Hab die Befürchtung das unsere Euphorie gebremst werden könnte. Sieg wäre natürlich klasse,tippe aber eher auf ein 1-1.
Umfrage: Wie endet ZFC - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 16 | 50.00% | |
remis | 13 | 40.63% | |
Sieg ZFC | 3 | 9.38% | |
Gesamt | 32 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
3.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:4)
|
Also für mich wäre ein 1:1 Unentschieden nicht unbedingt eine Euphoriebremse. :-)
Da ich noch im Urlaub bin, möchte ich mir das Spiel im Livestream anschauen. Weiß schon jemand genaueres, wenn man das ohne ABO schauen möchte?
(18.08.2022, 18:43)gehli schrieb: Kann mir Jemand verraten, ob die Tageskassen offen sind? Tageskassen sollen offen sein. 3.Spieltag - ZFC Meuselwitz (A) (19.08.2022, 08:07)Twinix schrieb: Da ich noch im Urlaub bin, möchte ich mir das Spiel im Livestream anschauen. Weiß schon jemand genaueres, wenn man das ohne ABO schauen möchte? Guckst du hier „Hommage an die Region“: Funke Thüringen überträgt zehn Regionalliga-Spiele live | Regionalliga | Thüringer Allgemeine
Meuselwitz wird der erste schwierige, fordernde Gegner für uns sein. Ich denke, dass wir mit dem bisher gezeigten Leistungen sowie dem Selbstvertrauen aus dem positiven Start durchaus gegenhalten können. Hoffe und tippe daher auf ein Unentschieden.
(19.08.2022, 13:42)RWE_Tobi schrieb: Guckst du hierDanke (19.08.2022, 13:42)RWE_Tobi schrieb: Guckst du hier Ich finde es ja cool, dass man jetzt sogar den “Werbeartikel“, mit dem man ja auch Nichtkunden gewinnen möchte, hinter der Paywall versteckt .. Da können sich die RWE Marketingstrategen nochwas abschauen! Wie das ganze jetzt genau funktionieren soll, hatte der Artikel aber auch nicht erläutert. Aber zumindest wird ja jetzt ein Player mit offenbar funktionierendem YT stream angezeigt… Ohne Anmeldung oder irgendwas
Ich klicke da erst morgen Mittag drauf.
Habe jetzt noch kein Nerv dafür...;-)
19.08.2022, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2022, 17:59 von psychotron.)
Na großartig.. Spiel gekauft, Abo an der Backe? Drückerkolonne … So hab ich mir das gedacht.
(Also technisch kauft man ja vermutlich auch nicht das Spiel, sondern einfach ein Probe Abo, und das Spiel geht dann halt zufällig) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (2:0) | ronry | 81 | 20.744 |
14.02.2023, 20:08 Letzter Beitrag: Jason57 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste