Na also es geht doch,hoffe Ihr 3 habt auch die RWE-Kluft an!!Wird Zeit daß es los geht.Ich könnte heulen,ich bin nicht dabei!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 51 | 82.26% | |
Unentschieden: | 7 | 11.29% | |
Jena gewinnt: | 2 | 3.23% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.23% | |
Gesamt | 62 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
|
Axl Rose schrieb:Die Aufstellung unserer Elf ist sehr offensiv.Sehr gut."Jawohl....Trikot an und Bier offen...! " SOooo sehen Sieger Aus!!! :lachen:
Hoffentlich überträgt Info auch schon die Aufstellung..Damit nen bissl heimische Stimmung aufkommt!
jèshua schrieb:Hoffentlich überträgt Info auch schon die Aufstellung..Damit nen bissl heimische Stimmung aufkommt! Guck doch in den Ticker,da steht se...! Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Na also es geht doch,hoffe Ihr 3 habt auch die RWE-Kluft an!!Wird Zeit daß es los geht.Ich könnte heulen,ich bin nicht dabei! Alles sitzt in rot und weiss.Sohn mit Fläschchen,Frau mit Sangria und ich nen kühles Dinckelacker. Mutzel schrieb:Ticker schon wieder im Eimer?????? Mal abwarten,aber bis jetzt tut sich nischt.Haben die uns vergessen?
15.08.2008, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 19:33 von RWE Player #50.)
Ganz ganz großes Tennis....
Und den Ticker kanste jetzt schon in de Tonne kloppen... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer | Falk | 46 | 2.947 |
19.08.2008, 13:48 Letzter Beitrag: fetzerthomas |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste