Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Hab kein Winamp, aber den No 23 Recorder, damit kann man alles Mitschneiden was grade durch die Soundkarte läüft... Werd um 19:30 (da ist doch Anstoß gell?) mal draufdrücken, hoffe es klappt. Die Datei wird jedoch riesig glaub ich.
@Thüringer:Zur Not hab ichs dann auch zwinker
RWE Player #50 schrieb:Hab kein Winamp, aber den No 23 Recorder, damit kann man alles Mitschneiden was grade durch die Soundkarte läüft...
noch einfacher gehts doch aber so: runter laden, dann bei >eigenen sender hinzufügen< diesen link komplett einfügen, auf speichern klicken und fertsch ist der lack.
"Seht nur wie das Wetter unsere "Freunde" aus J*** willkommen heißt!" (leicht abgeändertes Zitat aus 300) ^^
RWE Player #50 schrieb:Hab kein Winamp, aber den No 23 Recorder, damit kann man alles Mitschneiden was grade durch die Soundkarte läüft... Werd um 19:30 (da ist doch Anstoß gell?) mal draufdrücken, hoffe es klappt. Die Datei wird jedoch riesig glaub ich.

Am Ende besteht doch sicher die Möglichkeit das ganze in MP3 format zu konvertieren? Da wirds nich ganz so groß.
RWE Player #50 schrieb:Hab kein Winamp, aber den No 23 Recorder, damit kann man alles Mitschneiden was grade durch die Soundkarte läüft... Werd um 19:30 (da ist doch Anstoß gell?) mal draufdrücken, hoffe es klappt. Die Datei wird jedoch riesig glaub ich.

Eigentlich nicht, da ja nur der Ton Berechnet und Aufgezeichnet wird und keine Bildsignale von der Soundkarte berechnet werden können. Oder? zwinker Bei einem Normalen 128 kBit/s MPEG Layer 3 Audio File (auch *.mp3 genannt Prost) dürfte die Datei um die 100 MByte größe haben.
So ein Stream Ripper finde ich aber besser da er keine "Windows Fehlermeldungstöne" o.Ä. Aufnimmt. Wie Handhabst du das mit dem No23 Recorder?

jèshua schrieb:@Thüringer:Zur Not hab ichs dann auch zwinker

Na das klappt ja wie bei einem Länderspiel.
Also der no23 recorder nimmt in mp3 auf! er nimmt zwar alle anderen töne auch auf (windows popups,icq) aber ich werd icq ausmachen und sonst nix am pc tun. mein gebrülle wird nicht mit drauf sein^^

werd aber auch mal dynamos vorschlag ausprobieren!

wär vlt nicht schlecht wenns noch einer aufnehmen könnte falls bei mir was schiefgeht
der phonostar läuft steil. so nehme ich auch viele sachen auf. 1930 bin leider nimmer online.
OK, Dynamos Programm läuft super, habs auch schon getestet, geht alles prima! Hab den Timer jetzt auf 19:30 Uhr gestellt. Hoffe es lohnt sich^^
na ob du bei deinem alk- pegel ins stadion gelassen wirst?
19Dynamo53 schrieb:na ob du bei deinem alk- pegel ins stadion gelassen wirst?

Vielleicht sitzt Du ja neben Erfordia1992 und kannst Dir ein Urteil über seinen etwaigen Alk-Pegel erlauben...
Unabhängig davon finde ich es immer wieder bemerkenswert mit welchen Pegeln manchen Zeitgenossen Einlass ins Stadion gewährt wird, egal ob SWS oder bspw. Eintracht-Stadion in BS...zwinker
Ich bin (noch) völlig nüchtern und freue mich langsam richtig auf heute Abend.

It´s Derbytime!!:hier:
lol ihr kunden ich habe noch gar nichts gesoffen kein schlcuk ich freue mich nur übelst aufs Derby schon seit 2 wochen
^^
außerdem habe ich auch gerade ne übelste wut wenn man sich mal das fcc forum durchließt
naja mir soll es egal sein ich habe nur kein bock das se dann wieder die große Mundöffnung haben , wenn von erfurts seite nichts kommt
RWE:Heinze 2:0
und fertig und dann Konzentration für das Aalen Spiel.
Machtverhältnisse wieder gerade gerückt und dann schönes Wochenende.

ach ja Torschützen:Cannizzaro und Bunjaku als Joker vor 15000 Zs

und unser "Freund" T.Z. bekommt Gelb-Rot
Oh wie ist das schön...
Jetzt wieder nen Tipp von uns.Wir gewinnen das Ding mit 3:2.Aber Vorsicht ist geboten,denn die Ratten drehen meistens in der 2.Halbzeit voll auf.Meine bessere Hälfte glaubt sogar an ein klares 4:1 für uns.Es kann nur eine Nummer 1 in Thüringen geben und die heißt Rot-Weiss Erfurt.Haut das Ungeziefer weg!!!
wird das spiel nun irgendwo live übertragen im fernsehen? weis das zufällig jemand?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste