Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
msonet schrieb:Märchenonkel Stein möchte doch auch nur von den Verfehlung seiner Scheinheiligen ablenken. Ich sag nur Einlassärger + Rakete + Kanonenschläge + Brand.

Meine ersten Gedanken im Stadion beim Brand: Ich als Feuerwehrmann hätte mit dem Feuerlöscher in den Block gehalten oder mit dem Wasserwerfer gelöscht.

:hier: ich auch!!! Hab mich eh gewundert, daß keine Sau gelöscht hat.
Das nicht verhinderte Abrennen der Schalgalerie ist ein Versagen des Jenaer Ordnungsdienstes (die gucken ja nur zu und greifen nicht ein; schon das Zündeln hätte verhindert werden können), was als solches geahndet werden muß.
Hermes schrieb:Das nicht verhinderte Abrennen der Schalgalerie ist ein Versagen des Jenaer Ordnungsdienstes (die gucken ja nur zu und greifen nicht ein; schon das Zündeln hätte verhindert werden können), was als solches geahndet werden muß.

Auch das Zertreten der Banden wurde genüsslich angeschaut. Aber was will man erwarten, wenn sogar die eigenen Fans im DFB-Pokal zu Hause den Platz stürmen.
Mutzel schrieb:Soviel ich weiß,ist der Jude ansich ja keine Rasse,sondern eine Glaubensrichtung....

Richtig. Das mit der Rassenlehre lässt sich alles nicht endgültig klären. Ursprünglich ging die Wissenschaft mal davon aus, dass man Menschen in Rassen einteilen könnte (z.B. die 3 Hauptrassen), obwohl es auch da immer Kritiker gab. Mittlerweile gehen in der modernen Wissenschaft viele Leute davon aus, dass es beim Menschen keine Rassen gibt. Wenn eine Glaubensrichtung eine Rasse wäre, könnte ich ja durch eine Glaubensänderung permanent meine Rasse wechseln, wenn ich wollte. Dementsprechend kann eine Glaubensrichtung nie eine "Rasse" sein.
Hajduk schrieb:kann nichts erkennen, wichtig ist aber nur-ob das eine satiere auf die saale(fcc)front ist oder das laut TA geklaute ding, worauf ja erst im gästeblock gezündelt wurde.
Brauch man auch nicht wirklich.
Jeder der im Stadion halbwegs richtig positioniert war, kann bestätigen, dass auf dem Banner "Salatfront" stand. Zudem war das FCC-Logo falschrum. Das war definitiv kein Original - außer man hat es entsprechend bearbeitet.
NullZuNull schrieb:
msonet schrieb:Märchenonkel Stein möchte doch auch nur von den Verfehlung seiner Scheinheiligen ablenken. Ich sag nur Einlassärger + Rakete + Kanonenschläge + Brand.

Meine ersten Gedanken im Stadion beim Brand: Ich als Feuerwehrmann hätte mit dem Feuerlöscher in den Block gehalten oder mit dem Wasserwerfer gelöscht.

:hier: ich auch!!! Hab mich eh gewundert, daß keine Sau gelöscht hat.
Vor Jahren haben wir in deren Abbe-Acker bei einer ähnlichen Sache gleich nen Wasserwerfer zu spüren bekommen...
Mann tat mir da der Sitzfleisch weh (voll drauf, die Sau)...:lachen:
ich kann diese ganze ***** diskusion . ich hab schonspiele erlebt da hat das massive aufgebot an polizei und statsi nicht gereicht um die " OSTKURVE " und große teile der damalige fankurve davon abzuhalten den rattenblock aufzulösen
da wurde von sanktionen gegen den club nicht malgeredett weil man genau wußte was dann in j... passiert .
gleiches wird dann wohl auch diesmal zutreffen oder sie müssen das rückspiel gleich zum geisterspiel erklären.
auch die diversen lieder und sprechchöre gab es zu oberligazeiten schon aber bei einem so linken regiemwie wir es damals hatten hat sich niemand daran gestört . nicht mal die saaleratten.
warum wird dan nicht jeder westverein bestraft wo wir als dreckige arbeitsscheue ossis beschimpft werden . das scheint euch aber allen egal zu sein weil sich da noch keiner darüber aufgeregt hat und auch von vereinsseite hat sich da noch keiner aufgeregt .
und nochmal darauf hingewiesen rombach und co sind spätestens seit den " Handbeweger"rufen bekannt wer die kranken brüller im e-block sind und es hat sich bis heute nichts getan.
Thomas schrieb:ich kann diese ganze ***** diskusion . ich hab schonspiele erlebt da hat das massive aufgebot an polizei und statsi nicht gereicht um die " OSTKURVE " und große teile der damalige fankurve davon abzuhalten den rattenblock aufzulösen
da wurde von sanktionen gegen den club nicht malgeredett weil man genau wußte was dann in j... passiert .

Und dann muss man sich vor Augen halten, das wir uns mit denen die Südkurve teilen sollen:rolleyes:
du bist noch viel zu klein um hier überhaubt mitreden zu können
Was für 'ne Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?!

Vielleicht haste auch recht, dann werden gegen Bremen eben nur die ü40 Fans reingelassen :hier:
Thomas schrieb:warum wird dan nicht jeder westverein bestraft wo wir als dreckige arbeitsscheue ossis beschimpft werden . das scheint euch aber allen egal zu sein

Jau. Das ist mir völlig Wurst. Sowas von egal. Ob mich irgendwelche Asozialen so nennen oder nicht, juckt mich gar nicht. Was kümmert's die Eiche...

Nicht Wurst sind mir dagegen die "JJ"-Rufe. Mal abgesehen davon, dass sie dem Verein enorm schaden (frage mal die Sponsoren), finde ich alle Nazi-Pöbeleien (und das ist es nunmal, basta) grottenschlecht. Ein absolutes nogo. Der letzte Dreck.
gar keine mir geht das gequatsche hier nur langsam auf den keks . stress mit den ratten gabs schon immer und gegen DDR zeiten ist das heute nur noch kindergarten . aber heute müssen einige geltungsbedürftige idioten ( ich meine nicht dich ) aus ner mücke gleich nen elefanten machen . keiner regt sich auf wenn man bei westvereinen die ratten als jj bezeichnet ( bevor du fragst auch hier gibt es welche die zu auswärtsspielen des besagten vereinsfahren und mir das bestätigt haben ) nur hier im osten regen sie sich auf weil sie wissen das hier der sache nachgegangen wird .
Raphael schrieb:
Thomas schrieb:warum wird dan nicht jeder westverein bestraft wo wir als dreckige arbeitsscheue ossis beschimpft werden . das scheint euch aber allen egal zu sein

Jau. Das ist mir völlig Wurst. Sowas von egal. Ob mich irgendwelche Asozialen so nennen oder nicht, juckt mich gar nicht. Was kümmert's die Eiche...

Nicht Wurst sind mir dagegen die "JJ"-Rufe. Mal abgesehen davon, dass sie dem Verein enorm schaden (frage mal die Sponsoren), finde ich alle Nazi-Pöbeleien (und das ist es nunmal, basta) grottenschlecht. Ein absolutes nogo. Der letzte Dreck.

sag ja nicht das ich diese rufe gut finde ganz im gegenteil . aber das gabs immer und wird es immer geben das wirst du oder ich und auch der dfb nicht ändern.
dafür haben wir einen verein der die redelsführer kennt und einen ordnungsdienst der durch seine presänz und durch sein eingreifen für ordnung und sicherheitsorgen sollte .das einzige was denen allerdings mal wieder wichtig war , warob die haare richtig gegeelt waren .
Thomas schrieb:und einen ordnungsdienst der durch seine presänz und durch sein eingreifen für ordnung und sicherheitsorgen sollte

Was hätten die Herren denn tun sollen?
Hier mal ein Bericht zu den Vorfällen in Halle und den Reaktionen der Fans/Präsidium.

http://de.youtube.com/watch?v=tRXuj0AwvN8

Die haben auch was gegen den MDR!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste