Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Nhoeh schrieb:aber damit bekämpfst du das problem nicht!!!!!

Natürlich nicht. Doof bleibt doof, leider. Nur die Brüllaffen als dumme Jungs abzutun, ist gefährlich. Das waren durchaus körperlich (nicht geistig) erwachsene Männer.
Die Frage muss doch sein: Wie kann ich dieser Horde das Maul stopfen? Die Gesinnung verbieten oder die Dummheit in Klugheit verwandeln kann man ja nicht.
Was passiert, wenn wir drei Punkte Abzug bekommen? Oder zu 100000 Euro Strafe verdonnert werden? Und noch ein Geisterspiel als Zugabe? Hören die dann auf, so ein Quatsch zu brüllen?
Das bezweifel ich. Dann wird wieder der Mafia-DFB schuld sein. Oder die Medien-Mafia. Oder das Präsidium. Oder das Sandmännchen. Dass deren dummes Gejohle uns den Mist eingebrockt hat, dass sieht von denen keiner so. Jede Wette.
In der ganzen Euphorie hab ich was vergessen.

DERBYSIEGER!!! Danke an die ganze Manschaft. Schöner nebeneffekt sind die 12€ die mir meine Wette einbringt. :hier:

Alles in allem zu geiler Tag. Ich hab zum Bayernspiel gesagt dass der RWE es nie schafft in letzter Minute ein entscheidendes Tor zu schießen. Doch genau ein Spiel später wurde ich eines besseren belehrt! :hier:
Raphael schrieb:
Nhoeh schrieb:aber damit bekämpfst du das problem nicht!!!!!

Natürlich nicht. Doof bleibt doof, leider. Nur die Brüllaffen als dumme Jungs abzutun, ist gefährlich. Das waren durchaus körperlich (nicht geistig) erwachsene Männer.
Die Frage muss doch sein: Wie kann ich dieser Horde das Maul stopfen? Die Gesinnung verbieten oder die Dummheit in Klugheit verwandeln kann man ja nicht.
Was passiert, wenn wir drei Punkte Abzug bekommen? Oder zu 100000 Euro Strafe verdonnert werden? Und noch ein Geisterspiel als Zugabe? Hören die dann auf, so ein Quatsch zu brüllen?
Das bezweifel ich.
Dann wird wieder der Mafia-DFB schuld sein. Oder die Medien-Mafia. Oder das Präsidium. Oder das Sandmännchen. Dass deren dummes Gejohle uns den Mist eingebrockt hat, dass sieht von denen keiner so. Jede Wette.

eben. genau das meine ich. von mir aus kann man auch die die sowas anstimmen zu stadionverboten und strafen verdonnern. aber ein schlag gegen rechtes denken ist das nicht. da waren definitiv auch leute dabei die sowas mitbrüllen auch wenn sie nicht rechter gesinnung sind sondern einfach nur um dazuzugehören oder aus derbyeuphorie. und gegen diese leute verbote auszusprechenwäre m.M. ein fehler. auch wenn man zwischen diesen gruppen nicht oder nur sehr schwer unterscheiden kann.

die freude über den derbysieg ist bei mir jetzt vollständig verflogen...
Viva Erfordia schrieb:@Neo Vollste Zustimmung !!! Dem Schreiberling aus dem Drackendorf'schen Lande steckt wohl noch der Klops der Derbyniederlage im Hals !!!!

@ NullZuNull Der DFB sollte mal ein vernünftiges Zeichen setzen, indem er sich im Vorfeld überlegt, WEN er hier als Schiri zu so einem brisanten Duell herschickt ...... dieser Selbstdarsteller war total überfordert und trug mit seiner absurden Entscheidung (75.Minute angebliches Foul Bunjaku) massgeblich dazu bei, dass die "Stimmung" nochmals angeheizt wurde !!!
Ansonsten ist dein Posting KOMPLETTER NONSENS !!!!!!!!!!!!!!!

Alter, wir sprechen uns wieder, wenn der DFB wegen so etwas uns mal wirklich Punkte wegnimmt und wir dadruch vielleicht absteigen, oder nicht aufsteigen!
Mann Mann Mann was hier los ist ..... und das alles nur wenige Stunden, nachdem wir uns alle Freudentrunken in den Armen lagen....
Eben kam's auch nochmal im Thü.-J. und man muss abwarten was der Montag bringt. Eine Strafe wird's setzen, aber welche ?????
Unser Fanclub hat sich heute Nachmittag mal spontan getroffen um nochmal zu quatschen und jeder von uns wird ab sofort genauer hinschauen und hören .... und nichts tolerieren, ..... egal ob's dann um uns + untereinander raucht !!!!! Wir halten seit Jahren zusammen und fröhnen unserer Rot Weißer Begeisterung, ... aber von einer Handvoll Idioten lassen wir unseren Fussballsport hier nicht kaputtmachen ... weder Daheim, noch Auswärts !!!!!
@NullZuNull Ich habe dein Posting 435 gemeint, oder reden wir aneinander vorbei ? Das ist in meinen Augen Nonsens, Hochbrisante Spiele ohne Zuschauer auszutragen, oder wie meintest du ?
Daniel schrieb:
enrico schrieb:
Daniel schrieb:Was mich wundert ist wie es mit den Einlasskontrollen am Freitag gelaufen sein muss. Gut das man Knallkörper mit ins Stadion schmuckel kann ist leider ja schon bekannt. Aber wie zum Teufel bekommt man eine ganze reihe RWE-Schals in den Gästeblock, die haben die Sicher nicht einzeln reingebracht und drin erst zusammengenäht.

Sie durften keine Taschen und Rucksäcke mitreinnehmen und auch die Banner sollten doch am eingang abgegeben werden.

habe vorhin bei den ratten im forum irgendwann gelesen das die letzten (wohl einige dutzend bis hunderte) wohl ohne kontrolle ins sws gelassen wurden.

vorher war es wohl zu rangeleien mit der polizei gekommen, wo pfefferspry und schlagstöcke zum einsatz gekommen sind.
aber da war es doch geplant, oder?

weil normal wäre das ding doch nie ins stadion gekommen.

und wie das geplant war, der Leiter des J...-Fanprojekts Mathias Stein soll sogar mit einigen J...-Ordnern dafür gesorgt haben, dass alle nicht J... zuzuordnenden Fotografen aus der Gästekurve verschwinden, bevor das Zündeln losging! Bei com sucht jemand Zeugen dafür.
@msonet, hast du nicht irgendwo hier geschrieben, daß man dich aus der Jenaer-Fankurve als Fotograf vertreiben wollte??
1966 schrieb:und wie das geplant war, der Leiter des J...-Fanprojekts Mathias Stein soll sogar mit einigen J...-Ordnern dafür gesorgt haben, dass alle nicht J... zuzuordnenden Fotografen aus der Gästekurve verschwinden, bevor das Zündeln losging! Bei com sucht jemand Zeugen dafür.

wenn dies wirklich so ist, hoffe ich das dies auch zur ansprache kommt, schließlich standen die herren in grün auch da.

es soll aber trotzdem laut ein forumchef hier einige sehr gute bilder davon geben womit die übeltäter identifiziert werden können.
Dann stellt doch RWE diese Bilder zur Verfügung.
Was gibts da noch zu überlegen ?
Aik schrieb:@msonet, hast du nicht irgendwo hier geschrieben, daß man dich aus der Jenaer-Fankurve als Fotograf vertreiben wollte??

Neee habe ich nicht geschrieben. Zum einen stand ich in der 2.HZ direkt neben dem Tor von Nulle und zum anderen sind die einzigen Weisungsbefugten Personen für mich im Stadion UNSER VEREIN. UNSERE Sicherheitskräfte und die Polizei, von anderen würde ich mir so etwas nicht gefallen lassen.
Also wenn es 400-500, oder sogar ein ganzer Block E voller Rechtsradikaler gibt, frage ich mich, wo die alle beim Bayernspiel oder gegen Dresden waren. Zum Gottesdienst? Wir wollen doch mal ganz ruhig bleiben, wie der so verhasste DFB. Auf deren Homepage wird nix verniedlicht, aber auch nicht aus einer Fliege ein Elefant gemacht. Fachblatt Kicker ist auf die Sommerloch-Reportage des MDR und des Spiegels auch noch nicht eingegangen. Zum Glück ist ja auch Buli-Start.
Und was sagt eigentlich Jena-Wiese und Rechtsantwalt, der Arme ja als Jude beleidigt, zum Verbrennen von Schals anderer Leute.....Ich verfolge unser Forum schon seit längeren und wollte meinen ersten Beitrag sicherlich nicht zu diesem Thema schreiben. Wohl denn, bis die Tage....
Aik schrieb:@msonet, hast du nicht irgendwo hier geschrieben, daß man dich aus der Jenaer-Fankurve als Fotograf vertreiben wollte??

Hast du @msonet eventuell mit @Red-White Dynamite aus dem !com Forum verwechselt ?
Der hat bei !com sowas in einem Beitrag geschrieben das er von Zeiss-Ordnern am fotografieren gehindert wurde.
Lachhaft! Fremde Ordner wollen die Pressefreiheit einschränken? Wo kommen wir denn da hin!
Viva Erfordia schrieb:@NullZuNull Ich habe dein Posting 435 gemeint, oder reden wir aneinander vorbei ? Das ist in meinen Augen Nonsens, Hochbrisante Spiele ohne Zuschauer auszutragen, oder wie meintest du ?

Ja, daß mein ich.
Heute hat der HFC gegen Chemie Leipzig vor knapp 1700 Zuschauern gespielt. Mehr durften glaube ich nicht rein (auf Grund des besagten Spiels gegen Heinzländ ll). Und am Ende ist nix passiert.
Das wäre natürlich ne bessere Lösung, als wirklich unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu spielen. Was weiß ich, nur die Fanclubs reinlassen oder so...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste