Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
Immerhin ein gebürtiger Erfurter.
Wenn ich mich nicht irre, wurde er damals von RWE " zu leicht befunden" und ist deshalb bei unseren Freunden von der Saale gelandet.
Seine erste Station als Fußballer war die BSG Umformtechnik Erfurt.
(22.11.2014, 09:00)stroh schrieb: Immerhin ein gebürtiger Erfurter.
Wenn ich mich nicht irre, wurde er damals von RWE " zu leicht befunden" und ist deshalb bei unseren Freunden von der Saale gelandet.
Seine erste Station als Fußballer war die BSG Umformtechnik Erfurt.

Richtig war dann noch bei Hansa(34 BL Spiele) und MSV Duisburg (84 Spiele)... Winken1
bild.de: Hansa Rostocks Ex-Boss Diestel.....

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber die Lizensierung im Frühjahr bin ich schon sehr gespannt - vor allem auch bei Hansa.
die kriegen das schon gebacken,zur not greift das Land wieder mal unter die Arme.
(25.11.2014, 15:14)ronry schrieb: bild.de: Hansa Rostocks Ex-Boss Diestel.....

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber die Lizensierung im Frühjahr bin ich schon sehr gespannt - vor allem auch bei Hansa.
Das paßt irgendwie gar nicht zu diesem Bericht über die gleiche Mitgliederversammlung...
(25.11.2014, 19:19)Aik schrieb: Das paßt irgendwie gar nicht zu diesem Bericht über die gleiche Mitgliederversammlung...

Ich sehe da keinerlei Widerspruch, wenn man sich den Artikel genau durchliest und Dahlmanns Einschätzung der aktuellen Lage. Zwar wird - ähnlich RWE im vorletzten Geschäftsjahr - ein nicht unerheblicher Gewinn ausgewiesen in der Bilanz des Vereines - aber man muss auch mal sehen, wie der zustande gekommen ist. Und im operativen Geschäft der laufenden Saison scheint es definitiv nicht gut auszusehen bei Hansa.
Heute ab 19 Uhr

VfB Stuttgart II - FC Energie Cottbus
Arminia Bielefeld - SG S. Großaspach
Cottbus und Bielefeld haben mit ihren Siegen heute ihre Hausaufgaben gemacht. Cottbus gewann 1:0 und Bielefeld 2:0.
Klasse Idee bei Energie Cottbus. "Speedtalking". 26 Fans und 26 Spieler. Jeder Fan kann mit jedem Spieler zwei Minuten sprechen, also ähnlich wie beim Speeddating

Bericht
wenns denn dann doch ein "geisterspiel" wg der vorkommnisse vom letzten samstag geben sollte, dann ist das spiel gg euch im gespräch. 7000 heimzuschauer plus 10% gästefans. nu ma schaun...
@Dresdner da wirst du wohl Recht haben mit dem Geisterspiel , das wir wohl dann die Leidtragenden seien werden .Brechen
na 700 karten für euch sollten ja auch reichen.
Bielefeld zieht mit einem 2:0 Sieg gegen Mainz II auf und davon.
was heißt auf und davon?
die haben stand jeze ein spiel mehr. morgen schauts unter umständen schon wieder ganz anders aus.
Zitat:morgen schauts unter umständen schon wieder ganz anders aus.

Morgen sieht es immer ganz anders aus wie heute..apropos...mit etwas in Ruhe machen gehts wohl in DD nicht ?? Interessant, dass es Gerüchte gibt, das man Böger rauswerfen will.
Und man sogar angeblich schon mit neuen Trainern reden soll....
Quelle: VIP-Bereich von Dynamo

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.453 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.723 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste