war doch alles gut....nen paar Kandidaten mehr in der Verlosung...passt doch
Themabewertung:
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
|
hmm naja gewinnst du beide spiele schießt du punktemässig zum vor kurzen selbsternannten Aufstiegskandidaten Halle ...
Verlierst du beide Spiele ... bist du der Abstiegskandidat Nummer eins ... Einfach verrückt.
Nicht nur das. Rechnet man die 4 unerwarteten Punkte gegen Dresden und Aue raus, stehen wir ganz unten drin. Abwarten, was heute Abend passiert. Wichtig ist: Selbst bei einer Niederlage sind wir über dem Strich. Mit einem Sieg, rollen wir näher ins Mittelfeld. Welche Sprünge möglich sind, hat HRO ja gezeigt.
das gute ist, dass EF alles selbst in der Hand hat....wir spielen noch gegen fast alle um uns herum da unten....also nicht jammern sondern klotzen....
Rostock hin Chemnitz her wir müssen auf uns gucken und die Spiele gewinnen dann gehen uns die 3 da unten nichts mehr an !!
ALLES WIRD GUT !!
Der Chemnitzer FC trennt sich von Heine, heut Nachmittag soll Köhler bereits als Nachfolger vorgestellt werden.
http://www.liga3-online.de/chemnitz-tren...mt-kohler/
Heine weg, Köhler da -> http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/n...31c88b2d08
Das ist schade - ich hätte mir gewünscht, dass Köhler noch etwas länger frei geblieben wäre -> zumindest solange, bis bei uns Klarheit auf der Trainerposition der kommenden Saison herrscht...
Ich denke mal, sobald der Klassenerhalt geschafft ist, wird unser Trainer für die neue Saison ein Lockenkopf. Alles andere würde mich überraschen.
Wäre logisch - aber ich denke auch, dass Krämer bestimmt auch andere Angebote bekommen wird...
Schau mer mal; ist noch weit hin... (02.03.2016, 12:23)Aik schrieb: Das ist schade - ich hätte mir gewünscht, dass Köhler noch etwas länger frei geblieben wäre -> zumindest solange, bis bei uns Klarheit auf der Trainerposition der kommenden Saison herrscht... Du meinst doch nicht etwa... Gut, dass er nach Karl-Marx-Stadt gerufen wurde.
Also ich finde ihn nicht schlecht - da sind andere Nieten auf dem Markt...
Aber wir haben erst mal einen ganz guten an der Seite stehen und vielleicht bleibt es ja auch so! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.919 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.238 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.217 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste