Hallo zusammen,
es geht wieder mal "Schlag auf Schlag". Bereits am Dienstag sehen wir uns hoffentlich in der neuen Arena (für mich ist es weiterhin das SWS) wieder.
Zu Gast der Tabellenzweite aus Aalen.
Off. Homepage unserer Gäste
Wie gut, dass wir in Frankfurt gewonnen haben, sonst wären wohl einige Zuschauer am Dienstag fern geblieben.
Wichtig ist dieser Sieg natürlich auch für das Selbstvertrauen unserer Jungs.
Nun heißt es eigentlich auch den ersten "Dreier" im umgebauten SWS einzuholen.
Aber ehrlich gesagt glaube ich, das wird sehr schwer werden.
Ich habe immer noch das Spiel gegen Halle vor Augen. Wir eigentlich ein eingespieltes Team, gegen eine neuformierte Mannschaft, und dann kam das.
Nun treffen wir auf eine Mannschaft, die einen Lauf hat und beide Spiele bisher gewonnen hat.
Liegt darin vielleicht unsere Chance (klingt zwar komisch, aber der Druck ist erst mal weg)?
Gespannt können wir auf die Mannschaftaufstellung sein.
Wird Bieber wieder mit Carsten vorne stürmen?
Oder gilt der alte Leitsatz: "Never change a winning Team"?
Warten wir es ab.
Schade, dass das Spiel bereits um 18.30 Uhr beginnt. Für viele sicherlich eine ungünstige Zeit. Ja, und so ein richtiges Flutlichtspiel wäre sicherlich auch nicht schlecht gewesen.
Das dürfte uns auch so einige Zuschauer kosten.
Aus Aalen schätze ich mal werden 50 bis max. 100 Leute kommen.
So, dass ich vermute, dass wir froh sein können, wenn ca. 5.000 Zuschauer den Weg ins SWS finden werden.
Nun gleich zum konkreten Tipp:
FC RWE - VFR Aalen 1 : 1
Torschütze: Bieber
Zuschauer: 5.125
Was tippt ihr, welche Anmerkungen etc. gibt es von euch zu diesem Spiel?
es geht wieder mal "Schlag auf Schlag". Bereits am Dienstag sehen wir uns hoffentlich in der neuen Arena (für mich ist es weiterhin das SWS) wieder.
Zu Gast der Tabellenzweite aus Aalen.
Off. Homepage unserer Gäste
Wie gut, dass wir in Frankfurt gewonnen haben, sonst wären wohl einige Zuschauer am Dienstag fern geblieben.
Wichtig ist dieser Sieg natürlich auch für das Selbstvertrauen unserer Jungs.
Nun heißt es eigentlich auch den ersten "Dreier" im umgebauten SWS einzuholen.
Aber ehrlich gesagt glaube ich, das wird sehr schwer werden.
Ich habe immer noch das Spiel gegen Halle vor Augen. Wir eigentlich ein eingespieltes Team, gegen eine neuformierte Mannschaft, und dann kam das.
Nun treffen wir auf eine Mannschaft, die einen Lauf hat und beide Spiele bisher gewonnen hat.
Liegt darin vielleicht unsere Chance (klingt zwar komisch, aber der Druck ist erst mal weg)?
Gespannt können wir auf die Mannschaftaufstellung sein.
Wird Bieber wieder mit Carsten vorne stürmen?
Oder gilt der alte Leitsatz: "Never change a winning Team"?
Warten wir es ab.
Schade, dass das Spiel bereits um 18.30 Uhr beginnt. Für viele sicherlich eine ungünstige Zeit. Ja, und so ein richtiges Flutlichtspiel wäre sicherlich auch nicht schlecht gewesen.
Das dürfte uns auch so einige Zuschauer kosten.
Aus Aalen schätze ich mal werden 50 bis max. 100 Leute kommen.
So, dass ich vermute, dass wir froh sein können, wenn ca. 5.000 Zuschauer den Weg ins SWS finden werden.
Nun gleich zum konkreten Tipp:
FC RWE - VFR Aalen 1 : 1
Torschütze: Bieber
Zuschauer: 5.125
Was tippt ihr, welche Anmerkungen etc. gibt es von euch zu diesem Spiel?