18.08.2008, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2008, 17:08 von Hermes.)
Björn78 schrieb:Bitte die Statements der Fanclubs und des FANPROJEKTES an den DfB weiterleiten ...
...am besten auch an den MDR (falls noch nicht geschehen), AA und TA/TLZ/OTZ)
Im übrigen ist das Thema der Aufmacher auf der MDR-Sportseite. Seine Meinung dazu kann man auch kundtun:
http://www.mdr.de/forum/showthread.php?t=358&f=28
ste:-) schrieb:@thomas: respekt! einfacher hätte man die funktion einer ordnungstruppe nicht auf den punkt bringen können. aber vielleicht bezieht sich der teil "ordnung" ja wirklich nur auf die haare. denn bei den knallkörpern unter der anzeigetafel "agierte" (habe ich das gerade geschrieben?) man meiner meinung nach auch nur als beobachter.
das ging eigentlich schon bei den kontrllen an eingang los .ich bin janun wirklich nicht zivil gekleidet aber keiner der herren hat auch nur anstalten unternommen mich zukontrollieren.
das verhalten von denen im stadion hat ja jeder mitbekommen
Thomas schrieb:ste:-) schrieb:@thomas: respekt! einfacher hätte man die funktion einer ordnungstruppe nicht auf den punkt bringen können. aber vielleicht bezieht sich der teil "ordnung" ja wirklich nur auf die haare. denn bei den knallkörpern unter der anzeigetafel "agierte" (habe ich das gerade geschrieben?) man meiner meinung nach auch nur als beobachter.
das ging eigentlich schon bei den kontrllen an eingang los .ich bin janun wirklich nicht zivil gekleidet aber keiner der herren hat auch nur anstalten unternommen mich zukontrollieren.
das verhalten von denen im stadion hat ja jeder mitbekommen
Also mich hat man am Eingang zur Tribüne mehr als gründlich durchsucht!!!
18.08.2008, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2008, 17:46 von rwe85.)
Für mich ist offensichtlich:
J*** erkennt seine Chance sich die Punkte über Umwege zurückzuholen!
Sportlich war man nicht in der Lage, uns gefährlich zu werden.
Sicherlich war unser Sieg dank des last-minute-Tores etwas glücklich, trotzdem haben wir in einem typischen Kampfderby verdient gewonnen.
Das können die Heinze schonmal gar nicht begreifen.
Umso gelegener kommen ihnen nun natürlich die Rufe einzelner Knalljacken!
Zum Anderen versucht man offensichtlich von den Schandtaten der eigenen Anhänger/Sicherheitskräfte abzulenken.
Böller + Rakete, brennende Schals zu Hauf, zerstörte Werbebanden und Zäune.
Ausserdem sollen ja auch Anhänger der Heinze vor dem Stadion das U-Bahn-Lied angestimmt haben.
Die schlimmen - nicht tolerierbaren Rufe - sind ein gefundenes Fressen für alle Randsachsen!
Denn diese sind im Stadion gefallen und somit als Beweismaterial festgehalten!
Es ist schlicht eine Frechheit, dass die Verantwortlichen aus J*** nur mit dem Finger auf uns zeigen.
Allein daran kann man erkennen das sie einfach ziemlich schlechte Verlierer sind!
Was sich der eigene Anhang im fremden Stadion geleistet hat wird einfach unter den Teppich gekehrt!
Die Herren sitzen im Glashaus und werfen mit Wackersteinen.
@fetzerthomas
Die Sportseiten sind in ganz Thrüringen gleich.
ihr steigert euch in eine sache rein, das geht gor ni. wie solls denn werden, wenn dann das strafmaß bekannt ist? mehr als ne geldstrafe wirds doch eh nicht. und die paar ocken werdet ihr wohl haben.
19Dynamo53 schrieb:ihr steigert euch in eine sache rein, das geht gor ni. wie solls denn werden, wenn dann das strafmaß bekannt ist? mehr als ne geldstrafe wirds doch eh nicht. und die paar ocken werdet ihr wohl haben.
Wäre wünschenswert wenn es so kommt!
Aber jeder "rausgeworfene" Euro schmerzt.
Und in diesem Fall dürften es einige werden ...
Dein Wort in Gottes Ohr !!! Aber ich (wir) haben Angst, dass die senile DFB Altherrenriege wieder ein Exempel an uns statuieren will ... heisst, Punkte wech :(
... und wenn es 3 Punkte - Abzug gibt können wir es dann auch nicht mehr ändern - sondern nur für die Zukunft verhindern ...
... die Hirnis identifizieren und rausschmeißen - basta
... wir gewinnen gg. Aalen und die J*** spielen wie gg. Emden ???
... wobei man schon Angst bekommen kann Emden mit 12 Punkten Tabellenführer ...[/i]
rwe85 schrieb:Für mich ist offensichtlich:
J*** erkennt seine Chance sich die Punkte über Umwege zurückzuholen!
Sportlich war man nicht in der Lage, uns gefährlich zu werden.
Sicherlich war unser Sieg dank des last-minute-Tores etwas glücklich, trotzdem haben wir in einem typischen Kampfderby verdient gewonnen.
Das können die Heinze schonmal gar nicht begreifen.
Umso gelegener kommen ihnen nun natürlich die Rufe einzelner Knalljacken!
Ach Käse!
Selbst Bürger hat gesagt, daß die Niederlage verdient war.
Nur Bürger hat gesagt das die Niederlage verdient war!
Des weiteren brauchst du mir mit dem Spinner schonmal gar nicht kommen!
Wer nach einem Eigentor des Gegners (in der 1. Minute) derart an der Linie ausflippt hat so oder so nicht mehr alle Latten am Zaun!