Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Das habe ich doch auch so gemeint, das das mit den 10% schon lange keine feststehende Regel mehr ist und am Ende jeder Gastgeber nach dem großen Palaver mit DFB, Polizei und sonstwem von sich aus festlegt, wieviel Gästekarten es gibt.

Und nun lies mal die Einladung der "UD " zur Demo ..merkste was????

Nee nee, Alter - so war das nicht. Ich war im Februar 2010 in Dresden gewesen - da war nix mehr mit Umbau, das RHS war fertiggestellt und eröffnet. Soweit ich mich entsinnen kann, waren zu dem Spiel so 19300 Zuschauer oder sowas...

Im April 2011 war das Spiel als Nachholespiel unter der Woche angesetzt - trotz weniger Gästefans und MDR satt gabs trotzdem den RWE-Sieg. Ursprünglich sollte das an einem anderen Termin sein am Wochenende. Die Verlegung fand jedenfalls nicht auf unseren ausdrücklichen Wunsch statt.

Im Februar 2015 durften wir garnicht nach Dresden und konnten nicht mal was dafür.

Und letzten Sommer - Dynamo wusste um den Spielplan Liga 3 schon lange und schloß trotzdem das FS mit den Bayern ab. Da an dem Wochenende die BL erst begann - hätte man das Friendly gegen Bayern ganz bequem unter der Woche Mittwoch spielen können - für Montag gab es keinerlei Anlass. Und das Pflichtspiel gegen uns ganz normal am WE - die Ansetzung wurde nämlich auch ziemlich eng vor dem Termin geändert - was uns eine ganze Reihe Mitfahrer gekostet hat.

Ist ja nun auch egal. Ist Geschichte.
Hier - "Hände weg vom Gästekontigent "   gibt es eine entsprechende Petition.
Wieder mal Erdmann - für 1 Woche suspendiert bei Hansa...
...liegen also die Nerven ganz schön blank vor dem Spiel in Cottbus..

Erneute DFB-Ermittlungen gegen Hansa Rostock....
..sieht nach Geisterspiel aus.....
Passend dazu gibt es beim nächsten Hansaspiel nur schwarze Balken auf der Brust statt dem Hauptsponsor - der hat nämllich langsam die Nase voll....

Cottbus entläßt Sportdirektor Benschneider....
...und Kapitän Möhrle auch gleich abgesetzt - jetzt macht es Sukuta-Pasu......
Ronry, 2010 standen wir auf der Hintertorseite und der Heimmob im jetzigen Gästeblock. 3:1 Niederlage glaube ich und Choreo "Forza grande FCRWE".

Edit: Du hast doch Recht. 20.02.2010 - wir haben allerdings das Kontingent ausgeschöpft, Dynamo mit der Virus-Choreo. Hab grad nochmal geguckt.
@flaschendeckel - sag ich doch. 2010 standen wir schon im neuen Stadion in Dresden. Das haben wir 0:1 verloren unter Hörgl - kurz vor Schluß durch so einen Sonntagsschuß von diesem Norweger??? oder so...

Der Dresdner Heimmob stand im alten RHS im Bereich des jetzigen Gästeblocks...während des Umbaus weiß ich jetzt garnicht mehr so genau....
War Hörgl da nicht schon weg? Der ist doch nachm Derby geflogen, oder?
Hörgl hat uns da noch vom Rasen aus zugewunken und unser Ex-Testspieler aus Norwegen macht sein einziges Tor in Deutschland mit nem Sonntagsschuss ausgerechnet gegen uns.  Winken1
@flaschendeckel - nee, das Derby hätte vor dem bewussten DD-Spiel sein müssen - wurde verlegt auf Anordnung von General Winter....und fand als Nachholer am 24.03 unter der Woche statt - mit bekannten Folgen für Hörgl....
Und bei der Niederlage in DD standen die auf einem Abstiegsplatz und MUSSTEN gewinnen

@dawnofbattle..genau, der Torschütze war bei uns als Testspieler nicht durchgegangen...
Hieß Tore Anders Gundersen......
So ist es. Niederlage in Dresden war am 20.02 und die Schmach gegen den Heinz war am 24.03., danach musste Hörgl gehen, gegen Sandhausen dann Henry Fuchs und Thomas Köhler auf der Bank, später übernahm dann Emmerling.
@ Fachpublikum.. Wenn du schon zwei solche Bilder postest schreibe auch dazu, warum es ein Jahr später weniger Karten gab.. Ich helfe dir mal.. Es gab beträchtliche Schäden auf der Südtribüne, nachdem diese geistigen Tiefflieger dort gehaust hatten..
aha. wenns danach geht, dann dürften bei uns gar keine ostclubs mehr fans mitbringen.ich sage nur sanitäre anlagen etc.
pissense euch alle in den k-block?
(23.02.2016, 21:58)Fachpublikum schrieb: aha. wenns danach geht, dann dürften bei uns gar keine ostclubs mehr fans mitbringen.ich sage nur sanitäre anlagen etc.

Mal wieder ein Steinewerfer im Glashaus.

Wenns danach ginge, würden die meisten Vereine in der ganzen Republik auf Gästefans aus Dresden verzichten. Frag z. B. mal in Hannover oder Dortmund nach. Solche Ausmaße gab es seit dem nie wieder. Selbst Lok-Leipzig-Anhänger können da nur bockig in der Ecke kauern und weinen, dass sie es doch besser machen wollten.
Aber ich finde es schon irgendwie amüsant, dass Szenen aus Rostock und Dresden, die Inbegriffe der Vernunft sozusagen, jetzt nach MD kommen wollen, um FÜR eine DFB-Regel zu demonstrieren.. Wo man doch selbst in schönster Regelmäßigkeit GEGEN DFB-Regeln verstößt..

Das ist schon irgendwie ne geile Geschichte..
Das mit dem Glashaus sollten alle Vereine beherzigen zwinker
Ich finde immernoch das es die 6% die Magdeburg in Dresden bekommen hat als Massstab des guten Willen gelten könnte und 1400 Karten nach Rostock und Dresden gehen ...
Sowas nennt man Kompromis und es würde auch der Magdeburger Vereinführung gut stehen nicht jedes Fettnäpfchen mitzunehmen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.245 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste