wer schlecht schläft kann nur schlecht spielen.
Themabewertung:
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
|
in der liga kann ja jeder jeden schlagen.
da bin ich mal gespannt ob wir da mithalten können. die luft wird immer dünner.
CFC gewinnt das "Ostduell" gegen den HFC mit 3:1 - dabei Engelhardt mit 2 klaren Patzern bei 2 Gegentoren, als der HFC das 1:1 macht und Aufwind bekommt, bringt er mit seinen Fehlern Chemnitz wieder ins Spiel.
Klasse beim HFC - Osawe - solch einen Stürmertyp würde ich mir für RWE wünschen. Vielleicht sollte man auch mal in England auf den Auswechselbänken suchen, die Vereine in England lassen ja in der Regel ihre Talente versauern und schmeißen die Kohle lieber in aller Welt herum.
samstag projekt x von dresden gegen magdeburg, die nur 1.800 gästekarten bekamen.
Erdmann (Hansa Rostock) 2 Spiele Sperre nach rot
Wenn ich die Szene von Erdmann, die zu rot führte, mit der von Kammlott vergleiche....frage ich mich schon, warum da unterschiedliche Stafmaßnahmen vertelt werden...
Zumal Erdmann ja für sein permanentes Fehlverhalten bekannt ist im Gegensatz zu CK! Nun ja DFB halt...
Da dürfte der gezeigte Vogel von Kammlott mit dazu beigetragen haben, dass da mehr bei rum kam.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.921 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.247 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.217 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste