies Wort:

Laut Paragraf 9 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB (Diskriminierung und ähnliche Tatbestände) muss der Rot-Weiß Erfurt mit dem Abzug von drei Punkten und einer Geldstrafe zwischen 18 000 und 150 000 Euro rechnen. Zudem könnte das nächste Heimspiel gegen Werder Bremen II am 30. August gemäß den DFB-Statuten unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.
Da hat man aber alles zusammen addiert was maximal möglich ist. Wenn denn doch nicht mal Trautmann etwas aufgefallen ist? Ich geh mal von einer Geldstrafe aus, alles andere wäre völligst überzogen.
Halle bedankt Sich .
Die Beweise sind das Verbot zum eigenen Spiel zu gehehen.
kda schrieb:Ich geh mal von einer Geldstrafe aus, alles andere wäre völligst überzogen.
genau so ist es. hatte ich weiter oben schon geschrieben. mit den spekulationen kann man es auch übertreiben. bis morgen sollen beide vereine eine schriftliche stellungsnahme abgeben. erst danach wird entschieden. und es geht ins "positive".

@Sven H(alle), du machst es dir zu einfach und bedienst die BLÖD- leser.
19Dynamo53 schrieb:
kda schrieb:Ich geh mal von einer Geldstrafe aus, alles andere wäre völligst überzogen.
genau so ist es. hatte ich weiter oben schon geschrieben. mit den spekulationen kann man es auch übertreiben. bis morgen sollen beide vereine eine schriftliche stellungsnahme abgeben. erst danach wird entschieden. und es geht ins "positive".

@Sven H(alle), du machst es dir zu einfach und bedienst die BLÖD- leser.

Wir sind alle Osis und nix anderes.
fährt man von halle nach erfurt um sich dann ne teure tribünenkarte zu kaufen um sowas zu brüllen? ich bezweifel es
Vieleicht muß mal die Autorität jedes Ostclubs als Osi auf die Fahnen,
keiner darauf idendifiziert sich mit irgendwelchen antisemit------
Parolen usw. und der Osten kann nicht mehr von den Medien links Liegen
gelassen werden.

Bei Spielen OST gegen OST , ist es immer prisant,aber niemals antisemietisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sven H schrieb:Wir sind alle Osis und nix anderes.
vergiss es einfach! mit dir *gelöscht stelle ich mich nicht auf eine stufe. ICH bin kein ossi, sondern saxe. ostdeutschland ist polen und dazu gehört der fc energie.
wie b**d muss man sein, um solchen dreck zu schreiben. geh in dein bettchen, bevor dein vormund erfährt, dass du noch wirr im www scheibst. man bist du peinlich. pisa alléz!

geändert
Falk
Der "Osten" wird nur dann nicht von den Medien links liegen gelassen, wenn er in die rechte Ecke gestellt werden kann.

Der Kalauer (das Bonmot zwinker) stimmt zwar so natürlich nicht ganz, lag mir aber trotzdem auf der Zunge. :lachen:
19Dynamo53 schrieb:
Sven H schrieb:Wir sind alle Osis und nix anderes.
vergiss es einfach! mit dir dummbatz stelle ich mich nicht auf eine stufe. ICH bin kein ossi, sondern saxe. ostdeutschland ist polen und dazu gehört der fc energie.
wie b**d muss man sein, um solchen dreck zu schreiben. geh in dein bettchen, bevor dein vormund erfährt, dass du noch wirr im www scheibst. man bist du peinlich. pisa alléz!

Du bist halt ein Saxe, nicht mal das kannst Du richtig schreiben.
Du bist halt so von Deinen IQ her, sorry.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste