Am besten wären auf unserer Seite drei Demos mit verschiedenen Routen zum Stadion.. Dann hätten unsere Freunde so richtig schön zu tun, wenn sie vier Demos begleiten müssen..
Themabewertung:
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
|
@Flaschendeckel , wann gibt es denn dann endlich die Demos und Aufstände gegen diese Minderheiten die dieses Szenario erst hervor gerufen haben ! Die "Förster " wie du sie nennst reagieren doch nur auf das was sich seit Jahren in den Stadien abspielt ! Die " Minderheiten " sorgen für den Schaden aber gegen die unternimm die "Fanszene " nichts !!! Aber sich dann aufregen wenn durchgegriffen wird !
16.02.2016, 11:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016, 11:31 von Fachpublikum.)
das ist absoluter käse, herr Rabauke!
das rumgemache der staatsmacht ist reine willkür, mehr nicht. aber ich bin mir nicht sicher, dass die förster wollten, dass hans a. nicht mit anhang erscheinen darf. der kallnik ist so ein linker hund mit seinen äußerungen vor der saison bezüglich der fanszene, dass ich dem durchaus zutraue, das ganze angeleiert zu haben. denn wenn was zum heimspiel passiert, muss er liefern! und den mumm hat er nicht.
"Ein Polizeisprecher hat das MDR SACHSEN-ANHALT inzwischen bestätigt. Er sprach von einer gemeinsamen Entscheidung der Polizei, der Stadt und des Vereins. FCM-Sprecher Norman Seidler widerspricht dieser Darstellung und betont, es handele sich um lediglich um eine Empfehlung der Polizei. Endgültig entschieden sei noch nichts. Man befinde sich noch in Gesprächen. Wann es eine verbindliche Entscheidung gibt, konnte Seidler nicht sagen."
Quelle: MDR Ich vermute mal, dass auf unserer Geschäftsstelle gerade die Post abgeht, weil sie bei uns nicht mit dieser Reaktion gerechnet haben, sollte der Verein da ein Wörtchen mitgeredet haben..
@fachpublikum , das ist Deine Sicht aber nicht meine ! Ich sag nur die Geister die ich rief ! Reaktion und Gegenreaktion , ich sehe da keine Willkür !
Du hast ja auch kein Problem damit, deinen Lörres nen paar überforderten Cops zu zeigen, weils angeblich der Sicherheit beiträgt.
Mach halt ne Demo, wolltest du ja vorhin schon organisieren.
Ich will gar nix organisieren , nur Du stellst es halt immer dar als der gute arme Fan gegen den bösen bösen Polizisten der den Fan nur verprügeln will !
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo es im Stadion nur ganz wenig Polizei gab. Dann kam die Wende, es gab in Leipzig einen Toten beim Fußball und es gab eine völlig überforderte Polizei, die da teilweise tausenden gewaltbereiten Leuten gegenüberstand.
Es ist für mich kein wunder, wie danach die Entwicklung abgelaufen ist. Klar ist einiges überzogen, was da an Maßnahmen von seiten der Beamten durchgeführt wird aber es ist folgerichtig und notwendig - leider.
Die gute alte Zeit im Jahre 9!! Hermann der cherusker.. Tausende und aber tausende gewaltbereite! Es war einmal vor gaaaaanz langer Zeit.....
(16.02.2016, 17:13)Rabauke schrieb: Ich will gar nix organisieren , nur Du stellst es halt immer dar als der gute arme Fan gegen den bösen bösen Polizisten der den Fan nur verprügeln will ! Absolut nicht und das habe ich auch nirgendwo behauptet. Ich habe lediglich kundgetan, dass ich es prima finde, wenn die Polizei an der Nase rumgeführt wird, weil man aus Jux und Tollerei 2.500 potentielle Gästefans unter Generalverdacht stellt. Und ich hoffe, dass in Magdeburg mindestens 5 verschiedene Treffpunkte von Maggis und Rostockern organisiert werden, welche am Ende zu einem gemeinsamen Protestzug zusammenlaufen. Das blanke Chaos. Dann, aber auch nur vielleicht, merken die Oberen, dass man sich mit solchen Maßnahmen nur selbst einen Haufen in die Hose setzt.
Die merken genauso wenig, dass die Maßnahmen nicht greifen, wie diejenigen, die so eine "Angst" verursachen, merken, dass sie auf dem Holzweg sind.
Leider...
dann sollten die förster auch endlich mal durchsetzen, dass es auf dem oktoberfest nur münchner und vor allem keine besoffenen gäste gibt. denn dort ist das gewaltpotenzial um einiges höher als beim bebbeln auf ner grünen wiese.
hach wäre der weltweite aufschrei groß... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.921 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.246 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.217 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste