Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
So, nun wisch Dir mal den Schaum vom Mund ab und lies nochmal mein Posting.
Und Du wirst erkennen, dass ich was ganz anderes schrob. Trifft Eichmeier in der 90. Minute nicht den Innenpfosten und pfeift der Schiri beim 2:1 von Aosman gerechterweise Abseits, dann gewinnt Dein Verein gegen uns nicht und gestern hatte der HFC nach dem 3:2 auch noch eine Riesenchance, die durchaus zum Ausgleich hätte führen können. Dann hättest Du Dir den durchaus vorhandenen Willen von Dynamo an die Backe schmieren können, weil Glück nix mit Willen zu hat zumindest nicht, wenn der Ball an den eigenen Innenpfosten oder 20cm daneben geht
hmm also viels .. auch die Niederlage in magdeburg waren Pech .. aber die in Dresden gerade nicht.
2 Halbzeit war Dresden spielbestimmend und schaffte Chancen ... nur in dieser einen Situation hätte es anders laufen können.

Haben fast alle User hier auch so geschrieben ...

wollte jetzt hier nix anheizen.
Der Sieg von DD gegen uns war verdient. Aber sie haben in zwei ganz entscheidenden Situationen Glück gehabt und gestern war es am Ende auch so. Nicht mehr , nicht weniger
ob glück oder pech,
dynamo wird nicht aufzuhalten sein. diese qualität wird sich einfach durchsetzten. da lege ich mich fest. am ende werden die 10+X punkte vorsprung auf rang 3 haben.
(27.08.2015, 09:29)Papa schrieb: Aber sie haben in zwei ganz entscheidenden Situationen Glück gehabt
eher erfurt bei den 2 alu- treffern in der ersten halbzeit. aber lassen wir das. mit dir zu diskutieren ist wie mit ner wand reden. einfach grausam und du findest dich auch noch toll dabei.
Ja nee, is klar. Gehen die sachlichen Argumente aus, dann natürlich so.
Mir ging es einfach um die Tatsache, dass Dynamo in den letzten beiden Heimspielen zwischen der 85. und 93. Minute ne Menge Glück gehabt hat. Und genau in diesem Zeitraum sind beide Spiele entschieden worden. Gegen uns mit einem Abseitstor und dem Glück beim Pfostenschuss und gegen Halle hätte das Ding vom Müller ja auch noch reingehen können.. Macht unterm Strich 4Punkte. Ob im gesamten Spielverlauf verdient, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Wenn es nur danach ginge, würde RWE heute Minimum 4Punkte mehr haben. Wir hatten das Glück teilweise nicht und ihr hattet es. Meine Meinung. Dass Du das anders siehst, verstehe ich sogar aber wayne.... Du liest ja sowieso nur die Passagen eines Postings, die du bewusst fehlinterpretieren kannst. Alles klar.
Kann mich nicht erinnern, dass Dynamo gegen uns ein Abseitstor erzielt hat. Beim 2-1 kommt der Ball von Eichmeier.
Der Schiri Babak Rafati erklärt es Dir auf liga3-online.de
Hab doch dich schon als Oberlehrer Lachen7

In meinen Augen wird der Ball von Eichmeier gespielt.  Man kann die Szene garantiert so zerlegen, dass man das gewünschte Resultat aus RWE-Sicht bekommt, aber wer soll das entscheiden?
ein schiedsrichter, welcher 4x am stück zum schlechtesten schieri gewählt wurde, brauch mir ganz bestimmt nichts erklären. seine weisheiten hätte er damals anwenden sollen.
Klar kam der ball von eichmeier. Aber der eilers hat beim schuss nicht über den ball zu springen. Das ist abseits eigtl und dieses thema ist schon ausgelutscht
@ Dresdner: Das wollte ich jetzt so nicht schreiben, aber da ist was dran. Pfeifen
Aber Abseits bleibt Abseits , trotz Rafati.
Egal...
Sehe ich anders, aber ein Verweis auf deine Signatur genügt und das Thema ist erledigt. Lachen7
Um mal wieder zum Ursprung zurückzukommen. Ein anderer Schiri pfeift da Abseits. Insofern Glück Nr 1 für Dynamo und zwei Minuten später Glück Nr. 2 für Dynamo als Eichmeier den Innenpfosten trifft.
Dazu eine ähnliche Konstellation gestern gegen den HFC. Und alles immer in den letzten 5Minuten. Im Fußball geht es selten danach, ob etwas verdient war oder nicht. Am Ende zählt nur das Ergebnis. Mir persönlich wäre es total Rille, ob es verdient gewesen wäre, wenn der Ball von Eichmeier reingeht oder nicht. Und heute hätte das auch keinen mehr interessiert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.245 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste