Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Hippi schrieb:Das man die eigene Stadt so verwüstet und so ein Schaden anstellt. Hätten die sich lieber über den Sieg gefreut.

Diesen Leuten geht der Derby-Sieg am Sitzfleisch vorbei!
MPKlostersee schrieb:
NullZuNull schrieb:(bis auf diese Auschwitz- und Juden-Rufe!

Schade, dass es einige geistige Tiefflieger, nie begreifen! :(

Gingen diese Rufe von den Ultras aus oder nur ein paar gestörten Schrumpfköpfen?
RWE Player #50 schrieb:
MPKlostersee schrieb:

Gingen diese Rufe von den Ultras aus oder nur ein paar gestörten Schrumpfköpfen?

Es waren einfach zu viele.
Das ist schlimm genug.
Es gab auch welche, die das kritisiert haben.
Die wurden dann verbal angemacht.
NullZuNull schrieb:
RWE Player #50 schrieb:
MPKlostersee schrieb:

Es waren einfach zu viele.
Das ist schlimm genug.
Es gab auch welche, die das kritisiert haben.
Die wurden dann verbal angemacht.

Das kann ich bestätigen, vor mir gabs auch 2 geistig Verwirrte, die im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst haben, aber die wurden dann freundlich und direkt von einigen hingewiesen das zu unterlassen.
Lustig war, als wirklich 90 % der RWE Fans im Stadion sangen:"Jena Jena .... diese Mannschafft kotzt uns an..."

War richtig geile Stimmung
Also als vorhin im block 3 jemand das U-Bahnlied angestimmt hat, gabs sofort Ermahnungen von seiten der Ultras. Er hats dann auch zum Glück gelassen ... leider hat die KEF sich ja wiedermal in Bestform präsentiert!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Was für ein geiles Spiel.... Hammer...besser wie gegen Bayern, besser wie gegen Wuppertal, Essen und Emden zusammen.

Ich hab die ganze Zeit gehofft dass wir in der letzten Min. den Siegtreffer erzielen. Und es hat endlich mal geklappt. Der Sieg war hochverdient. Auch wenn wir viele Fehlpässe zu verzeichnen hatten.

Man muss auch ganz klar sagen: Trautmann ist eine der größten Nieten in der Schiedsrichterriege. Größeren Müll kann man nicht zusammenpfeifen. Dieser Schiedsrichter gehört in die Kreisliga verbannt. Auch wenn wir schlussendlich verdient gewonnen haben muss man dies klar sagen. Trautmann hat mit seiner ganzen Art und Weise die Stimmung im Stadion unnötig aufgeheizt. Es wäre zu wünschen dass der DFB dies endlich mal erkennt. Man muss auch so fair sein und sagen. Das Trautmann selbst für Jena schlecht gepfiffen hat. Es bleibt festzuhalten dass dieser Schiedsrichter schlechtester Mann auf dem Platz war.

Um wieder zum positiven zu kommen. Das Spiel war ein absoluter Krimi und er hätte nicht besser enden können. Wie schon geschrieben ein absolut verdienter Sieg unserer Mannen. Ich hoffe dass wir dieses positive Ereignis mit ins nächste Auswärtsspiel nehmen.

Soviel zu diesem Spiel und ich wünsche allen hier eine wunderschöne Nacht:D
Vielleicht sollten wir das dann im Tops/Flops-Thread zum Zeiss Spiel durchkauen?!

Hier sollte Platz zum feiern bleiben!?
Versteht mich nicht falsch, ich will das Thema nicht "tottreten".
Das wäre falsch!

Aber hier sollte gefeiert werden.
Sonst bekomm ich - trotz dieses super Sieges - noch schlechte Laune!
Und das hätte ich mir heute nun wirklich nicht träumen lassen!

Diese ***** Idioten machen mir unseren Sieg heute nicht mehr kaputt!!!
Genau @rwe

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGG

Was für ein geiles Gefühl :D :D
Ich kann noch gar nichts zum Spiel sagen, bin einfach nur froh, dass wir das Trauma endlich überwunden haben. Jetzt gibts noch ein Derbysiegerbier, oder auch zwei und dann bitte nicht stören, ich träume vom RWE!
Habe mich vom Suff losgerissen und gewußt,daß wir was reißen können!Bin stolz wie Bolle....mein RWE,wir haben die Ratten geschlagen,Ziegner ist mit vollem Schlübber nach Hause geschickt und wir sind die Nr.1 im grünen Herzen von D....was willst du mehr!Nächste Woche hauen wir Aalen vor den Sack und jeder der dann noch gegen uns spielt scheißt sich ein ...hab Danke mein RWE für diesen Stolz!!!
rwe85 schrieb:Vielleicht sollten wir das dann im Tops/Flops-Thread zum Zeiss Spiel durchkauen?!

Hier sollte Platz zum feiern bleiben!?
Versteht mich nicht falsch, ich will das Thema nicht "tottreten".
Das wäre falsch!

Aber hier sollte gefeiert werden.
Sonst bekomm ich - trotz dieses super Sieges - noch schlechte Laune!
Und das hätte ich mir heute nun wirklich nicht träumen lassen!

Diese ***** Idioten machen mir unseren Sieg heute nicht mehr kaputt!!!

Hast recht!
DANKE mein RWE
Ich geh so schnell nicht mehr ins SWS
Feldi schrieb:Ich geh so schnell nicht mehr ins SWS

Warum?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste