Axl machs Tel. frei!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 51 | 82.26% | |
Unentschieden: | 7 | 11.29% | |
Jena gewinnt: | 2 | 3.23% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.23% | |
Gesamt | 62 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
|
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Axl machs Tel. frei! Hallo Hallo wer da?:hier:
Jetzt brauchen wir einen richtigen Geldgeber das wir Bunjaku halten können , 2 Spiele --- 3 Tore
Und dann die Hände zum Himmel............!Ob die Ratten eine gute Heimfahrt haben?
15.08.2008, 21:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 21:50 von Axl Rose.)
Pfeife mir grad noch nen kühles blondes ein,guck dann MDR-Aktuell und geh ins Bett schlummern.Allen Rot-Weiss Fans ne gute Nacht.Die werden wohl alle haben nach dem historischen Sieg gegen die Heinze.:lachen:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Und dann die Hände zum Himmel............!Ob die Ratten eine gute Heimfahrt haben? Die haben keine Zähne mehr vor lauter sich in den Sitzfleisch beissen.
DERBYSIEGER !!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN GRAD IN TOTALER EKSTASE!!!!! lad euch nachher noch das komplette spiel hoch!
So wieder zuhause. Was für ein Triumph. Wir waren besser (vielleicht etwas zu nervös, aber naja). Rotweiß ist eben die Nummer eins. Achja: Glückwünsche an den Kumpel neben mir, der meinte, in der 90. Minute kassieren die Jenanenser das 2:1...
Derbysieger
Ich bin so happy, zum Spiel sage ich jetzt erstmal nix. Das wird begossen, verdienter Sieger!!! :hier: Trautmann hat das Spiel kaputt gepfiffen aber unser Albert hat Zeiss doch noch bestraft ... Es ist so schön, ich bekomm das Grinsen nicht aus`m Gesicht!!!
15.08.2008, 22:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 22:52 von Leisha Hailey.)
MPKlostersee schrieb:Geiler geht es nicht! :hier: :hier: Doooooooch! Live dabei gewesen zu sein!!!:hier: :hier: Hach war das heut wieder geil! Das volle Stadion ist einfach der Hammer Und Trautmann der größte Vollhonk den es auf dieser Welt gibt -.- Derbysieger!!!
Was für ein Spiel!
Was für ne Stimmung! Was für ne übervolle Tribüne! Was für ein Semmer! Was für ein Hauswald! Was für ein Bunjaku! Was für ein geiler Abend! WIR SIND DERBYSIEGER-und das völlig verdient!!! Die Heinze ham ja in der zweiten Hälfte nix mehr gebacken gekriegt. Geil. Danke RWE! Danke liebe Fans (bis auf diese Auschwitz- und Juden-Rufe!) Geiler Abend!
was für ein spiel...
in der 1. durch ein eigentor um in der 90.min.(!) noch zu gewinnen. sowas gibts nur in derbys. wie der ziegner nach abpfiff in die kabine gerannt ist :lachen:aber hauptsache er macht vor dem spiel auf dicke eier um danach den ***** einzuziehen (wie das wohl aussehen muss :lachen:) wir haben absolut verdient gewonnen. albert ist unsere lebensversicherung. von den jenaern so gut wie keine chance.
Die Nummer 1 im Land sind wir!!!!! *sing*
ENDLICH ist es soweit! Hammer geiles Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns, am Ende hatte ich einfach das Gefühl dass das Spiel noch kippen kann, gut das es für uns so gut gelaufen ist und das wir Albert haben!!! DANKE RWE für diesen geilen Fußballabend!!
Hi,
ich bin nun wieder zu Hause. Das Spiel war große Klasse. Jena hatte fast keine Chance und hat verdient verloren.Super Spiel von allen, außer Thiago, der mir wieder nicht gefallen hat. Er versucht mehr als er kann! Par übersteiger und dann ein Fehlpass! Was erschreckend war, ich bin mit dem Auto vom Arbeitsamt richtung Kreuzung am Schwimmbad gefahren. Auf einmal kommen 20-30 Mann angerannt und es tut schläge. Schilder liegen um, Absperrungen wurden auf die Straße geschmissen und all sowas. Dann rannten alle weg weil die Polizei sie verfolgte. Auf einmal kam einen Straßenbahn und stellte sich neben mein Auto also eine Person um die 20 Jahre mit einem Schild 2 ;eter neben mir auf die Straßenbahn einschlug. Dann kamen wieder alle (Hools) angerannt und einer schrie:"Wer Flaschen und Steine hat kommt mit!" Das fande ich sehr hart. Das man die eigene Stadt so verwüstet und so ein Schaden anstellt. Hätten die sich lieber über den Sieg gefreut. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer | Falk | 46 | 2.947 |
19.08.2008, 13:48 Letzter Beitrag: fetzerthomas |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste