20.05.2014, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2016, 09:15 von Viva Erfordia.)
Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den 24jährigen Sascha Eichmeier von den Sportfreunden Siegen verpflichtet. Der gebürtige Kölner, der bei Bayer Leverkusen heranwuchs, ist in der Regionalliga West zuletzt als enorm offensivstarker Linksverteidiger aufgefallen. Er erzielte in der zurückliegenden Saison fünf Tore, darunter alleine drei durch Freistöße. Seit Monaten waren bereits eine Reihe von höherklassigen Vereinen an ihm interessiert, darunter auch Zweitligaabsteiger Dynamo Dresden. Siegen ließ ihn jedoch bislang nicht ziehen. Nun aber wechselt er zur neuen Saison nach Erfurt, wo er einen Zweijahresvertrag mit einer Option für zwei weitere Jahre unterschrieben hat. "Ich war beeindruckt von den Gesprächen mit der sportlichen Leitung des FC Rot-Weiß. Ich will daher gerne den Weg des Vereins mitgehen. Über Erfurt hat mir mein ehemaliger Mitspieler Dominick Drexler schon einiges erzählt. Ich freue mich sehr auf die Aufgabe", sagte Sascha Eichmeier, der auf seiner Seite für positiven Konkurrenzkampf sorgen wird.
W.M.
http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/new...ews-12.htm
Herzlich willkommen beim geilsten Club. Viel Erfolg und Gesundheit.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Willkommen!
Willkommen "Eiche" !
20.05.2014, 18:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014, 19:58 von Viva Erfordia.)
Herzlich Willkommen in Erfurt Herr Eichmeier.
Super Vertragslaufzeit! Den Rest wird man sehen, wenn es mal wieder hart auf hart zugeht ..
Gesendet von meinem GT-I9505
Interessante Vertragsgestaltung: Zwei Jahre + zwei weitere Jahre Option. Dürfte auf jeden Fall ein intensives Duell mit Raphael Czichos auf der linken Seite geben.
Herzlich willkommen beim RWE und viel Erfolg!
Find ich auch gut, Konkurrenz hat noch nie geschadet.
Gerade wo es in letzter Zeit auf dieser Position ja arg geklemmt hat. Bitte jetzt noch jemand für die rechte Seite.
Herzlich Willkommen.
Herzlich willkommen und alles Gute beim RWE. Bin ebenfalls gespannt, wer sich auf der linken Seite durchsetzt.
Herzlich Willkommen und viel Erflog!
Wer hat ihn schon in der 2.Mannschaft spielen sehen und kann ihn einschätzen? Für mich irgendwie ein Rätsel das er in der 1.Mannschaft immer auf der Bank sitzt aber so gut wie nie eine Chance bekommt. Halte ihn eigentlich für einen sehr talentierten jungen Fußballer und er hatte ja auch bei seinen ersten Einsatz für uns getroffen und dazu kann man ihn noch als AV oder Mittelfeldspieler einsetzen.
Er ist AV - und zwar Backup hinter Czichos. Das weiß er auch genau.
Sicher hat er bei seinem ersten Einsatz getroffen und gute 30 Minuten gezeigt - das heißt aber noch lange nicht, dass er 38 Spieltage stets gut für den Stamm ist. Dann muß er die Konkurrenz annehmen und dafür arbeiten. Er kommt aus der RL eine Klasse höher - da muss ich einen Zahn zulegen.
In der zweiten Mannschaft war das sicherlich solide bisher, aber mehr eben nicht mehr.
Talent mitbringen und höher wollen ist das eine - was daraus machen was anderes.
Wenn mit Menz, Möckel und Möhwald gleich 3 Spieler fehlen in der Rückrunde gegen Cottbus, muss er sich in der Vorbereitung zeigen und sich empfehlen für dieses Spiel.
Alles Gute zum 25.
Happy Birthday!!!
Alles Gute zum Geburtstag.
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Sascha Eichmeier verlässt den RWE
Der FC Rot-Weiß Erfurt und Sascha Eichmeier einigten sich am Morgen künftig getrennte Wege zu gehen. Sein ursprünglich noch bis zum Saisonende laufender Vertrag ist heute in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden. Sascha hat ein anderes, für ihn reizvolles Angebot vorliegen, das er gerne annehmen möchte.
Der 26-jährige Verteidiger war im Sommer 2014 von den Sportfreunden Siegen nach Erfurt gekommen. Wir wünschen Sascha alles Gute für seine Zukunft und danken ihm für seinen Einsatz im Dress des FC Rot-Weiß Erfurt.
Danke und alles Gute, Sascha! = GEFÄLLT MIR