Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Geschenke will auch keiner. Wir müssen selbst die Arschbacken zusammenkneifen und noch 4x gewinnen. Lachen7
(07.03.2016, 13:31)Napoleon schrieb: Geschenke will auch keiner. Wir müssen selbst die Arschbacken zusammenkneifen und noch 4x gewinnen. Lachen7

genau so  Lachen8 was gehn uns die anderen an wir stehn über dem Strich Hausaufgaben machen gut ist  Winken1
Wehen Wiesbaden beurlaubt Demandt

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...mandt.html
(08.03.2016, 17:17)Guerti schrieb: Wenn du mir nicht glaubst, kannst du das auch Babak bei liga3-online nachlesen, der das völlig richtig gesehen hat.

ich hatte es vor monden schonmal geschrieben, dass ich auf das gesabbel vom herrn bifteki keinen wert lege. wenn er ne helle kerze aufm baum gewesen wäre, dann würde er nicht mehrmals zum schlechstesten schierie gewählt worden und heute noch pfeifen und seinen geldbeutel nicht durch dieses revolverblatt aufbessern.
(08.03.2016, 20:54)Fachpublikum schrieb:  wenn er ne helle kerze aufm baum gewesen wäre, dann würde er nicht mehrmals zum schlechstesten schierie gewählt worden und heute noch pfeifen und seinen geldbeutel nicht durch dieses revolverblatt aufbessern.

Lachen8 Lachen8 Lachen3
(07.03.2016, 13:37)Khenne1101 schrieb: genau so  Lachen8 was gehn uns die anderen an wir stehn über dem Strich Hausaufgaben machen gut ist  Winken1

Und wenn das mit den "Hausaufgaben machen" nicht so recht klappen mag?! Man kann das Ziel Klassenerhalt evtl. auch etwas weniger schwer erreichen, als es ohnehin der Fall ist. Von daher sind mir als RWE-Egoisten die Niederlagen der Wettbewerber "um" den Abstieg lieber als Siege derjenigen. 
Es ist am Ende ja eh eine Tatsache, die keiner hier beeinflussen kann, von daher würde ich einfach mal ' en Gang zurückschalten und den Wettbewerb beobachten, um den geht es schließlich am Ende der Saison. Dä ÄSGäDä könnte ja nunmal zuhause nicht einmal gegen die Kickers gewinnen, egal wie sie gewollt hat und vom Moderatorenschauspieler nach vorne gepeitscht wurde. Ich wünsche mir daher einfach das "Hausaufgaben-machen" und das nötige Glück. 

= Klassenerhalt und erstmal perfekt! 
RWE
(08.03.2016, 20:54)Fachpublikum schrieb: ich hatte es vor monden schonmal geschrieben, dass ich auf das gesabbel vom herrn bifteki keinen wert lege. wenn er ne helle kerze aufm baum gewesen wäre, dann würde er nicht mehrmals zum schlechstesten schierie gewählt worden und heute noch pfeifen und seinen geldbeutel nicht durch dieses revolverblatt aufbessern.

Achso. Jemand, der sein halbes Leben mit Fußballregeln verbrachte und diese auf höchstem nationalen Maßstab in der Praxis umsetzte, kann dich, (jetzt spekuliere ich mal) als Nichtpraktiker, der noch nie das Regelwerk von vorne bis hinten durchgelesen hat, nicht überzeugen, weil ebensolche "Revolverblätter" und unkundige Fußballer meinen, er wäre auf dem höchsten Niveau nur auf Platz 20 von rd. 75.000? Lachen5
(08.03.2016, 20:54)Fachpublikum schrieb: ich hatte es vor monden schonmal geschrieben, dass ich auf das gesabbel vom herrn bifteki keinen wert lege. wenn er ne helle kerze aufm baum gewesen wäre, dann würde er nicht mehrmals zum schlechstesten schierie gewählt worden und heute noch pfeifen und seinen geldbeutel nicht durch dieses revolverblatt aufbessern.

Also 1.) glaube ich kaum, das Herr Rafati auf Bezüge eines Onlineportals angewiesen ist. Da im Hauptberuf Bankkaufmann bei der Sparkasse Hannover, wo er derzeit noch freigestellt sein soll, da er hauptsächlich als Referent zu Themen wie Burnout/Mobbing etc auftritt und sein Geld mit Sicherheit mit guten Honoraren verdienen dürfte.

2.) Mag sein, das die Profis ihn 4mal zum schlechtesten Schiedsrichter der Bundesliga wählten. Ob man das als objektiv einschätzen kann und nicht auch persönliche Befindlichkeiten der Herren Profis eine Rolle dabei spielen, kann keiner objektiv beurteilen. Demgegenüber steht, das Rafati jahrelang neben Merk auf der FIFA-Liste des DFB stand und auch international gepfiffen hat.

3.) Es ist eine Tatsache, das in den letzten Jahren immer mehr - vor allem junge - Schiedsrichter offen darüber gesprochen haben, das im Schiedsrichterwesen des DFB auf der Ebene Bundesliga/2.Liga/3.Liga anscheinend ein Sumpf von Intrigen, Günstlingswirtschaft, Mobbing und Bevorzugung vorhanden ist.
Beispiele dafür gab es genug. Das wohl abartigste Beispiel war für mich Krug und der Gerichtsprozeß um jenen Schiedsrichterlehrgang, wo es um "sexuelle " Dinge ging. Heute ist ausgerechnet jener Krug Schiedsrichterberater der DFL.

Auch Fandel als Vorsitzender des DFB-Schiedsrichterausschusses kam immer wieder in die Schußlinie, weil man ihm Bevorzugung und Begünstigung nachsagte - Herbert Fandel geht - Befehl und Gehorsam regieren das Schiedsrichterwesen

Unter Kenntnis dieser Dinge sehe ich manche Dinge zu Rafati durchaus etwas anders.
ronry, das ist dein gutes recht. ich hab halt ne andere meinung über den. und da brauch es keinen missionar, um meinen standpunkt zu ändern. zwecklos!
Naja. Das sagt mehr über dich, als über ihn aus...
Aalen - Dresden 0:0
Halle - Mainz II 1:1
Würzburg hat die Patzer von Aue,Großaspach und Osnabrück also ausgenutzt und ist bis auf 4 Punkte an Rang 3 gerückt.Würde mich überhaupt nicht wundern wenn sie am Saisonende auf dem Relegationsplatz stehen.Mir war schon klar das sie eine gute Rolle in dieser Liga spielen werden,aber das es derart gut läuft ist mir nicht ganz geheuer.Aber anderseits ist dieser Erfolg auch leicht zu erklären.Er hängt mit dieser unglaublichen Defensivstärke zusammen.Denn gerade mal 19 Gegentore in 30 Spielen ist ein Topwert.
... und einer der besten Innenverteidiger der 4. Liga hat für die nächste Saison bei ihnen schon unterschrieben. Zudem haben sie mit Soriano einen richtig starken Stürmer verpflichtet. Da wird sehr viel sehr richtig gemacht.
Bloß die Frage ist wo sie bei einem eventuellen Aufsieg spielen wollen
Wismut Aue schlägt den HFC Chemie mit 4:0, davon allein drei Tore von Pascal Köpke, weiterhin:
Stuttgart II - Osnabrück 0:1
Würzburger Kickers - Fortuna Köln 4:1 - ein Tor erzielte der ehemalige Erfurter Adam Jabiri

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.243 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste