na dann haben diese beiden beobachter hoffentlich, bzw. zum glück es richtig beobachtet.
msonet schrieb:In dem Fall kann man von Glück sprechen, das zwei Beobachter im Stadion waren. Der eine für den DFB, der andere für den NOFV. Beide führten Protokoll.
Hoffentlich sind die Jungs objektiv...?!
RWE Inge schrieb:Also wenn man sich mal den Bericht des DFB anschaut, dann sieht die Welt doch auch schon anders aus.
Es wird betont dass der verein sofort reagiert hat und unmittelbar nach Spielende sich auch Rombach von den Rufen distanziert hat!
Und im Falle des HFC, der hier so oft zitiert wird, war das Gegenteil der Fall: Die Verantwortlichen wollten den Vorfall "wegschweigen" und haben nicht auf die Presse reagiert, es wurde sogar ein Medienboykott ausgesprochen.
Da können wir uns glücklich schätzen, das unsere Verantwortlich so besonnen reagiert haben und sich von den Sprüchen distanziert haben, denn genau das wollen die Medien und der DFB hören.
Mutzel schrieb:msonet schrieb:In dem Fall kann man von Glück sprechen, das zwei Beobachter im Stadion waren. Der eine für den DFB, der andere für den NOFV. Beide führten Protokoll.
Hoffentlich sind die Jungs objektiv...?!
Bestimmt, sonst hätte die PM des DFB anders geklungen.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Die aber durch Fernsehaufnahmen eindeutig widerlegt wurden. Deswegen vorsicht. Auch wenn er nur davon schreibt, allein dass er es überhaupt schreibt. Und das als erster!!
***** dir mal nicht in die Hose, sondern setz dich lieber dafür ein, dass in den Medien mit gleichen Augenmaß gewertet wird. Will der Verein nicht endlich gegen die Verdrehung der Tatsachen vorgehen und auch darauf hinweisen wie seitens der Heinze, nicht nur im Stadion, sondern auch im Vorfeld (Ziegner) und weil dies nicht ausreichte, durch das Verbreiten von Unwahrheiten, die Stimmung unnötig vergiftet wird!
Ich will hier nichts verharmlosen, aber was die Brüllaffen nicht geschafft haben, besorgen jetzt die durch die Heinze aufgehetzten Medien!
RWE Inge schrieb:Aik schrieb:Ich hab mich heut am meisten über T. Judt´s Einschätzung zur Person "Ziegner" gefreut -> siehe meine Signatur...:lachen:
Schade den Artikel nicht in der Presseschau zu finden...
Ja, wirklich schade. Wir haben die Bild-Artikel heute nicht bekommen. Habe Aik schon per pn gebeten, den bewussten Artikel mal abzuschreiben.
Falls jemand von den anderen Usern die Bild noch rumliegen hat, wäre es sehr nett, wenn derjenige den Artikel mal abtippen könnte, damit wir uns alle daran erfreuen können. :D
enrico schrieb:na dann haben diese beiden beobachter hoffentlich, bzw. zum glück es richtig beobachtet. ich hoffe mal nicht das es die waren die bei uns standen(Oben zwischen D und E) da standen 2 und haben reichlich mitgeschrieben.hatten aber irgendwas von privaten notizen gesagt, sah aber sehr profimässig aus.
Falk schrieb:RWE Inge schrieb:Aik schrieb:Ich hab mich heut am meisten über T. Judt´s Einschätzung zur Person "Ziegner" gefreut -> siehe meine Signatur...:lachen:
Schade den Artikel nicht in der Presseschau zu finden...
Ja, wirklich schade. Wir haben die Bild-Artikel heute nicht bekommen. Habe Aik schon per pn gebeten, den bewussten Artikel mal abzuschreiben.
Falls jemand von den anderen Usern die Bild noch rumliegen hat, wäre es sehr nett, wenn derjenige den Artikel mal abtippen könnte, damit wir uns alle daran erfreuen können. :D du weisst aber das es ganze 5 berichte gibt über RWE und ein Interview mit Bürger
Es reicht der mit dem Judt-Zitat, falls du die Zeitung hast.
Oder enthalten die anderen noch was nennenswertes?
PS. Das Bürger-Interview will eh keiner lesen.
Daniel schrieb:enrico schrieb:na dann haben diese beiden beobachter hoffentlich, bzw. zum glück es richtig beobachtet. ich hoffe mal nicht das es die waren die bei uns standen(Oben zwischen D und E) da standen 2 und haben reichlich mitgeschrieben.hatten aber irgendwas von privaten notizen gesagt, sah aber sehr profimässig aus.
Es sollen ein Herr und eine Dame gewesen sein, allerdings beide vom Nordostdeutschen Verband.
18.08.2008, 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2008, 21:21 von Daniel.)
Bild Artikel 18.08.08
Judt zofft sich mit Ziegner: "Dummschwätzer!"
Mit seiner großen Klappe fiel er diesmal auf die *****. Vor dem Derby hatte Jenas Torsten Ziegner (30) getönt: "Selbst als ich bei Rot-Weiß gespielt habe, mochte ich die Stadt nicht". Auf dem Platz war von ihm wenig zu sehen, aber er legte sich mit Gegenspielern an. Torsten judt (37): "Ziegner hat mich mehrfach beleidigt. Er ist ein Dummschwätzer. Aber was will man von einem Typen erwarten, der vielleicht nicht mal Grundschul-Reife hat?"
Falk schrieb:Es reicht der mit dem Judt-Zitat, falls du die Zeitung hast.
Oder enthalten die anderen noch was nennenswertes?
PS. Das Bürger-Interview will eh keiner lesen. Bürger wird eh nur gefragt ob er die viel falsch gemacht hat.
ein Beitag zu den Vorfällen, ein Kurzer über Loose´s Blackout, ein kurzer über Semmer und ein längerer über Bunjaku und Familie
Finde Herr Rombachs Aussagen (siehe Pressestelle) überaus besonnen und in jeder Hinsicht wohltuend.
Mutzel schrieb:Ach Dynamo...wenn du mit der Situation cool umgehst ist das verständlich,denn erstens interessiert es dich nicht und zweitens bist du das gewohnt!
sobald was rassistisches im Spiel ist,kommst du aus der Schiene schlecht raus und das haben wir auch Dresden zu verdanken,denn wir sind "Ostfußball" und müssen eure Verfehlungen mitausbaden!
nene, da liegst du falsch! mich interessiert das schon. nur sehe ich es eben bissl nüchtern. was wollen die euch denn? nen punktabzug ist doch völlig überzogen. halle war vorbelastet was die schmährufe betrifft. ihr doch aber nicht. böller/bengalo sind doch ne ganz andere liga. man sollte zwar drüber reden, auch dazu ist ein forum da, aber man sollte es vermeiden, den super- gau auszumalen. nur das meinte ich damit.
jeze würde mich aller ernstes mal interessieren, wo wir wegen solchen "rufen" irgendwann mal negativ aufgefallen wären. wenns um rassismus oder andere feindlichkeiten geht, dann solltest du mal im berliner fußball stöbern. aber ganz bestimmt nicht bei uns. reutlingen hat sich aktuell grad nen ding geleistet, wirste aber sicher schon wissen...
bürotechnik bei uns, da gehe ich mit. obwohl auch das in den letzten zwei jahren fast gen null tendiert. leider...
|