Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
(26.08.2015, 12:34)Fachpublikum schrieb: was die pufferblöcke im stadion angeht, da verschenken die ja noch mehr geld als wir. der gästeblock ist pufferblock und die halbe hintertortribüne wird hergeschenkt. sinnlos sowas.

Erklär das den Sicherheitsbehörden, die das vorgeben..

Zu unserem "limitierten" Spielstil.. Er hat gereicht, euch zu schlagen, den 5. der vergangenen Saison in Liga drei und die beste Auswärtsmannschaft der abgelaufenen Saison.. Dazu haben wir gg starke Mainzer 2:2 gespielt und bei einem Mitkonkurrenten gg den Abstieg erst in der 90. den Ausgleich kassiert.. Wir stehen nach fünf Spielen mit drei Siegen und zwei Unentschieden auf Platz 1 (heute abend wohl auf 2).. Vor so spielerischen Granaten wie Chemnitz, Kiel, Mainz, Cottbus, H**, ihr selbst.. Merkt ihr was?

Ich denke da gern an Köln letzte Saison, denen man ja auch soooo schlechten Fußball vorgeworfen hat.. Da hat der Stöger schön süffisant gesagt, dass sich eher die anderen Gedanken machen sollten, dass man es nicht geschafft hat, in 14 Spielen gg Köln kein Tor zu erzielen.. Genauso ist es bei uns auch.. Wir werden kritisiert, aber jeder beißt sich bisher die Zähne aus..

Natürlich werden wir auch Spiele verlieren, gar keine Frage.. Wenn wir am Ende dann 17. sind, ist es trotzdem eine erfolgreiche Saison Prost

Ich höre und lese seit dem ersten Offenbach-Spiel immer nur, wie schlechten Fußball wir doch spielen.. Komischerweise haben wir inklusive OF von 7 Pflichtspielen 5 gewonnen, 2 Unentschieden geholt und NICHT verloren.. Sorry, denn ich habe wirklich Sympathien für Rot-Weiß und euch, aber dieses Gerede ist Quatsch und langweilt nur noch.. Taktisch ist die Truppe jedes Spiel super eingestellt..

Wir wollen die Klasse halten, da brauchen wir Punkte!

Orgasmusauslösende Passstafetten und tollen Fußball ohne Punktausbeute überlassen wir denen, die wir zu hause geschlagen haben, mit unserem limitierten und ach so beschiss... Fußball..

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch für heute Abend alles Gute und den ersten Dreier diese Saison Lachen8
Da haste dir aber den falschen Knochen genommen.
Die meisten Beiträge sagen was anderes. Platz 17 werdet ihr nur mit Fernglas sehen zwinker
(26.08.2015, 16:55)Keks76 schrieb: Da haste dir aber den falschen Knochen genommen.
Die meisten Beiträge sagen was anderes. Platz 17 werdet ihr nur mit Fernglas sehen zwinker

Kann durchaus sein Prost .. Aber "limitiert" und "spielerisch schwach" und 11 Punkte aus fünf Spielen deckt sich einfach nicht zwinker

Ronrys Analyse gefällt mit da insgesamt einfach besser zwinker
Und jetzt alle!
Zitat:Während in anderen Stadien ein Häufchen Ultras für Stimmung sorgt und der Rest der Zuschauer sich höchstens mal zum Torjubel von den Sitzen erhebt, während anderswo der Pöbel steht und die Lokalprominenz sitzt, sind die Menschen in Magdeburg kaum zu unterscheiden. Wer auf der Nordtribüne steht, könnte auch auf der Haupttribüne sitzen und umgekehrt. Alle machen mit.
So langsam geht mir der Hype um die Maggis auf'n Keks! Als hätten sie die Stimmung im Stadion neu erfunden. Man kann es auch übertreiben!

Mal schauen ob sie sich immer alle noch so im Arm liegen wenn sie mal 5 Heimspiele nicht gewinnen!
Einfach mal alle das Maul aufmachen, dann passt das hier auch...
liedgutmäßig sind die nimma oberliga. wer die schalke- hymne nachsingt, der braucht nicht mehr lange, um den "stern des südens" umzutexten. nur krach und unkoordiniert, wers toll findet...
Warum seid ihr Dresdner auf die Magdeburger nicht gut zusprechen? War das schon zur Zone so?
(26.08.2015, 18:33)Flaschendeckel schrieb: Einfach mal alle das Maul aufmachen, dann passt das hier auch...

oder einfach mal wieder einen großen stimmungsblock, statt die eine hälfte auf die tribüne und der rest im "fanblock"

früher ging das doch auch!?
Muss ich jetzt tatsächlich noch einmal alle Gründe hier aufführen oder bekommst du das mit Hilfe von Dr Google selber hin?

Das ändert doch nix an der Tatsache, dass keiner mal den Mund im Stadion aufbekommt. Mal kurz klatschen oder aufstehen sind da schon das höchste der Gefühle. Das war im Block 3 mitnichten besser.

Aber das gehört hier nicht hin.
das beantwortet doch schon meine aussage ohne das ich dafür dr. google fragen muss zwinker

immer schön durch die nase atmen und nicht durch die hose zwinker
Dynamo dreht das Spiel gg. den HFC innerhalb von ein, zwei Minuten und gewinnt 3:2. Ich denke mal, DD packt diese Saison den Aufstieg.
Dresden mit ähnlichem Glück wie gegen uns, als wir fast noch den Ausgleich gemacht haben. Der HFC hatte auch noch ne dicke Chance.. Ich sehe Dresden nicht unbedingt oben.
Dresden hat imo die Qualität in der Mannschaft, die man braucht, um aufzusteigen. Testroet, Dürholtz und Moll als Wechselspieler - das sagt alles. Die Moral scheint auch zu stimmen. Gegen Erfurt, Würzburg und den HFC kurz vor Schluss getroffen und Punkte gesichert.
(26.08.2015, 22:39)Papa schrieb: Dresden mit ähnlichem Glück wie gegen uns

ach, weil dynamo dresden nach 85 min das spiel nicht einstellt und versucht, am ende siegreich vom platz zu gehen, hat das was mit glück zu tun. wie wäre es denn damit, das ganze mit willen und wollen zu sehen? aber diese tugenden kommen in deinem sprachgebrauch bestimmt nicht vor. immer die eignen schwächen versuchen, auf die anderen zu übertragen und die dann für glücksritter hinzustellen.
jez feier deinen sieg von heute! vielleicht bekommste ja vom mdr SiO ein t- shirt mit dem aufdruck "sieger der herzen". kannste bei ebay verscheuern und dir paar glückliche minuten machen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.245 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste