Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
war doch alles gut....nen paar Kandidaten mehr in der Verlosung...passt doch
hmm naja gewinnst du beide spiele schießt du punktemässig zum vor kurzen selbsternannten Aufstiegskandidaten Halle ...
Verlierst du beide Spiele ... bist du der Abstiegskandidat Nummer eins ...
Einfach verrückt.
Nicht nur das. Rechnet man die 4 unerwarteten Punkte gegen Dresden und Aue raus, stehen wir ganz unten drin. Abwarten, was heute Abend passiert. Wichtig ist: Selbst bei einer Niederlage sind wir über dem Strich. Mit einem Sieg, rollen wir näher ins Mittelfeld. Welche Sprünge möglich sind, hat HRO ja gezeigt.
das gute ist, dass EF alles selbst in der Hand hat....wir spielen noch gegen fast alle um uns herum da unten....also nicht jammern sondern klotzen....zwinker
Rostock hin Chemnitz her wir müssen auf uns gucken und die Spiele gewinnen dann gehen uns die 3 da unten nichts mehr an !!

ALLES WIRD GUT !!
Der Chemnitzer FC trennt sich von Heine, heut Nachmittag soll Köhler bereits als Nachfolger vorgestellt werden.

http://www.liga3-online.de/chemnitz-tren...mt-kohler/
Heine weg, Köhler da -> http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/n...31c88b2d08
Das ist schade - ich hätte mir gewünscht, dass Köhler noch etwas länger frei geblieben wäre -> zumindest solange, bis bei uns Klarheit auf der Trainerposition der kommenden Saison herrscht...
Ich denke mal, sobald der Klassenerhalt geschafft ist, wird unser Trainer für die neue Saison ein Lockenkopf. Alles andere würde mich überraschen.
Wäre logisch - aber ich denke auch, dass Krämer bestimmt auch andere Angebote bekommen wird...
Schau mer mal; ist noch weit hin...
(02.03.2016, 12:23)Aik schrieb: Das ist schade - ich hätte mir gewünscht, dass Köhler noch etwas länger frei geblieben wäre -> zumindest solange, bis bei uns Klarheit auf der Trainerposition der kommenden Saison herrscht...

Du meinst doch nicht etwa... Gut, dass er nach Karl-Marx-Stadt gerufen wurde.
Also ich finde ihn nicht schlecht - da sind andere Nieten auf dem Markt...
Aber wir haben erst mal einen ganz guten an der Seite stehen und vielleicht bleibt es ja auch so!
Jetzt sind es wieder nur 2 Punkte.....
Paderborn holt zur neuen Saison SK und wir kriegen den Volkan Uluc Lachen5
Ich glaub das findet keiner witzig !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.245 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste