Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
mdr.de: Die Mitfavoriten aus dem Westen
Dritte Liga in Württemberg...
Für Wechsel in die 2. Liga  
Drittliga-Profi Piossek macht Klub ungewöhnliches Angebot

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...gebot.html
Die heutigen Ergebnisse :

Holstein Kiel - Mainz II 0:4 !!!!
Rostock - Bremen II 1:2 !!!
Wehen - Würzburg 0:0
Aalen - Chemnitz 0:0
Münster - Großaspach 1:1
Stuttgarter Kickers - Fortuna Köln 2:1
Aue - Osnabrück 0:0
Dresden - Stutgart II 4:1

Da sind etliche noch nicht in der Saison drin und haben echte Probleme - die Kieler gehören mMn dieses Jahr nicht zu den Favoriten.
Auch bei Wehen war heute nichts, was einem für nächsten Samstag in irgendeiner Form Angst machen müsste - Würzburg hätte das mit Cleverneß gut und gern 2:0 gewinnen müssen.
Seh ich auch so - Kiel wird kaum noch so ne Saison spielen, wie die letzte...
Beim heutigen Live-Spiel waren weder Aue noch Osnabrück beeindruckend - Aue in meinen Augen sogar richtig dünne...
Wiesbaden auch nur 0:0 daheim gegen einen Aufsteiger.
Dresden, wie zu erwarten, wohl der Favorit.
Ich hoffe immer, dass man zum Saisonbeginn, wenn nahezu alle Mannschaften noch in der Findungsphase sind, soviel wie möglich punktet - um so größer meine Enttäuschung und mein Ärger bzgl. des gestrigen Ergebnis...
Neuzugang Kevin Pezzoni vom SV Wehen Wiesbaden fällt mit Muskelfaserriss rund zwei bis drei Wochen aus.
Zum Abschluß des Spieltages noch der Vollständigkeit halber :

Cottbus - Halle 2:0 ; in der 90.Minute fängt sich Engelhardt noch gelb-rot ein...
Wehen Wiesbaden hat noch Abwehrspieler Niklas Dams vom Schweizer Zweitligisten Servette Genf verpflichtet.
Gestern abend :

VfB II - Preußen Münster 1:3 - dabei spielte Münster gut 70 Minuten in Unterzahl und gewann dennoch
Mainz II - 1.FC Magdeburg 2:2 - der FCM verspielt dabei eine 2:0-Pausenführung.
Dynamo-Fans sorgen für Eklat

Schon krass was bei den Dresdnern abgeht. Es muss und wird denke ich Konsequenzen geben! So kann das echt nicht weiter gehen!
Mein Vorschlag: Keine DD-Assis bis Weihnachten und dieser Sch.eißverein blecht für jedes Auswärtsspiel den kompletten Gästeblock. Danach jedes Spiel auf Bewährung mit Option auf den ersten Abstiegsplatz.
Da muss ich mir das ja echt nochmal überlegen, ob wir uns das Spiel in Dresden antun. ;-) Meine Gattin flippt aus wenn ihrem "Georgi" was passiert. Aber auch hier: Es ist nur eine Minderheit von verrückten.
Na klar ist es nur eine Minderheit.
Erschreckend ist eher das Maß der Gewalttätigkeit - einen unbeteiligten Passanten vor das Auto zu stoßen ist einfach nur kriminell.

Das war dann der Dank dafür, dass Würzburg auf Bitten Dynamos das doppelte Kontigent für Dynamo gegeben hat.

Aber es gibt ja auch andere Dinge im Leben, bei denen einem Krawallbrüder - bevorzugt im weinroten Shirt mit der nicht zu übersehenden Aufschrift " Dynamo" - zunehmend vor die Linse kommen......

Der Vollständigkeit halber noch die restlichen Ergebnisse :
Bremen II - Cottbus 0:2
Osnabrück - Stuttgarter Kickers 1:1
Fortuna Köln - Aalen 1:1
Chemnitz - Rostock 1:1
Würzburg - Dresden 1:1 - und das mit rund 75 Minuten Überzahl der Dresdner nach einer roten Karte gegen einen Würzburger wegen Notbremse in der 14.Minute und einer 1:0-Führung der Würzburger in Unterzahl
Doch nicht nur Dresdner Anhänger fielen negativ auf. Auch Fans von Energie Cottbus griffen am Samstag vor dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen II (2:0) Polizisten, Passanten und die Betreiber eines Koran-Informationsstandes an. Insgesamt wurden laut Polizeibericht 43 Personen festgenommen, es kam zur "Einleitung diverser Strafverfahren wegen schweren Landfriedensbruchs, Volksverhetzung und Beleidigung".
Ich bin auf keinen fall Pro Dynamo aber schon komisch immer diese einseitige Berichterstattung. Dresdner Fanprojekt konnte , laut Twitter , nach Rücksprache mit der dortigen Polizei nix außergewöhnliches berichten.
Ihr wart doch alle schon auswärts und wisst was da abgeht , auch von Staatsmachtsseite aus. Speziell in Bayern.
Unsere Pyro Aktion letzte Woche , beim Livespiel im TV ist auch nicht besser. Nochmal Vielen Dank dafür, auch auf die tolle Fanfreundschaft mit Leipzig und Halle. War eigentlich allen vorher klar das so etwas passiert.

Habe heute die beiden Lirespiel auf dem mdr und Bayern gesehen. Sehr erschreckend die schwache Schirileistun gen wieder. Und zwar vom neutralen Standpunkt aus gesehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.068 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.127 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste