das stimmt, dafür habe ich volles verständnis.
nur, ... der eine bekommt seine plattform, der andere per PN ????
forum bedeutet in seiner gesamtheit und breite die volle meinungsfreiheit / egal in welcher form und welchem inhalt.
solange hier keine "grenzen " übertreten werden sollten die "Mods" auch mal die "bälle flach halten".
"@papa" kann das bestimmt auch verkraften...
kleinkriege gegen user können trotzdem per pn diskutiert werden und nicht offtopic. also nun zurück zum thema und akzeptier die meinung der mods.
(28.08.2015, 22:42)erfurter110287 schrieb: dann kannst du uns bestimmt auch die abschlusstabelle für nächstes jahr vorhersagen wenn du heute schon in die zukunft sehen kannst
Ja die Glaskugel hab ich logischerweise immer dabei! Aber wir wollen es ja spannend gestalten wa?
(29.08.2015, 01:12)NEUES FORUM schrieb: das stimmt, dafür habe ich volles verständnis.
nur, ... der eine bekommt seine plattform, der andere per PN ????
Papa hat aber zum Thema "3. Liga" geschrieben, dein Beitrag bezog sich nur auf den User.
Zitat:forum bedeutet in seiner gesamtheit und breite die volle meinungsfreiheit / egal in welcher form und welchem inhalt.
solange hier keine "grenzen " übertreten werden sollten die "Mods" auch mal die "bälle flach halten".
"@papa" kann das bestimmt auch verkraften...
Ja, ist richtig. Für deinen Beitrag von gestern Nacht gibt es bspw. ein Thema "Miteinander diskutieren" oder so ähnlich, in der Kneipe oder eben auch die pn-Funktion.
29.08.2015, 12:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015, 18:48 von ronry.)
(28.08.2015, 21:01)Pommes Rot-Weiß schrieb: Magdeburg verliert in Köln mit 1:2
Bittere Niederlage für die Magdeburger :
Nach der Führung innerhalb weniger MInuten 2x 11m für Köln - davon ein absoluter Witzelfmeter.
Noch schlimmer dürfte den FCM jedoch treffen, dass beide IV - Schiller und Handke - innerhalb einer Minute ausgewechselt werden mussten wegen Verletzungen und Schiller riß sich dabei die Achillessehne und wurde gestern abend in Köln noch operiert.
Schlag auch für Hansa Rostock : Tommy Grupe holte sich nach 2014 diese Woche im Training den zweiten Kreuzbandriss.
(29.08.2015, 12:29)ronry schrieb: davon ein absoluter Witzelfmeter.
wo kann ich mir das jetzt kurz ansehen?
SIO
@Fachpublikum,
heute mit Fahne in Bremen gewesen, oder hast Du jetzt einen Zwilling?
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video293614.html
ab 02:11 min.
Das wollte ich auch schon fragen - mir war das Banner " Fachpublikum" nämlich auch aufgefallen - oder haben sich die "Ruhestörer" umbenannt?
....und wieder gewinnt Dynamo in der letzten minute? das nervt wirklich, soviel mehl jedesmal vorallem waren sie diesmal klar schwächer...
Ja Bremen mit Riesen Chancen vorher das 2:0 zu machen..und dann kommt es wie es halt immer kommen musste.
Es ist halt die Qualität, der Willen und immer ne große Portion Glück mit dabei. Wie sagt man so schön? Wenn man solche Spiele gewinnt, steigt man auf!
Letztes Jahr haben sie ja sauviele Spiele in den letzten Minuten verloren oder dort unnötig Punkte gelassen.
Aber irgendwann ist das Glück auch mal aufgebraucht!
Vor allem bekommen sie einen derartigen Witz-Elfer in der 90. und damit den Sieg quasi geschenkt. Wäre das auf der anderen Seite passiert, hätten die Dynamo-Fans wohl auf dem Heimweg einen Bremer Stadtteil kreativ umgestaltet.
da gabs so einiges diese woche in den ersten drei ligen was man witz nennen konnte. war schon auffällig viel grütze dabei
(30.08.2015, 12:15)Arokh schrieb: Vor allem bekommen sie einen derartigen Witz-Elfer in der 90. und damit den Sieg quasi geschenkt. Wäre das auf der anderen Seite passiert, hätten die Dynamo-Fans wohl auf dem Heimweg einen Bremer Stadtteil kreativ umgestaltet.
Deswegen schrob ich auch, dass Dynamo derzeit ne Menge Glück mit den Ergebnissen hat. Mit dem gestrigen Spiel sind das Minimum 6 Punkte, die sie in den letzten 5 Minuten jeweils gemacht haben und dabei selber in der Defensive das dazugehörige Dusel hatten.
Keine Frage, sie haben auch einen starken Kader, auch in der Breite. Aber die Hälfte dieses Dusels in den letzten 5 Minuten, hätte ich mir mal für RWE gewünscht. Dann hätten wir jetzt auch 10 Punkte.