Das Spiel wird meines Erachtens nicht Live übertragen , da ja heut auch die Buli startet und da schon Live übertragen wird !
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 51 | 82.26% | |
Unentschieden: | 7 | 11.29% | |
Jena gewinnt: | 2 | 3.23% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.23% | |
Gesamt | 62 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
|
15.08.2008, 16:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 16:51 von Basti2804.)
So jetzt nochmal für alle
Das Spiel wird NICHT live im TV übertragen!!! ABER Das Spiel WIRD LIVE im Radio übertragen auf MDR Info....LIVE! LIVE! IN VOLLER LÄNGE!!!!! Rot-Weiß Erfurt gegen Jena live auf MDR Info
So jetzt geht's ab in's SWS ...... Allen ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Spiel für uns
Daumendrücken !!!!!!!!!!!
Jawoll, langsam gehts richtung SWS.
Stimmung ist gut, a weng aufgeregt bin ich. Hoffe auf optimale Kampferfolge! Die 3 Punkte müssen hier bleiben. NUR DER RWE!
So möchte noch schnell meinen Tipp abgeben bevor es los geht.Mit 2:0 wird unser RWE den Platz verlassen,Zuschauer werden so 14000 dabei sein.Leider kann ich ja heute nicht dabei sein um unseren RWE zu unterstützen,könnte richtig abkotzen daß das Spiel auf heute verlegt wurde,mir wäre morgen lieber gewesen.So sind wir halt nächste Woche in Aalen dabei.
So, ich würd euch ja gerne einen kleinen Vorbericht anbieten von MDR Info, aber der liebe Phonomedia Player hat die Drecks ICQ Geräusche mit aufgenommen... tut mir leid! Ging aber nur drum wie heiß das Derby ist, Interview mit Orle usw... und das das Spiel halt in VOLLER LÄNGE übertragen wird!
Das Spiel wird aber ohne störende Geräusche sein, ich schalt ICQ vorher ab! Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Komm Axl,Wechselgesang,Rot-Weiss... oooohhh Rot-Weiss |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer | Falk | 46 | 2.947 |
19.08.2008, 13:48 Letzter Beitrag: fetzerthomas |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste