Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
DERBYSIEGER!!!

So, nun bin ich auch endlich daheim angekommen.
Wie geil war das den,in der 90. Minute gewinnen wir dieses verrücke spiel.Das ganze spiel war nicht sehr berauschend,ehr von kampf betont, wie das nun mal so in einem DERBY ist.Ich will auch nicht weiter vom spiel schreiben den nur der Erfolg zählt wir sind die Nummer 1 in Thüringen.

Ein Punkt möchte ich noch anbringen.
Ein Schiri wie Trautmann für so ein Spiel ein zu setzten ist einfach nur idiotisch.Der hat eine Naht zusammen getrellert,wahnsinn,aber das kennen wir ja nicht anderst von dem guten.Aber das ist alles scheiss egal wir sind DERBYSIEGER und nun wird weiter gefeiert.

Allen noch eine schöne Nacht
Übrigens,hatte einen Zehner auf Kernberg gesetzt und schön verloren ....***** bwin...!lustig machen
Mutzel schrieb:Übrigens,hatte einen Zehner auf Kernberg gesetzt und schön verloren ....***** bwin...!lustig machen

Da hab ich es besser gemacht...20 auf RWE gesetzt und 50 gewonnen. SUPER BWIN UND RWE :D
Basti2804 schrieb:
Mutzel schrieb:Übrigens,hatte einen Zehner auf Kernberg gesetzt und schön verloren ....***** bwin...!lustig machen

Da hab ich es besser gemacht...20 auf RWE gesetzt und 50 gewonnen. SUPER BWIN UND RWE :D

Warst bestimmt im Cafe King....bin beeindruckt!:hier:
Wat..mutzel..ich bin geschockt...aufjedenfall geil...echt wahnsinnn..bin so dicht.. zwinker....endlich....hoffentlich gibt das auftrieb...wie der 7ner von j..a schon sagte...ein derby sieg hat uns den aufstieg ermöglicht...na cool! zwinker ...morgen iwrd aber erst richtig gefeiert.... :)
crystal_RWE schrieb:Ein Punkt möchte ich noch anbringen.
Ein Schiri wie Trautmann für so ein Spiel ein zu setzten ist einfach nur idiotisch.Der hat eine Naht zusammen getrellert,wahnsinn,aber das kennen wir ja nicht anderst von dem guten.Aber das ist alles scheiss egal wir sind DERBYSIEGER und nun wird weiter gefeiert.

So isses mein Bester. :probleme?:
Ist das ein Dumm**** der Trautmann ... wieder äusserst dürftig heute!
Ich habe es vorher eingeplant das der so pfeift ... bin nicht enttäuscht worden! :(
rwe85 schrieb:
crystal_RWE schrieb:Ein Punkt möchte ich noch anbringen.

So isses mein Bester. :probleme?:
Ist das ein Dumm**** der Trautmann ... wieder äusserst dürftig heute!
Ich habe es vorher eingeplant das der so pfeift ... bin nicht enttäuscht worden! :(

Ganz ehrlich mein Freund!
Mir ist heute scheiss egal was der Vogel gepfiffen hat den wir sind .....
DERBYSIEGER!!!
***** auf Trautmann, ***** auf's Eigentor, wir haben gewonnen!!!!! :hier: :hier:
hehe..so ist es... :hier: ...wenn ich schwul wär würde ich euch alle abküssen...so schön..soooo schön!!!! :lachen:
jèshua schrieb:Wat..mutzel..ich bin geschockt...aufjedenfall geil...echt wahnsinnn..bin so dicht.. zwinker....endlich....hoffentlich gibt das auftrieb...wie der 7ner von j..a schon sagte...ein derby sieg hat uns den aufstieg ermöglicht...na cool! zwinker ...morgen iwrd aber erst richtig gefeiert.... :)

Ey...jeshua,du bist ja steif wie ein Russe...sehr geil!
Hau dich in die Kiste ,nimm ne Aspirin und morgen wird alles beser!

RWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Schlaft schön ...ihr Lieben!
crystal_RWE schrieb:[Ganz ehrlich mein Freund!
DERBYSIEGER!!!

Recht haste, ... Albert sei`s Gedankt!
Wenn es beim Unentschieden geblieben wäre, hätte ich mich wahrscheinlich noch viel mehr über den Trautmann ausgelassen.

Aber du hast ja so recht .... DERBYSIEGER!
Wünsche dir, "Flitzer" Viva und den Anderen noch nen fetzigen Abend. zwinker
Machen auch noch ne Weile "Party".

NUR DER RWE!
Mutzel schrieb:Ey...jeshua,du bist ja steif wie ein Russe...sehr geil!
Hau dich in die Kiste ,nimm ne Aspirin und morgen wird alles beser!

RWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Schlaft schön ...ihr Lieben!

Passt schon...aber bin gerad übelst aufgedreht...immernoch....da kann kommen was will..1-2aspirin...scheiss drauf zwinker
Wir sind die NUMMER 1... :lachen:
rwe85 schrieb:
crystal_RWE schrieb:[Ganz ehrlich mein Freund!
DERBYSIEGER!!!

Recht haste, ... Albert sei`s Gedankt!
Wenn es beim Unentschieden geblieben wäre, hätte ich mich wahrscheinlich noch viel mehr über den Trautmann ausgelassen.

Aber du hast ja so recht .... DERBYSIEGER!
Wünsche dir, "Flitzer" Viva und den Anderen noch nen fetzigen Abend. zwinker
Machen auch noch ne Weile "Party".

NUR DER RWE!

Da kannst ein Drauf lassen!
Ich scheuche Viva noch nackt über den Anger mit den worten "DERBYSIEGER,DERBYSIEGER"!
Und...geht in Erfurt was???...sind die straßen alle mit menschenmassen überfüllt? ....feiern... zwinker ...mich kotzt es sooo an,das ich nicht hinkommen konnte...obwohl mein herz das spiel wohl überfordert hätte...besonderst mit dem pfeifer.. zwinker
crystal_RWE schrieb:Ich scheuche Viva noch nackt über den Anger mit den worten "DERBYSIEGER,DERBYSIEGER"!

Moin Moin ... du hast'se wohl nimmer alle :lachen:

Die ganze Nacht gefeiert, gefeiert und nochmals gefeiert .... jetzt bin ich daheim und geh in die Heia und träum von der Nummer 1 im Grünen Länd'le :hier:

Es war der absolute Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn - so ein Szenario - ich muss das alles erstmal sacken lassen ........... Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste