Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Optimale Ergebnisse, hoffentlich kann man das ausnutzen.
Die Nischel machen noch das 2:2. Aber war das nicht Elfer am Schluss? Der Bauernlümmel vergrößert doch die Körperfläche, die Arme sind deutlich abgewinkelt! Hoffentlich passiert uns so ne Gülle morgen nicht.
Ich denke der Hefelekloß hätte sich über einen Elfmeterpfiff nicht beschweren können.
(18.02.2016, 12:54)Guerti schrieb: Ich nicht. Er hätte es nur mal durchziehen müssen.

Er sprach nur bei Verfehlungen in Heimspielen, und da war noch nie was um Punkte wegen Randale im Stadion abzuschenken.
Natürlich war die Äußerung damals von Kallnik nicht glücklich aber er sprach nie von Vorfällen in anderen Stadien wo wir auf die Sicherheit keinen Einfluss haben. So etwas wie in Großaßbach wäre bei uns mit Sicherheit nicht passiert.

Ich bin aber für ein Einhalten der 10% Regelung für Gästefans Winken1
(19.02.2016, 19:42)Fachpublikum schrieb: kannst du deinen beitrag bitte nochmal korrektur lesen? jeder zweite satz widerspricht dem davor.
und dann solltest dir nochmal den beitrag 706 (letzter absatz) zu gemüte ziehen, denn das trifft es eher als deine ausführungen. ihr betreibt willkür und nun kommt ihr so leicht nicht mehr raus aus der nummer. vor allem kallnik, welcher dann noch die förster vors loch schiebt.

Ok, weil Team Green entscheidet, dass es maximal 700 Karten geben darf, betreibt der Verein Willkür.. Interessante Logik..

Welchen Einfluss hatte eigentlich der FC Rot Weiß Erfurt auf die Spielverlegung beim Spiel gg den FCM, die von der Polizei ausging? Richtig, KEINEN.. Aber wir als FCM müssen uns natürlich gegen die Polizei, die in dem Zusammenhang leider das letzte Wort hat, durchsetzen.. Der war klasse Lachen5

Ich bin auch dafür, dass 2000 von denen bei uns im Stadion sind und die nächste Niederlage in Richtung RL live zu sehen bekommen, aber die dürften sich nach dem Spiel gg Aue ihre Position am Mittwoch ein wenig versaut haben  Wut3 Vogel

Achso.. Glückwunsch übrigens zum wichtigen Dreier für Erfurt..
kallnik bleibt ein honk, auch wenn er viel angekurbelt hat beim FCM. wird lustig am 5.3. in md. fachpublikum wirds sicher schon wissen,was da noch so los sein wird...
(22.02.2016, 14:28)haufic schrieb: Welchen Einfluss hatte eigentlich der FC Rot Weiß Erfurt auf die Spielverlegung beim Spiel gg den FCM, die von der Polizei ausging? Richtig, KEINEN..

Das hat der Herr Härtel seinerzeit aber ganz anders gesehen.
@ snowblind  Und er hat damit nicht nur bei mir für Kopfschütteln gesorgt..

Übrigens haben sich die Fische für morgen eine bombastisch gute Ausgangslage gesichert..

http://www.svz.de/sport/fussball/hansa-r...12056.html

In deren Forum gibts tatsächlich Stimmen, die sagen, dass der FCM dort jemanden dafür bezahlt hat Lachen5 Lachen5 Lachen5
und der block U hat in osna versucht, nebel zu verhindern? hat wohl nicht ganz geklappt, gelle. zumindest haben die fernsehbilder was anderes gezeigt. aber ok, war ja NUR auswärts...
(23.02.2016, 11:52)haufic schrieb: @ snowblind  Und er hat damit nicht nur bei mir für Kopfschütteln gesorgt..

Übrigens haben sich die Fische für morgen eine bombastisch gute Ausgangslage gesichert..

http://www.svz.de/sport/fussball/hansa-r...12056.html

In deren Forum gibts tatsächlich Stimmen, die sagen, dass der FCM dort jemanden dafür bezahlt hat Lachen5 Lachen5 Lachen5

Hat man schon bei SiO in einer kurzen Sequenz in der Spielzusammenfassung sehen können - da war nur nicht klar, was da wieder für Terz ist.

Ich habe schonmal mein Unverständnis darüber ausgedrückt vor Monaten, wieso in Rostock der Gästeblock neben dem Heimsupport geduldet wird.
Die vielen Vorkommnisse dort sind mMn eindeutig mit darauf zurückzuführen.

Naja - Verschwörungstheorien sind ja gerade landauf landab der Renner schlechthin..... Lachen5

Und zu Härtel und Kallnik : Härtel sollte sich nur zum Sport äußern und vom Rest eher die Finger lassen und Kallnik nicht jeden Fettnapf mitnehmen. Medial läuft das in Liga 3 eben anders und andere Vereine und Szenen registrieren sehr genau, was da so erzählt wird.......
Ronry, solange Kalle die Arbeit beim FCM so weiterbetreibt, wie er das bisher tut (seitdem er am Ruder ist, ging es nur bergauf), kann er gern das ein- oder andere Fettnäpfchen mitnehmen Lachen7 

Nein, im Ernst.. Bin da bei dir.. Die Aussage von Härtel zu dem Spiel bei euch fanden viele bei uns unglücklich, um es ganz vorsichtig zu sagen..

Wie man baulich so etwas tun kann, ist mir auch ein Rätsel.. Wäre allerdings nicht das große Problem, wenn man nicht diese Vollpfosten in seinen Reihen hätte..

Kommunikativ ist im Vorfeld zum Spiel gg HRO sicher einiges vorgefallen.. Trotz alledem sollte sich die Fanszene HRO mal Gedanken machen, warum man bei ihnen zu solchen Mitteln greift.. Wenigstens mal ein bisschen..

Leider gibt es die auch bei uns, das streite ich gar nicht ab..
Samstag, 05.03.2016 - Demo in Magdeburg
War ja klar..

Jetzt kommen die auch noch..

Es kann ja nicht sein, dass es eine Demo für Fanrechte gibt, und die selbsternannten "besten Fans der Welt" sind nicht dabei.. Wo war eigentlich die Demo, als man im eigenen Stadion nur 6% Gästefans aus MD zugelassen hat?

Heuchlerisch das ganze..
(23.02.2016, 17:07)haufic schrieb: als man im eigenen Stadion nur 6% Gästefans aus MD zugelassen hat?

das kannste ja gerne mal im archiv eurer HP nachlesen. denn dort stand damals geschrieben, dass ihr NUR stehplatzkarten ordert und auch verkauft. somit kommen auch keine 10% zusammen, denn der gästeblock beinhaltet auch sitzplätze. also ma bitte den kallnik und nicht dynamo anmaulen!
Ich finde es leider nicht in textlicher Form.

Meines Wissens nach ist das mit den 10 % KEINE feststehende Regel mehr.

Wenn ich mich recht entsinne, sind 10% das Maximum, der Gastgeberverein hat jedoch das Recht ( wenn mich nicht alles täuscht seit 2015) auf Antrag und in Abstimmung mit dem DFB ein geringeres Gästekontigent bis zum kompletten Ausschluß von Gästefans festzulegen, wenn ein Spiel als "risikobehaftet " eingeschätzt wird.

@haufic - in dem Zusammenhang finde ich da manche Aktionen mancher Fanszenen durchaus merkwürdig in Relation zu dem, was tatsächlich in ihren eigenen Stadien stattfindet.

Ich habe auch noch nie gehört, das man mit RWE mit ca2.900 - 3.000 Mann ( 10%-Regel) in Dresden anrücken kann. Und sollte die Gefahr bestehen, das man doch mit vollen Kontigent kommt ( man bekommt wohl in Dresden knapp unter 2000 Gästekarten), wird mal eben auf wochentags abends verlegt.....wenn nicht gerade das Stadion komplett zu ist....so wie 2015......
Das letzte regulär stattgefundene Spiel samstag 14.00 Uhr in Dresden war für uns im Februar 2010. Danach entweder unter der Woche abends oder die Bude war zugesperrt für alle....

Und ehrlich gesagt finde ich die Aktion der "UD " auch ziemlich scheinheilig - nicht wegen der Prozente, sondern hier scheinen eher welche zu brechen, weil sie sich nicht wie sonst gewohnt in die Stadien in andere Blöcke weit über das Gästekontigent hinaus einkaufen können....
(23.02.2016, 18:03)ronry schrieb: Meines Wissens nach ist das mit den 10 % KEINE feststehende Regel mehr.

diese regelung ronry, die gibts schon seit monden nimmer! jeder verein kann von sich aus sagen, dass das nicht gewollt/gekönnt ist und schon isses vergangenheit.
und auch da spielen die bördebauern in der ersten reihe, denn DIE hatten dynamo zur saison 06/07 das ganze kontigent zur verfügung gestellt.
das sah damals so aus:

[Bild: 44.jpg]

eine saison später dann (07/08) waren die der meinung, das kontigent willkürlich festlegen zu können. und da sah es dann so aus:

[Bild: 46.jpg]

ronry, du musst aber auch zugeben, dass ihr zum einen einmal im umbaubefindlichen stadion gespielt habt, also noch keine maximale anzahl der karten zur verfügung stand, das andere mal es ein livespiel an einem donnerstag war (wg überschneidung mit BL) und zum anderen mal 500 karten von eurer seite zurückgegeben wurden. kannste also nicht dynamo in die schuhe schieben. hans a., die sorben, kms, jena etc hatten ihr kontigent ausgeschöpft und es gab keine beschwerden seitens der gästefans.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.245 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste