Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
ronry, wirst du langssm aber sicher alt, oder willst du nimmer? ich empfehle dir ne auszeit und die inanspruchnahme des kurses "senioren ans netz"!!

der fußballer WEGMANN hatte den spitznamen KOBRA.

und deine faux pas' s häufen sich...
Du hast recht..keine Ahnung, was mich da assoziiert hat bei der Ähnlichkeit der Namen...vielleicht manchmal auch die Hektik...weil das läuft nebenbei und was arbeiten muss man ja auch noch.... Winken1
liga3-online.de: Derbys zwischen Osnabrück und Münster ohne Gästefans
Cottbus bekommt aber auch eine mächtig auf die Mütze.
Da wirds jetzt eng , für den Lockenkopf...
War auch mein erster Gedanke. Was nützt die ganze Sympathie, wenn die Ergebnisse nicht stimmen.
Im Sachsenpokal wurde übrigens das Achtelfinale ausgelost :
Dynamo Dresden - Chemnitzer FC - einer von beiden wird wohl nächste Saison keinen DFB-Pokal spielen.

HIER übrigens der Plan der Liveübertragungen aus Liga 3 für die Spieltage 8 - 11.
Eventuell über die Ligaplatzierung!
Möglich, glaube ich aber über die gesamte Saison weniger - ich gehe davon aus, das dynamo das Pokalspiel gewinnen wird, wahrscheinlich auch aufsteigen wird und der CFC nicht unter die ersten 4 kommen wird.
Hoffentlich klappt das mit dem Böger in Halle.

Du muss man wenigstens das wöchentliche Gesülze im MDR nicht mehr ertragen.
Böger beerbt Köhler beim Halleschen FC
liga3-online.de: Offiziell! Stefan Böger neuer Trainer beim Halleschen FC

hallescherfc.de: STEFAN BÖGER IST DER NEUE CHEFTRAINER DES HALLESCHEN FC
Ich find das spitze! Da ist dieser Intelligenzbolzen nicht mehr beim MDR!:-)
(08.09.2015, 19:12)Clara schrieb: Böger beerbt Köhler beim Halleschen FC

Gott sei Dank ist dieser Paradiesvochel nun weg von der Straße und kann keinen Dummfug mehr treiben  Beten
Und das kurz bevor er uns das erste Mal im SWS beehren sollte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.245 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste