Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
wer schlecht schläft kann nur schlecht spielen.
in der liga kann ja jeder jeden schlagen.
da bin ich mal gespannt ob wir da mithalten können.
die luft wird immer dünner.
soviel zum thema wir gewinnen "nur" gegen zweite mannschaften.
CFC gewinnt das "Ostduell" gegen den HFC mit 3:1 - dabei Engelhardt mit 2 klaren Patzern bei 2 Gegentoren, als der HFC das 1:1 macht und Aufwind bekommt, bringt er mit seinen Fehlern Chemnitz wieder ins Spiel.
Klasse beim HFC - Osawe - solch einen Stürmertyp würde ich mir für RWE wünschen. Vielleicht sollte man auch mal in England auf den Auswechselbänken suchen, die Vereine in England lassen ja in der Regel ihre Talente versauern und schmeißen die Kohle lieber in aller Welt herum.
samstag projekt x von dresden gegen magdeburg, die nur 1.800 gästekarten bekamen.
Erdmann (Hansa Rostock) 2 Spiele Sperre nach rot

Wenn ich die Szene von Erdmann, die zu rot führte, mit der von Kammlott vergleiche....frage ich mich schon, warum da unterschiedliche Stafmaßnahmen vertelt werden...
Zumal Erdmann ja für sein permanentes Fehlverhalten bekannt ist im Gegensatz zu CK! Nun ja DFB halt...
Das hab ich mich auch als erstes gefragt...
Da dürfte der gezeigte Vogel von Kammlott mit dazu beigetragen haben, dass da mehr bei rum kam.
Stuttgart 2 zieht nach einem 3:1 gg Rostock an uns vorbei O.O
Bei Hansa brennt aber auch der Baum...
aber nicht finanziell. also noch...

absolut geil......hut ab!.....
Einfach Klasse !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.921 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.247 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste