Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Magdeburg jetzt auf Platz 1! Wer hätte das gedacht Irre Irre
Abwarten, ist noch sehr jung die Saison. Gab es voriges Jahr nicht das spitzenspiel am Anfang der Saison Bayern gegen Paderborn?
Harter Schlag für Hansa Rostock - Bickel verlässt sofort den Verein Richtung Paderborn..

TLZ.de: Sechs Teams in den Top Ten: Ost-Bomm in der 3.LIga
Schön, dass man für den Artikel am Sonntagmorgen Zeit hatte - das RWE gestern Heimspiel hatte ist neben den ganzen Nebengeräuschen ums Saaledorf im Sportteil auch angekommen bei der TLZ??????
Platz 1 und Platz 20 trennen nur 6 Punkte! Wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus Winken1
(23.08.2015, 18:04)Pommes Rot-Weiß schrieb: Platz 1 und Platz 20 trennen nur 6 Punkte! Wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus Winken1

Die Anderen stellen den Spielbetrieb aber nicht ein... zwinker
Aber hast schon recht - nur muß das erst mal gezogen werden...
gewinnen wir halt mal 3 Spiele hintereinander 3:0 und der Rest macht nur unentschieden ... läuft!
4 spiele - 2 punkte:

VfL Osnabrück trennt sich von Coach Walpurgis
Oha - jetzt schon  - nach nur 4 Spielen ? Hätte ich nicht gedacht.
respekt. die haben auch keine kohle wenn ich mich richtig entsinnen kann... meiner meinung nach aber viel zu früh...
die verantwortlichen haben es aber auch mit der statistik der letzten rückrunde begründet. es war kein fortschritt erkennbar und bevor man sich dort unten einpegelt und hofft, hat man eben reagiert.
Da wedels du aber mit einem ganzen Zaungeländer.
einen wie Walpurgis würde ich mir an der Linie und in der Kabine wünschen, einfach ein wenig Feuer unterm Ar...
(24.08.2015, 14:39)Fachpublikum schrieb: die verantwortlichen haben es aber auch mit der statistik der letzten rückrunde begründet. es war kein fortschritt erkennbar und bevor man sich dort unten einpegelt und hofft, hat man eben reagiert.

In der Gesamtbetrachtung mag das sicher stimmen - aber dennoch nach 4 Spielen die Reißleine ziehen? Finde ich schon heftig.

Wahl von Holstein Kiel wechselt sofort nach Paderborn..
Schon interessant, wen sich Paderborn in den letzten Tagen noch aus Liga 3 geholt hat - und alles gegen Ablösesummen...
weil se vlt mal geld aus england bekommen haben?! da kann man halt mal geld hinlegen und noch aufrüsten. waren ja 2 mille oder so
Zitat:die verantwortlichen haben es aber auch mit der statistik der letzten rückrunde begründet. es war kein fortschritt erkennbar und bevor man sich dort unten einpegelt und hofft, hat man eben reagiert.

Die selben Leute haben den Vertrag in einer kleinen Krise verlängert, da sie ja so überzeugt von ihm waren und damit ein Zeichen setzen wollten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.231 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste