Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Raphael schrieb:
Thomas schrieb:und einen ordnungsdienst der durch seine presänz und durch sein eingreifen für ordnung und sicherheitsorgen sollte

Was hätten die Herren denn tun sollen?

genau diese handvoll idioten aus dem block holen und den verantwortlichen übergeben , weil sie nämlich genau dafür bezahlt werden
hier noch ein beitrag aus dem allgemeinen anzeiger im landkreis saalfeld rudolstadt vom sonntag.
ich finds den absoluten hammer, dass sogar der lars an den juden j*** rufen schuld sein soll.
ich denke, dass man gegen diesen guten herrn vorgehen sollte.
das ist in meinen augen schon teilweise hetze !!!

nichts desto trotz sind solche parolen nicht entschuldbar !!!

[Bild: VPSUU.jpg]
"Auch der Präsident des Chemnitzer FC kritisierte das Urteil. "Fußballvereine können nicht Probleme lösen, die die Gesellschaft nicht lösen kann", sagte Matthias Hänel. Seiner Auffassung nach werde mit dieser Entscheidung des NOFV Manipulationen Tür und Tor geöffnet: "Es kann nicht sein, dass fremde Personen auf Bestellung Randale anzetteln und die Vereine dafür sportlich mit Punktabzügen bestraft werden."

Dies ist ein Auszug aus damaligen Argumentationen zum Punktabzug gegen den HFC !!!
Ich bin mir sicher, wenn Erfurt Punkte abgezogen bekommt werden solche Parolen nur noch durch die Stadien gehen,aber nicht aus Idiologischen Gründen sondern der puren Wettbewerbsverzerrung wegen !!!

Ist das die Lösung die angestrebt wird ???
Mahlzeit
@thomas: respekt! einfacher hätte man die funktion einer ordnungstruppe nicht auf den punkt bringen können. aber vielleicht bezieht sich der teil "ordnung" ja wirklich nur auf die haare. denn bei den knallkörpern unter der anzeigetafel "agierte" (habe ich das gerade geschrieben?) man meiner meinung nach auch nur als beobachter.
Genau dieser Beitrag stand auch im Erfurter AA!
Würde das auch als Hetze eines enttäuschten Zeiss-Fans ansehen.
Als nichts anderes!!!

Einige Seiten vorher haben wir diesen Artikel auch schon als "Thema" gehabt!
nein die leute unter der anzeigetafel wurden rausgezogen hab ich erfahren von jemanden der es gesehen hat!
rwe85 schrieb:Genau dieser Beitrag stand auch im Erfurter AA!
Als nichts anderes!!!

sorry, war seit samstag ohne dsl (störung)
hatte deswegen nicht erst alle seiten gelesen.
war mir aber wichtig das ding zu posten !!!
erfurter110287 schrieb:nein die leute unter der anzeigetafel wurden rausgezogen hab ich erfahren von jemanden der es gesehen hat!

entschuldige, ich hatte diese leute sehr gut im blickfeld und mir ist nicht bewusst das da auch nur einer rausgezogen wurde. im gegenteil diese leute haben zum spielende noch alle dagestanden und der ordnungsdienst hat ebenfalls fast das komplette spiel dort beobachtet.
fetzerthomas schrieb:
rwe85 schrieb:Genau dieser Beitrag stand auch im Erfurter AA!
Als nichts anderes!!!

sorry, war seit samstag ohne dsl (störung)
hatte deswegen nicht erst alle seiten gelesen.
war mir aber wichtig das ding zu posten !!!

War auch völlig richtig von dir!
Den haben garantiert noch nicht alle gelesen!
Diesen Schmutz!
Hier das hab ich grad bei Ebay gefunden,find das ganz schön makaber...

*Link entfernt [msonet]
shk02 schrieb:Hier das hab ich grad bei Ebay gefunden,find das ganz schön makaber...

*Link entfernt [msonet]

Den Affen sollte man schleunigst bei ebay melden!
Das so etwas überhaupt versteigert werden darf?!
shk02 schrieb:Hier das hab ich grad bei Ebay gefunden,find das ganz schön makaber...

*Link entfernt [msonet]

geistig einfach nur minderbemittelt: am besten nicht weiter beachten...
>>>Erklärungen: Vorfälle/Berichterstattung vs. Jena<<<

Das ist ja alles ganz nett, nur sollte so langsam auch mal was vom Verein kommen.

Auch zu den Themen Stein und Wiese.

Und wenn ich Lars Sänger wäre, wüßte ich was ich zu tun habe...
Wenn's zu 'ner Entscheidung durch den DFB kommt, sehe ich jetzt schon schwarz.
In der Vergangenheit waren doch diese Urteile immer im überzogenen Maße gegen den RWE.
Siehe Doping Tiganij, Strafe & Sperre für den Spieler sowie als "Exempel" Punktabzug für den Verein.

Kann sein, dass man uns die Punkte komplett streicht und das Spiel als 2:0 für die Unaussprechlichen gewertet wird - wär 'ne Riesensauerei...
Bitte die Statements der Fanclubs und des FANPROJEKTES an den DfB weiterleiten ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste