Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Falk schrieb:Wenn 500 lauthals JJ rufen würden, würde man das in A und B definitiv hören. Es gibt ja auch die Gerüchte, dass Jena-Müller die Aufnahme technisch ein wenig aufgepeppt haben soll.

Oh Vorsicht mit solchen Äußerungen.
Falk hat aber eindeutig von Gerüchten geschrieben !!!
Die aber durch Fernsehaufnahmen eindeutig widerlegt wurden. Deswegen vorsicht. Auch wenn er nur davon schreibt, allein dass er es überhaupt schreibt. Und das als erster!!
master schrieb:antisemitisch, antischwul, antizigeuner, antikommunistisch, ich weis erhrlich gesagt nicht mehr, wo mir der Kopf steht. was für eine komplexe und letztlich doch primitive Welt. Im Anonymat der Masse grölen Leute, die sich für nichts interessieren, die im Bulgarien-Urlaub ihr Wiener-Schnitzel einfordern und ihre Weltsicht aus der Bild speisen , ob aus Jena, Erfurt, München oder sonst wo, ihre dumpfen Parolen. Die Idioten, die JJ+++ rufen, wissen doch nicht im Ansatz, was nen Semit ist. Und denen Antisemetismus vorzuwerfen, kommt ja noch ner unberechtigten Aufwertung ihres Intellekts gleich. Das sind einfach nur bekackte, unzufriedene, bierseelige Primaten. Und ich spiele hier bewußt auf die Pseydo-Tribünen-Göbbels an.

Yeah, Achim!
WIR HABEN DAS DERBY GEWONNEN! NUR WIR ALLEIN UND DAS GEGEN DIE GROSSKOTZE AUS JENA! DAFÜR DANK- WELCH STOLZ GESCHWELLTE BRUST HABEN WIR JETZT WIEDER UND WELCHE PROTION GENUGTUUNG ES MAL WIEDER ALLEN GEZEIGT ZU HABEN!

mist ist das gegröhle dieser paar hanseln. kein thema, soviel schwachsinn gehört bestraft. aber dann auch nur die. und dann denjenigen, der diesen ganzen ***** noch nach oben gebracht hat. eben jenen christian müller vom thüringen journal. kommt aus gera, ist jena fan und soweit ich mal informiert wurde chef der sportredaktion beim thüringen journal (oder wie auch immer dieser posten heißt- ich mag gern korrigiert werden- auch von ihm selber, denn er wird sich sicherlich die zeit nehmen hier zu lesen und einige screenshots zu machen...).

ihm ist es eine genugtuung uns jetzt noch stolpern zu sehen. das sind wir ja von ihm gewöhnt. und wir fallen schön drauf rein und diskutieren hier noch wie die wilden drüber. wie groß muß denn eigentlich der frust sitzen- zu verlieren und dann was zusammen zu schnippeln, ebenso wie man`s halt braucht:

kaum einer hat was mit gekriegt, dass da irgendwas gerufen wurde.
bei den von ihm genannten antisemitischen rufen wurden erfurt fans eingeblendet die erfurt-erfurt riefen. dann wurde ganz dezent weg geblendet und auf den knaller von seinen lieblingsfans hingewiesen- und wer richtig hingehört hat, der hat auch bemerkt wie der geräuschpegel von sehr leise nach oben gezogen wurde, um hier irgendwelche massen glaubhaft werden zu lassen, die dann dieses jj gerufen haben. technisch sicherlich ganz stark gemacht. er hat ja auch die mittel dazu. für mich grenzt das an massenverarschung, inkompetenz in seiner verantwortlichen position, jenalastig und genauso arrogant, wie der ganze jenaer verein: schwach und dünn und naja, eben die komische truppe von der saale.

wie tief der stachel sitzt schwach gespielt zu haben und dann noch gegen uns keinen stich gesehen zu haben (und wir haben schon keine bäume ausgerissen) sieht man doch, dass in der aa am sonntag der ulbricht anekthoden aus dem urpreussen hervor kramt und unseren lars sänger anmacht. das sind ewig gestrige, die sich nicht damit abfinden können, dass sich das blatt wieder dreht! ich kann nur sagen, wenn der lars jedes spiel so gas gibt, kommt noch mehr stimmung auf.

DASS DAS GANZE STADION SCHEISS JENA GEBRÜLLT; DASS SCHEINT GAR KEINEN VON DEN HERREN INTERESSIERT ZU HABEN. ODER GERADE WEIL ALLE SO EINEN HASS AUF DIESEN ARROGANTEN VEREIN HABEN UND DANN AUCH MAL SCHEISS JENA RAUS GESCHRIEHEN HABEN, SUCHT MAN NUN DAS HAAR IN DER SUPPE UM UNS EINEN EINZU LEIHERN-EBEN DIESE PAAR HOHLKÖRPER; DIE DA JJ GERUFEN HABEN!
und das die jenaer nun das halbe stadion draus machen ist doch klar. man spekuliert ja wieder wie bei halle gegen jenaII. auch wenn sie, glaub ich, keine punkte bekommen haben- der gegner soll natürlich auch keine haben- und das sind ja wir. wir haben ja gewonnen. wenn das ding anders gelaufen, hätte der müller das vor freuden-interviews mit seinem lieblingsverein garnicht mitbekommen. ich habe übrigens nichts davon mit bekommen. nichts von den rufen und auch nicht das es andersrum gelaufen ist. das mal nur so nebenbei.

ich hoffe das unser verein sich hier nicht alles gefallen läßt und dann auch die jenaer anzinkt die unseren zaun und die banden demoliert haben. vielleicht haben wir nen vertrauens mann oder nen spitzel beim thüringen journal, der uns auch ein paar toole gesänge der jenaer rüber reicht! werter christian müller- vielleicht sollte man schon zittern. hochmut kommt vor dem fall. siehe jena, hihi.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Die aber durch Fernsehaufnahmen eindeutig widerlegt wurden. Deswegen vorsicht. Auch wenn er nur davon schreibt, allein dass er es überhaupt schreibt. Und das als erster!!

Warum? Ich bin doch in keinerlei Funktion für den Verein tätig. Das es ein Gerücht ist, habe ich auch ausdrücklich dazu geschrieben. Dass er es gemacht hat, hab ich nie behauptet. Wie sollte ich das auch beweisen? Ich kenne ja nicht mal den ominösen MDR-Bericht, weil ich gestern in Leipzig war. Die Geschichte hat mir heute früh jemand in der Stadt erzählt.... ob's stimmt ??? Keine Ahnung ....

...komisch nur, dass auch alle Zeitungen von knapp 100 schreiben, die es gerufen haben. Nur in Jena spricht man von 500 und erwähnt die eigenen Entgleisungen lieber erst gar nicht ...

...wie schon oben geschrieben: es waren immer noch 100 zu viel....
Also wenn man sich die Zeitungen von Morgen anschaut ist es wirklich einfach nur traurig, dass nur von "Nachspiel, möglichem Punkteabzug oder DFB-Kontrollausschuss ermittelt" zu lesen ist. Keine Rede mehr vom super Spiel unserer Mannschaft, von der starken kämpferischen Leistung und unserem Edel-Joker Albert.

Und darauf hab ich mich Jahre lang gefreut und gewartet? Sehr ernüchternd.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Die aber durch Fernsehaufnahmen eindeutig widerlegt wurden. Deswegen vorsicht. Auch wenn er nur davon schreibt, allein dass er es überhaupt schreibt. Und das als erster!!

na na na

da hat wohl jemand neue freunde gefunden
Eigentlich wollte ich dazu gar nischt mehr schreiben,aber etwas muss ich doch loswerden.Nach dem Sieg gegen die Heinze war ich total glücklich und richtig aufgedreht.Bekam sogar Glückwünsche via Telefon aus Sachsen(Schwiegereltern).Doch am nächsten Tag ins Forum geschaut und mein Gesicht war wie versteinert.Ich kanns einfach nicht verstehen,dass es immer wieder solche Idioten schaffen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und das da nichts geschieht um solche aus dem Stadion zu schmeißen.Das Spiel rückt völlig in den Hintergrund.Auch hier im Forum.Meine gute Laune ist jedenfalls auf dem Nullpunkt.Ich bin eher ein Fan der ruhigen Sorte,aber gestern und auch jetzt noch bin ich stinksauer wenn ich das alles hier lese.
msonet schrieb:
Aik schrieb:@msonet, hast du nicht irgendwo hier geschrieben, daß man dich aus der Jenaer-Fankurve als Fotograf vertreiben wollte??

Neee habe ich nicht geschrieben. Zum einen stand ich in der 2.HZ direkt neben dem Tor von Nulle und zum anderen sind die einzigen Weisungsbefugten Personen für mich im Stadion UNSER VEREIN. UNSERE Sicherheitskräfte und die Polizei, von anderen würde ich mir so etwas nicht gefallen lassen.
Dann hab ich das verwechselt, sorry!
Blätterteigbrezeln schrieb:

na na na

da hat wohl jemand neue freunde gefunden

Nein, das nicht. Nur Ärger von euch fernhalten.
Basti2804 schrieb:Also wenn man sich die Zeitungen von Morgen anschaut ist es wirklich einfach nur traurig, dass nur von "Nachspiel, möglichem Punkteabzug oder DFB-Kontrollausschuss ermittelt" zu lesen ist. Keine Rede mehr vom super Spiel unserer Mannschaft, von der starken kämpferischen Leistung und unserem Edel-Joker Albert.

Und darauf hab ich mich Jahre lang gefreut und gewartet? Sehr ernüchternd.

Hey, Du bist Fan von Rot-Weiß Erfurt Cool
Da kommt sowas vor.
Wenn sie Konsequent sind,ziehen sie uns die Punkte ab (warum sollen sie uns anders behandeln als den HFC)...wenn sie schlau sind tun sie es nicht!Es würde den Haß zwischen uns vertiefen,die Derbys würden zu Schlachten werden und keinem wäre geholfen!
Es kann nicht im Interesse des DFB sein,sich noch einen Brennpunkt im deutschen Fußballosten zu schaffen!

Trotzdem ahne ich Schlimmes und am Ende feiern wahrscheinlich wieder die Ratten.....!
Nur, weil man gegen Nazis/Rassismus/Antisemitismus ist, ist man deswegen nicht automatisch links! Es gibt genügend Liberale, Grüne oder Anhänger von Mitte-Parteien, die klar gegen Nazis/Faschisten usw. sind. Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß bzw. in dem Fall braun oder rot! Von daher wäre es falsch, bei möglichen Transparenten a la "wir sind keine Nazis" von linken Parolen o.ä. zu sprechen. Wenn ich kein Nazi bin, bin ich deswegen nicht automatisch Kommunist/Sozi. Ich muss auch keiner bestimmten Partei angehören, um Menschenfeindlichkeit und seine Auswüchse abzulehnen.

Im Rest von Deutschland würde ein "wir distanzieren uns von rechtem Gedankengut" sicher positiv ankommen. Da würde wohl kaum einer denken "ach guck mal, die Sozialisten sind wieder da". Denn wenn alle Menschen, die Nazis ablehnen, automatisch links wären, dann müsste es in diesem Land ja vor Sozialisten oder Kommunisten nur so wimmeln!

Und warum sie uns anders behandeln sollten als den HFC, liegt auch auf der Hand: es macht einen Unterschied, ob ich Wiederholungstäter bin oder nicht. Es macht einen Unterschied, ob ein Spiel auffällig war oder ob es fast schon regelmäßig Probleme gibt.
Mutzel schrieb:Wenn sie Konsequent sind,ziehen sie uns die Punkte ab (warum sollen sie uns anders behandeln als den HFC)...wenn sie schlau sind tun sie es nicht!Es würde den Haß zwischen uns vertiefen,die Derbys würden zu Schlachten werden und keinem wäre geholfen!
Es kann nicht im Interesse des DFB sein,sich noch einen Brennpunkt im deutschen Fußballosten zu schaffen!

Trotzdem ahne ich Schlimmes und am Ende feiern wahrscheinlich wieder die Ratten.....!

HFC war wiederholt aufgefallen.
Ich ahne auch schlimmes, da RWE in letzter Zeit nie gute Karten beim DFB hatte...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste