Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Björn78 schrieb:Bitte die Statements der Fanclubs und des FANPROJEKTES an den DfB weiterleiten ...

...am besten auch an den MDR (falls noch nicht geschehen), AA und TA/TLZ/OTZ)

Im übrigen ist das Thema der Aufmacher auf der MDR-Sportseite. Seine Meinung dazu kann man auch kundtun: http://www.mdr.de/forum/showthread.php?t=358&f=28
ste:-) schrieb:@thomas: respekt! einfacher hätte man die funktion einer ordnungstruppe nicht auf den punkt bringen können. aber vielleicht bezieht sich der teil "ordnung" ja wirklich nur auf die haare. denn bei den knallkörpern unter der anzeigetafel "agierte" (habe ich das gerade geschrieben?) man meiner meinung nach auch nur als beobachter.

das ging eigentlich schon bei den kontrllen an eingang los .ich bin janun wirklich nicht zivil gekleidet aber keiner der herren hat auch nur anstalten unternommen mich zukontrollieren.
das verhalten von denen im stadion hat ja jeder mitbekommen
Thomas schrieb:
ste:-) schrieb:@thomas: respekt! einfacher hätte man die funktion einer ordnungstruppe nicht auf den punkt bringen können. aber vielleicht bezieht sich der teil "ordnung" ja wirklich nur auf die haare. denn bei den knallkörpern unter der anzeigetafel "agierte" (habe ich das gerade geschrieben?) man meiner meinung nach auch nur als beobachter.

das ging eigentlich schon bei den kontrllen an eingang los .ich bin janun wirklich nicht zivil gekleidet aber keiner der herren hat auch nur anstalten unternommen mich zukontrollieren.
das verhalten von denen im stadion hat ja jeder mitbekommen

Also mich hat man am Eingang zur Tribüne mehr als gründlich durchsucht!!!
msonet schrieb:Meine ersten Gedanken im Stadion beim Brand: Ich als Feuerwehrmann hätte mit dem Feuerlöscher in den Block gehalten oder mit dem Wasserwerfer gelöscht.

Hat mich auch gewundert, in Berlin gg. Hertha II vor 2 (?) Jahren kam Ordnungsdienst/Polizei mit dem Feuerlöscher in den Block. Das hat mehr Qualm und Dreck verbreitet als die Rauchbombe selbst. Aber hier hat man das Feuer in aller Ruhe brennen lassen - ob man wohl die armen Brandstifter vor dem Löschschaum schützen wollte?

Zu den unterschiedlichen Zahlen/Wahrnehmungen: Ich saß im D-Block auf der Tribüne. Schon bei den ersten dieser "Gesänge" war es schwer, diese zu vernehmen, da die Grundlautstärke schon erheblich war - Fangesänge allez! Von einer quasi Eskalation am Ende des Spiels zu sprechen wie dieser Heinz im SiO-Beitrag, ist schon eine Frechheit, da der ganze Spuk schon recht schnell wieder vorbei war, auch schon bevor von Lars eine Aufforderung kam - es waren doch einige, die diesen Hirnis lautstark die Meinung gesagt haben oder auch nur unbewusst durch weiteres Stimmung-Machen einfach übertönt haben. Als "gefühlte" Zahl würde ich hier von 20-50 reden, die man bei einem kurzen Blick in Richtung D2/E-Block ausmachen konnte. Wenn 1-200 oder mehr in diesem Teil der Tribüne ein Lied anstimmen, dann hört sich das erheblich lauter an.
Im MDR VTX ist diese zu finden ... http://www3.mdr.de/teletext/206_0001.htm
Für mich ist offensichtlich:
J*** erkennt seine Chance sich die Punkte über Umwege zurückzuholen!
Sportlich war man nicht in der Lage, uns gefährlich zu werden.
Sicherlich war unser Sieg dank des last-minute-Tores etwas glücklich, trotzdem haben wir in einem typischen Kampfderby verdient gewonnen.
Das können die Heinze schonmal gar nicht begreifen.
Umso gelegener kommen ihnen nun natürlich die Rufe einzelner Knalljacken!

Zum Anderen versucht man offensichtlich von den Schandtaten der eigenen Anhänger/Sicherheitskräfte abzulenken.
Böller + Rakete, brennende Schals zu Hauf, zerstörte Werbebanden und Zäune.
Ausserdem sollen ja auch Anhänger der Heinze vor dem Stadion das U-Bahn-Lied angestimmt haben.

Die schlimmen - nicht tolerierbaren Rufe - sind ein gefundenes Fressen für alle Randsachsen!
Denn diese sind im Stadion gefallen und somit als Beweismaterial festgehalten!
Es ist schlicht eine Frechheit, dass die Verantwortlichen aus J*** nur mit dem Finger auf uns zeigen.
Allein daran kann man erkennen das sie einfach ziemlich schlechte Verlierer sind!
Was sich der eigene Anhang im fremden Stadion geleistet hat wird einfach unter den Teppich gekehrt!
Die Herren sitzen im Glashaus und werfen mit Wackersteinen.
@fetzerthomas

Die Sportseiten sind in ganz Thrüringen gleich.
ihr steigert euch in eine sache rein, das geht gor ni. wie solls denn werden, wenn dann das strafmaß bekannt ist? mehr als ne geldstrafe wirds doch eh nicht. und die paar ocken werdet ihr wohl haben.
19Dynamo53 schrieb:ihr steigert euch in eine sache rein, das geht gor ni. wie solls denn werden, wenn dann das strafmaß bekannt ist? mehr als ne geldstrafe wirds doch eh nicht. und die paar ocken werdet ihr wohl haben.

Wäre wünschenswert wenn es so kommt!
Aber jeder "rausgeworfene" Euro schmerzt.
Und in diesem Fall dürften es einige werden ...
Dein Wort in Gottes Ohr !!! Aber ich (wir) haben Angst, dass die senile DFB Altherrenriege wieder ein Exempel an uns statuieren will ... heisst, Punkte wech :(
... und wenn es 3 Punkte - Abzug gibt können wir es dann auch nicht mehr ändern - sondern nur für die Zukunft verhindern ...

... die Hirnis identifizieren und rausschmeißen - basta

... wir gewinnen gg. Aalen und die J*** spielen wie gg. Emden ???

... wobei man schon Angst bekommen kann Emden mit 12 Punkten Tabellenführer ...[/i]
rwe85 schrieb:Für mich ist offensichtlich:
J*** erkennt seine Chance sich die Punkte über Umwege zurückzuholen!
Sportlich war man nicht in der Lage, uns gefährlich zu werden.
Sicherlich war unser Sieg dank des last-minute-Tores etwas glücklich, trotzdem haben wir in einem typischen Kampfderby verdient gewonnen.
Das können die Heinze schonmal gar nicht begreifen.
Umso gelegener kommen ihnen nun natürlich die Rufe einzelner Knalljacken!

Ach Käse!
Selbst Bürger hat gesagt, daß die Niederlage verdient war.
NullZuNull schrieb:Selbst Bürger hat gesagt, daß die Niederlage verdient war.

Gefällt mir der Mann. Macht nicht so ein Aufstand an der Seitenlinie wie Heiko Weber.
Seine Truppenteile allerdings waren erbärmlich unterwegs. So wie die gespielt haben, droht Abstieg.
Nur Bürger hat gesagt das die Niederlage verdient war!
Des weiteren brauchst du mir mit dem Spinner schonmal gar nicht kommen!

Wer nach einem Eigentor des Gegners (in der 1. Minute) derart an der Linie ausflippt hat so oder so nicht mehr alle Latten am Zaun!
rwe85 schrieb:Wer nach einem Eigentor des Gegners (in der 1. Minute) derart an der Linie ausflippt hat so oder so nicht mehr alle Latten am Zaun!

Hättest mich mal sehen sollen, wie ich nach dem 1:1 ausgeflippt bin. Das ist doch völlig normal, Fußball ist eben ein Aufregersport. Und auch Jenanenser dürfen sich aufregen. Sind ja auch Thüringer...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste