Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bratwurst gegen Spätzle
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
62.50%
10 62.50%
Remis
18.75%
3 18.75%
Auswärtssieg
6.25%
1 6.25%
Unsicher
12.50%
2 12.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Stuttgart II (3:1)
Was war das bloß für ein ärgerliches Remis !!!
Wir waren so nah dran erstmals seit 1991 wieder einen vollen dreier an der Ostsee zu holen,doch bekanntlicherweise verhinderte das unglückliche Eigentor von Stephan Kleineheismann den so wichtigen ersten Sieg.Aber alles Jammern und lamentieren über diese verpasste Chance hilft alles nichts,denn es geht schon am Dienstag um 19.00 mit einem Spiel vor heimischer Kulisse gegen die Zweitvertretung des VFB Stuttgart weiter.Diese sind zwar mit einem 1:2 (A) in Dresden und einem 0:3 (H) gegen Münster noch schlechter gestartet als wir,aber deswegen sind sie für uns nicht minder gefährlich.Denn gerade die Schwaben sind für uns ein absoluter Angstgegner.Gegen die haben wir uns immer schwergetan.Gerade das letzte Heimspiel gegen diese Truppe (4:2 nach 0:1 Rückstand ) hat gezeigt das wir da zu jeder Sekunde absolut auf der Hut sein sollten um das Ziel erster Saisonsieg nicht aus den Augen zu verlieren .Ich erwarte da ein sehr kampfbetontes und irgendwie auch ausgeglichenes Match mit technisch sehr stark ausgebildeten Schwaben.Wir müssen alles an Kampfkraft und Leidenschaft in die Waagschale werfen um da erfolgreich zu sein.

Die Taktik ( 2-4-4 , 3-4-3 oder 5-4-1 ) ist mir scheissegal !!!! Die Hauptsache ist DAS wir endlich gewinnen

Infos zum Gegner gibt es Hier

Mein Konkreter Tip ist das es einen hart umkämpften 3:2 Heimsieg gibt.Zuschauer werden es ca 48432 sein
Sehr optimistische Zuschauerzahlzwinker

Ich tippe auf einen knappen und wenig ansehnlichen 1:0 Arbeitssieg.
Habe ich Rindvieh mich schon wieder verschrieben
Also, wenn die 2-4-4-Taktik mit voller Offensive sich bewährt, sollten wir sie immer spielen. Angreifen, alles niederreiten!!PfeifenWinken1
1-2 Heimniederlage
Was heimspiele gegen den tabellenletzten bringen hat man oft genug gesehen, bin gespannt ob wir wieder mit einem 4-1-4-1 beginnen

es muss und wird den ersten sieg gebenLachen7
tipp: 2-0 falk, wiegel vor 4780 zuschauer
Unentschieden.

Hoffe, jedoch auf einen Sieg, habe aber ein Bauchgefühl, dass das Ding 1 : 1 ausgeht.

Zuschauer: ca. 4.000
(03.08.2014, 09:25)CM Punk schrieb: Mein Konkreter Tip ist das es einen hart umkämpften 3:2 Heimsieg gibt.Zuschauer werden es ca 48432 sein

Wo wird denn der 3.Spieltag ausgetragen ??? Hat man wieder bei Red Bull nachgefragt ? zwinker
Erfurt in Erwartungshaltung gegen ein Tabellenschlusslicht; wir alle wissen was dabei rum kommt ...

Maximal 1 Punkt und es wird am Ende das erste Mal auf der Tribüne rumoren.
(03.08.2014, 13:44)stroh schrieb: Wo wird denn der 3.Spieltag ausgetragen ??? Hat man wieder bei Red Bull nachgefragt ? zwinker

48432 [Bild: 46.gif] [Bild: 46.gif] [Bild: 46.gif]
Wollte eigentlich 4843 Zuschauer schreiben Lachen5
48432 sind es erst in Liga 1
bin optimistisch

3:1 für uns
Möhwald
Möckel
Nietfeld
nachdem mein Tipp vom Samstag in die Hose ging , rechne ich heut mal mit 3 punkte gegen den Abstieg ,so das man beruhigt nach Polen fahren kann am Samstag .
3-0 für den RWE
3 Punkte müssen her, egal wie!
Heute Sieg und Samstag wenigstens ein Punkt und gegen Dynamo ist der Steigerwald mal wieder voll!!
Eigentlich müsste heute ein Sieg folgen.
Der VfB II ist für mich nicht mehr so stark besetzt wie letzte Saison und auch nicht in der Qualität wie der BVB II.
Man hat nach der Saison eine ganze Reihe von Spielern dort verloren an andere Vereine bzw an die erste Mannschaft.

Andererseits ist es natürlich kein Selbstlauf - trotz erweitertem Kader sind wir schon wieder bei denselben Problemen wie in der vergangenen Saison - längerfristig verletzte Spieler bzw Spieler, die gerade wieder den Anschluss suchen.
Odak, Laurito, Wiegel, Brandstetter, Kammlott - auch mit erweitertem Kader etwas viel Holz.

Ich denke, das man zu Hause wieder mit 2 Stürmern spielt - Bukva neben Falk, Brandstetter als Option zum Wechseln ab etwa Minute 60.
Hinten wird es wohl auf Judt--Möckel--KHM---Czichos hinauslaufen.
Das große Rätselraten ist das MF. Wenn man defensive Ordnung haben möchte, muss man Menz auf die 6 setzen, Tyrala eher weiter vorn fürs Offensive. Andererseits ist Möhwald aussen verschenkt. Da setze ich eher auf Wiegel und vor allem Eichmeier.
Oder doch im 4-1-4-1 mit nur einem Stürmer?? Und mehr Power aus dem MF ??

Ich lasse mich überraschen. Tip : 3:1 für RWE ,Zuschauer wahrscheinlich die Unentwegten 4500.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.864 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.342 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.149 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste