Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Können wir uns so einigen das Dresden "Das Glück des Tüchtigen" gehabt hat?;-)
Ohne Zweifel. Aber das ändert für mich nicht meine Ansicht, dass ich Dresden nicht zwangsläufig oben sehe am Ende, so wie das hier von einigen ja geschrieben worden ist.
@Papa, der übungsleiter von halle hat gestern scheinbar ein anderes spiel als du gesehen...

Du hättest Dir die Mühe nicht machen brauchen. Ich habe auch nur die letzten 10 Minuten gesehen. Hat mir gereicht. Ich habe mich auch nur auf die letzten 10 Minuten bezogen und da sind zwei Tore gefallen und Halle hatte eine 100 %ige zum Ausgleich .
Der Übungsleiter von Halle dürfte das gleiche gesehen haben
achso, du siehst 10 minuten von einem spiel X und nimmst dir die freiheit raus, das gesamte spiel zu beurteilen. also ob glücklich, verdient, oder sonstwas.
dann frage ich mich, wieso du HIER deine spielanalyse preisgibst, obwohl du da nimma 1 minute gesehen hast. erzählst dort was von teamspirit, guter trainer, klasse spiel in der 2. HZ etc und weißt gar nicht warum. übrigens hast du noch keine spielernoten verteilt!
Und wo steht da von mir , dass es ein tolles Spiel war und Spielanalyse usw. ? Fragen über Fragen.
Mal im Ernst, was rauchst Du ? Ich schreibe jetzt nicht zum 3. Mal, dass DD sich die überlegenen 80 Minuten hätte an die Backe schmieren können, wenn DD in den letzten 10 Minuten in den genannten Situationen nicht Glück gehabt hätte. Ich weiß, das ist für Dich vielleicht schwer verständlich aber ich versuche es dennoch. Am Ende zählt das Ergebnis und da hatte Dynamo in beiden Spielen in der jeweils entscheidenden Phase aus meiner Sicht Glück. Abseitsentscheidung , die man pfeifen kann, Innenpfosten usw. Du erinnerst Dich vielleicht.  ***** gelöscht*****
Magdeburg verliert in Köln mit 1:2
Und schon ist es vorbei mit der Magdeburger Herrlichkeit! So schnell ist man auf dem Boden der Tatsachen angekommen!
Weilse mal verloren haben?
Ja! Und weil sie ihr nächstes Heimspiel auch verlieren werden!
Und Beck schon mit seinen 5 Saisontor
(28.08.2015, 22:00)Puffbohne schrieb: Ja! Und weil sie ihr nächstes Heimspiel auch verlieren werden!

dann kannst du uns bestimmt auch die abschlusstabelle für nächstes jahr vorhersagen wenn du heute schon in die zukunft sehen kannst
Der Magdeburger Schiller hat einen Wadenbeinbruch erlitten im Spiel gegen Fortuna!
(27.08.2015, 16:13)Papa schrieb: Und wo steht da von mir , dass es ein tolles Spiel war und Spielanalyse usw. ? Fragen über Fragen.
Mal im Ernst, was rauchst Du ? Ich schreibe jetzt nicht zum 3. Mal, dass DD sich die überlegenen 80 Minuten hätte an die Backe schmieren können, wenn DD in den letzten 10 Minuten in den genannten Situationen nicht Glück gehabt hätte. Ich weiß, das ist für Dich vielleicht schwer verständlich aber ich versuche es dennoch. Am Ende zählt das Ergebnis und da hatte Dynamo in beiden Spielen in der jeweils entscheidenden Phase aus meiner Sicht Glück. Abseitsentscheidung , die man pfeifen kann, Innenpfosten usw. Du erinnerst Dich vielleicht.  ***** gelöscht*****

.... "alter falter" was hier abgeht....
mensch @papa, was sind deine gründe / hintergründe, jeden und alles hier im forum in jeder form / art " an-zu-machen" ?
kannst du nicht einfach auch mal die "bälle flach halten?"
ich "unterstelle" mal jeden hier ein gewisses fussballinteresse - egal für welchen verein - (wohl hauptsache rwe / DD).
aber deine art geht wirklich nicht mehr. nimm es einfach mal so hin / geh in dich.... 
für uns alle eine rot-weisse zukunft....
Bitte beim Thema bleiben! Solche Ansichten kannst du mit Papa gern per pn erörtern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.245 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste