Die Beschränkungen beim HFC beziehen sich wohl nicht mehr auf das Spiel gegen Heinz II,sondern auf das Pokalspiel gegen Hannover 96.
Das sind wohl 2 Paar Schuhe von denen hier gesprochen wird.
Klar nullzunull nur die Fanclubs reinlassen!!! Sind wir Tribünensitzer dann eben auf den MDR angewiesen. Tolle Lösung. Einfach den Ball flachhalten.Es ist nur ein Fussballspiel....
stroh schrieb:Die Beschränkungen beim HFC beziehen sich wohl nicht mehr auf das Spiel gegen Heinz II,sondern auf das Pokalspiel gegen Hannover 96.
Das sind wohl 2 Paar Schuhe von denen hier gesprochen wird.
Ah, okay...kann sein...sorry, wenn dem so ist.
Trotzdem hat es keinen Stunk gegeben, bei einem Spiel, was sicherlich das zehnfache an Zuschauern angezogn hätte.
maceger schrieb:Klar nullzunull nur die Fanclubs reinlassen!!! Sind wir Tribünensitzer dann eben auf den MDR angewiesen. Tolle Lösung. Einfach den Ball flachhalten.Es ist nur ein Fussballspiel....
Jahaa. Mensch, nur irgendwas muss getan werden. Video- und Tonüberwachung...was weiß ich...
NullZuNull schrieb:maceger schrieb:Klar nullzunull nur die Fanclubs reinlassen!!! Sind wir Tribünensitzer dann eben auf den MDR angewiesen. Tolle Lösung. Einfach den Ball flachhalten.Es ist nur ein Fussballspiel....
Jahaa. Mensch, nur irgendwas muss getan werden. Video- und Tonüberwachung...was weiß ich...
.... und Sprengstoffhunde am Eingang nicht zu vergessen......
Irgendwie ist das Thema zu ernst um hier dumme Witze zu machen.
Sprengstoffhunde! War kein Witz. Siehe TA vom Freitag. Also bitte keine Vorverurteilungen.
NullZuNull schrieb:maceger schrieb:Klar nullzunull nur die Fanclubs reinlassen!!! Sind wir Tribünensitzer dann eben auf den MDR angewiesen. Tolle Lösung. Einfach den Ball flachhalten.Es ist nur ein Fussballspiel....
Deine klasse Überlegung haste aber nicht sonderlich überdacht, oder? Was ist, wenn sich die JJ Schreier in einem Fanclub befinden? Da nn haste dir aber schön ins Fleisch geschnitten, denn dann haste die Übeltäter wieder reingelassen und die Leute, die die Spaten übertönen würden sind ausgesperrt, klasse Lösung...
Und ne beschränkte Zuschauerzahl kann auch das bewirken, was ich eben geschrieben habe.
Aber was dann? Ganz einfach: Zum nächsten Gefahrenspiel einfach ein paar Cams vor die besagten Blöcke stellen, und wer dann wieder so nen Mist schreit ist einwandfrei zu erkennen und bekommt sofort ein Stadionverbot, fertig!
Danke ihr Rot-Weißen für den geilen Derbysieg! Diesen Sieg habt ihr für uns auf dem Rasen geholt! Und diesen Sieg kann uns/Euch keiner mehr nehmen!!!
Eine Bestrafung des Vereins wegen der Intelligenzallergiker im E/D-Block scheint folgerichtig. Es wird auch keine entscheidende Rolle spielen, dass das tatsächliche Ausmaß von Seiten der Heinze schamlos übertrieben wird. Jeder Versuch, das Ganze zu relativieren, wird als Versuch der Bagatellisierung ausgelegt werden. Bei der Findung des Strafmaßes dürfen nur objektive Tatsachen und keine subjektiven Statements ob der Derbyniederlage verbockter Heinze oder zu Bagatellisierungen neigender RWE´ler berücksichtigt werden. Ich selbst habe im B-Block nur ein einziges Mal die JJ-Rufe aus dem E/D-Block als unmittelbare Reaktion auf das Abbrennen im Heinze-Block und die prompte Reaktion und Aufforderung von Lars, antisemitische Äußerungen zu unterlassen, vernommen. Mein subjektiver Eindruck war auch, dass es sich um einige Dutzend und nicht mehrere Hundert gehandelt hat. Mehr habe ich nicht vernommen, dafür war die Stimmung selbst im B-Block einfach zu gut. Aber, mein subjektiver Eindruck darf nicht zählen!
Und, um es klarzustellen: Wenn es nur ein einziger Schwachmat mit Hohlbirne gewesen wäre, wäre es einer zu viel gewesen! Jeder dieser Ratten gehört aus dem SWS verbannt!
woozy schrieb:NullZuNull schrieb:maceger schrieb:Klar nullzunull nur die Fanclubs reinlassen!!! Sind wir Tribünensitzer dann eben auf den MDR angewiesen. Tolle Lösung. Einfach den Ball flachhalten.Es ist nur ein Fussballspiel....
Deine klasse Überlegung haste aber nicht sonderlich überdacht, oder? Was ist, wenn sich die JJ Schreier in einem Fanclub befinden? Da nn haste dir aber schön ins Fleisch geschnitten, denn dann haste die Übeltäter wieder reingelassen und die Leute, die die Spaten übertönen würden sind ausgesperrt, klasse Lösung...
Und ne beschränkte Zuschauerzahl kann auch das bewirken, was ich eben geschrieben habe.
Aber was dann? Ganz einfach: Zum nächsten Gefahrenspiel einfach ein paar Cams vor die besagten Blöcke stellen, und wer dann wieder so nen Mist schreit ist einwandfrei zu erkennen und bekommt sofort ein Stadionverbot, fertig!
Das unterschreib ich!
Dafür sind ja Diskussionen da...ne?!
Jeder gibt sein Senf ab, und irgendwann passts.
Sehr guter Beitrag @ khoma!
Zitat:Es wird auch keine entscheidende Rolle spielen, dass das tatsächliche Ausmaß von Seiten der Heinze schamlos übertrieben wird. Jeder Versuch, das Ganze zu relativieren, wird als Versuch der Bagatellisierung ausgelegt werden.
Leider wahr! Auch eine eventuelle Anzeige gegen die Jenaer wegen deren Nazi-Gesängen - auch wenn es weniger waren als die der Erfurter - würde nach hinten losgehen bzw. gegen den RWE gedreht werden. Zeugen dürfte man ja in Form von Security genügend haben. Ich hätte es zu gern gesehen, wenn es auch von unserer Seite eine Anzeige wegen wegen dem Feuer bzw. der Nazi-Parolen der Heinze gegeben hätte.
Zitat:Mein subjektiver Eindruck war auch, dass es sich um einige Dutzend und nicht mehrere Hundert gehandelt hat. Mehr habe ich nicht vernommen, dafür war die Stimmung selbst im B-Block einfach zu gut.
Vergiss bitte nicht, dass die Zahl 400-500, auf die sich alle Medien nun stürzen, von FCC-Wiese kommen. Alle anderen Schätzungen der Zahlen sind deutlich niedriger angesetzt. Ich saß ebenfalls im B-Block und habe das erste Mal etwas mitbekommen als Lars Sänger die Sache erwähnte. Dies deckt sich mit den Aussagen aller in den diversen Foren, die ebenfalls in A oder B saßen - oder sogar in C, wie Herr Rombach ---> siehe TLZ. Die Aussagen scheinen daher schon glaubwürdig. Wenn 500 lauthals JJ rufen würden, würde man das in A und B definitiv hören. Es gibt ja auch die Gerüchte, dass Jena-Müller die Aufnahme technisch ein wenig aufgepeppt haben soll.
Um díes klazustellen: Auch 50 oder 100 Deppen, die sowas brüllen, sind 50 bis 100 zu viel und das ganze ist immer noch verurteilenswert. IMO ist es aber ein riesen Unterschied ob 50 von 15.000 oder 500 von 15.000 diese unsäglichen Sachen gerufen haben.
Zitat:Und, um es klarzustellen: Wenn es nur ein einziger Schwachmat mit Hohlbirne gewesen wäre, wäre es einer zu viel gewesen!
Sehr richtig! Allerdings muss man auch relativieren und nicht die komplette RWE-Fanszene über einen Kamm scheren. Was diese paar Idioten geschafft haben, ist dass unser grandioser Derbysieg in den Dreck gezogen wurde und nun keine Erwähnung mehr findet. Ich könnte kotzen! So haben die Heinze schön von ihren eigenen Problemen abgelenkt und mit dem Finger auf den RWE gezeigt. Womit wir wieder bei den paar RWE-Fans sind, die ihnen den Vorwand auf dem Silbertablett geliefert haben. Danke, ihr...
antisemitisch, antischwul, antizigeuner, antikommunistisch, ich weis erhrlich gesagt nicht mehr, wo mir der Kopf steht. was für eine komplexe und letztlich doch primitive Welt. Im Anonymat der Masse grölen Leute, die sich für nichts interessieren, die im Bulgarien-Urlaub ihr Wiener-Schnitzel einfordern und ihre Weltsicht aus der Bild speisen , ob aus Jena, Erfurt, München oder sonst wo, ihre dumpfen Parolen. Die Idioten, die JJ+++ rufen, wissen doch nicht im Ansatz, was nen Semit ist. Und denen Antisemetismus vorzuwerfen, kommt ja noch ner unberechtigten Aufwertung ihres Intellekts gleich. Das sind einfach nur bekackte, unzufriedene, bierseelige Primaten. Und ich spiele hier bewußt auf die Pseydo-Tribünen-Göbbels an.
master schrieb:Die Idioten, die JJ+++ rufen, wissen doch nicht im Ansatz, was nen Semit ist. Und denen Antisemetismus vorzuwerfen, kommt ja noch ner unberechtigten Aufwertung ihres Intellekts gleich. Das sind einfach nur bekackte, unzufriedene, bierseelige Primaten. Und ich spiele hier bewußt auf die Pseydo-Tribünen-Göbbels an.
Danke...unterschreib ich sofort
@khoma: Diesen Beitrag kann man getrost zu 100 % unterschreiben.
Genau meine Meinung.
|