Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
MPKlostersee schrieb:
Feldi schrieb:Ich geh so schnell nicht mehr ins SWS

Warum?

Ja....warum?
Immer wenn ich da bin gibt es eine Niederlage mit einem Tor unterschied.
Ich habe heute gesagt wenn wir gewinnen wollen muß ich dahéim bleiben...
^^ ging mir früher auch so ... aber als RWE das erste mal gewonnen hat, als ich da war, hab ich den Fluch der auf mir lastete besiegt ^^
Es geht doch nichts über Aberglaube xD
Es geht nichts über ein Derbysieg...
NullZuNull schrieb:Es zählt nur ein Sieg.
Alles andere wäre enttäuschend!

2:1 für RWE

Juhu, ich hab mal richtig getippt :hier:
Alles auser Erfurt ist Schei...
Noch verdienter kann man eigentlich nicht gewinnen. Der Zeitpunkt des Siegtores war allenfalls ein wenig glücklich. Mehr aber auch nicht. Letztes Jahr hatte ich mich ja noch beschwert, dass wir nie Spiele in den Schlussminuten gewinnen, umso schöner, dass es ausgerechnet beim Derby geklappt hat. Was war das für eine Freude in der Schlussminute! Sogar der sonst so reservierte B-Block ist ausgeflippt. :D Der FCC ganz dünn. Vieles bei denen hat mich an unseren letzten Auftritt im EAS bei dieser unsäglichen 0:2-Niederlage erinnert. Vor allem nach vorn sehr harmlos. Ehrlich gesagt, hatte ich ein wenig Schiss vor dem Amirante, bei all dem Hype, der um ihn und den Hähnge in den letzten Wochen gemacht wurde. Aber unsere Abwehr hat die beiden fast komplett kaltgestellt. Großes Kompliment dafür! Bezeichnend, dass wir auch noch das Tor für J+++ schießen mussten. :lachen: Nun kann man sich trefflich streiten, war unsere Abwehr so gut oder die J+++er Offensive zu schwach? Aber ich denke, beides war heute der Fall.

Ansonsten konnte man ja 89 Minuten lang wenig aussetzen am heutigen Spiel. Der Kampf war 100%ig da auch wenn nicht jede Aktion geklappt hat. Erfurt war ja fast die komplette Spielzeit klar feldüberlegen. Nur ein paar mehr Chancen hätte man sich rausspielen können. Keine Ahnung, warum vorn nicht mehr Bälle angekommen sind. Trotzdem hat das Mittelfeld mit Hauswald, Rockenbach und Judt eine ordentliche Partie gemacht. Wie gesagt: Völlig verdienter Sieg. Gratulation und Dank an die Mannschaft für zwei tolle Spiele innerhalb von sechs Tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Nummer 1 im Land sind wir!!!!

---

Mit diesen Juden-Jena-Rufen, dass war natürlich wieder ein schönes Eigentor, zumal man nach dem Feuer im J+++-Block schön mit den Fingern auf die Heinz-Fans gezeigt hätte. Jetzt ist leider wieder auch der RWE am Pranger, siehe MDR und TLZ. Wenigstens war sogar der MDR diesmal so objektiv und hat von "einer Hand voll RWE-Anhängern" geschrieben. Von den Vorfällen in der Stadt habe ich nichts mitbekommen, von daher kann ich nur schlecht darüber urteilen.

Insgesamt halte ich es dann aber auch mit rwe85 und sage:

Zitat:Diese Idioten machen mir unseren Sieg heute nicht mehr kaputt!!!
Falk schrieb:Von den Vorfällen in der Stadt habe ich nichts mitbekommen, von daher kann ich nur schlecht darüber urteilen.

Also bis vor ca. ner Stunder war ich noch in der Stadt und es war nichts zu sehen von Heinzen ... die sind alle nach dem Spiel wie die begossenen Pudel abgerückt ^^
Was für ein Spiel!! Bin grad heimgekommen und noch immer vollkommen im Siegestaumel. Unglaubliche Gänsehaut-Stimmung im SWS, eigentlich das ganze Spiel über und erst recht, nach dem 2:1!!! Bunjaku ist einfach der beste RWE-Spieler seit langem!
Ach ja, ist das schön, Derbysieger zu sein :D
Zum Schiedsrichter will ich nur so viel sagen: du A-loch solltest dir nen neuen Beruf suchen, grauenhaft, dass so einer ne Pfeife in die Hand nehmen darf...
Wir sind die Nummer 1
Ich find es so schön das die HACKFRESSE keine Punkte bekommen hat
...
Ich bin stolz auf den RWE
Habe wir schon bewegte Bilder vom Spiel?
Ich kanns immer noch nicht glauben. Geiler Abend!
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/5692795.html

Hier gibts nen knapp 50-sekündigen Bericht ... mehr gibts leider noch nich ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste